BG1 Sol - 3.OG, Zi. A (vorher: 4. OG)
Die gute Sol
Habe sie am Samstag auch mal wieder besucht
Blasen und Av alles bestens 25€ gut angelegt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,schnorro
War auch mal bei Sol.
Kann man mal durchaus machen.
Keinerlei Berührungsängste.
Erst gemütlich einen blasen lassen, was sie ausdauernd macht, dann Wechsel in die 69.
dabei keinerlei unangenehmen Gerüche, alles tip top.
Dann war ZA passiv dran. Auch hier konnte ich mich austoben.
Dann wurde von mir zum ficken appelliert.
Schön auf die Knie und anal genommen. Ohne Probleme volle einfahrtiefe möglich.
Das ging ca 5-10 min wobei ich ab und zu ihre dicken titten massierte.
Dann folgte das Finale und ich füllte das Gummi. Dabei konnte ich schön in ihrem arsch verweilen.
Raus, Waschung und weg.


Für eine Laufhausnummer, für 30€ ohne Zeitdruck,ist das wirklich im oberen Segment.
War ca 25-30 min bei ihr.


Beste Grüße
Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Senoras Y Scampis,michelinho60,memphis,limbo,haumiblau,schnorro,tiger1,Pepino,Marc Aurel,
Wann kommt die Gute Sol den wieder aus dem Urlaub
Zitieren
(13.01.2020, 18:47)Pepino schrieb: Wann kommt die Gute Sol den wieder aus dem Urlaub

Sol ist wieder in ihrem Stammzimmer zufinden, habe sie am Samstag zwar nicht gesehen aber gehört Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,michelinho60,schnorro
#25
Ist die Zimmerangabe noch richtig? Bin am überlegen sie demnächst zu testen Smile
Zitieren
Zi. A bzw. 307 (schon seit ewig).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Wieder in ihrem Stammzimmer im 3. Stock besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Ich war gestern gegen 20 Uhr zum ersten Mal bei Sol. Obwohl sie schon länger dort aktiv ist, hatte es sich früher halt nie ergeben. Sol stand an ihrer Zimmertür und plauderte gerade mit einer Kollegin. Viele DL haben ja dann kein Interesse an Kunden, aber während sie sich unterhielt, legte sie ihre Brüste frei und schob ihren Slip zur Seite, sodass ich ihre Muschi und Piercings bewundern durfte. Da ich einmal durchs ganze Haus gelaufen war und in den unteren Stockwerken nichts Reizvolleres gefunden hatte, ging ich zu ihr und sie befingerte gleich meinen Schritt. Rein zu ihr und 50 Euro für 30 Min. vereinbart. Selbstwaschung während sie dringend aufs Klo musste. Dann ging es los mit ZK (oder eigentlich mehr Zungen-Piercing-Kuss), Eierlecken und ausgiebigen blasen, wobei sie auch dabei ihr Piercing geschickt einsetzte.
Nach ein paar Minuten klopfte es an der Tür. Sie machte auf und eine Kollegin reichte eine Tüte mit zwei Bierdosen rein. Sie bot mir ein Bier an und machte sich selbst auch eine Dose auf. Weiter mit Küssen, Blasen und Nippelsaugen. Irgendwann fragte sie, ob ich noch ein Bier will, wartete meine Antwort gar nicht erst ab, sprang auf, zündete sich eine Zigarette an, wickelte sich ein Handtuch um, ging raus auf den Korridor, sprach mit einer Kollegin und brachte eine weitere Tüte mit Dosen zurück. Sie rauchte hastig zu Ende, zischte eine weitere Dose und weiter gings auf dem Bett.
Später ritt sie auf mir. Kurz darauf wechselten wir zum Doggy. Sie hat anscheinend kein Problem damit, wenn tief in sie eindringt, egal ob mit Schwanz oder Finger. Da sie gründliche Vorarbeit mit dem Mund geleistet hatte, spritzte ich bald ab, während ich mit dem Finger in ihrem Arsch war. Danach musste sie wieder pinkeln. „Das Bier“, sagte sie entschuldigend.
Ich war ca. 40 Min. bei ihr. Kein Zeitdruck gemacht. Entspannte Atmosphäre. Die Pausen zum Nachfüllen des Biervorrats fand ich eher witzig als ärgerlich. Ich habe ihr noch ein kleines Trinkgeld fürs Bier gegeben. ("Trinkgeld" im wahrsten Sinne des Wortes.)
Sie wirkte auf mich nett und locker. Die Frage, wie viel dieser Lockerheit dem Bierkonsum geschuldet ist, hinterlässt allerdings einen etwas komischen Beigeschmack.
Wiederholung kann sein, muss aber nicht. (70%)
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,haumiblau
Hallöchen
War gestern nochmals bei ihr ihr Blasen ist einfach klasse
Sie macht keinen Zeitdruck und hält gut dagegen
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Wie sind ihre Arbeitszeiten?
Arbeitet sie auch sonntags?
Zitieren
Habe sie gestern auch mal besucht, hat zur Zeit das Zimmer direkt am Eingang links. Der Name steht an der Türe in BG1.

Ist ne sichere Bank aber auch etwas älter. Für 50 Euro gibt es AV ohne irgendwelchen Zeitdruck, war bestimmer 35 - 40 Minuten bei ihr. Habe abwechseln in die Muschie und anal gevögelt bis ich dann irgendwann gekommen. Leider mit 47 schon etwas älter.

Gibt es noch andere Empfehlungen für AV?
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,Cronauer69,soundstor,lvn6099
in der BG muss ike mal überlegen, aber T32 Monika zi 34 ist auch ne sichere Bank
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Weiß jemand ob sie derzeit am Start ist? Was sind ihre Zeiten?
Zitieren
Sollte noch die Woche da sein.
Nachmittags/Abends auf jeden Fall.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: lvn6099
Ja, ist da. War gestern bei ihr. 50 Euro für 30 Minuten. Wie immer dreckig und geil. Sie ist ab 11.00 Uhr am Start und arbeitet bis Mitternacht. Ich glaube, um die Zeit schließt auch das Haus.

MfG
Zorro
Zitieren
Gestern war ihr Namensschild am ersten Zimmer im EG
Zitieren
Es bedanken sich: lvn6099,Knecht_Rupprecht
Ist jetzt erst einmal im Urlaub.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,Knecht_Rupprecht
War diese Woche wieder einmal bei ihr zu einem Dreier eingekehrt? Normalerweise waren immer sie und Eva zusammen, aber dieses Mal war eine jüngere bei ihr mit im Zimmer. Ihr Name war Anna. Figur war nicht schlecht kleine Titten . Ansonsten nicht schlecht. Programm lief wie meistens ab Sol legt sich zwischen meine Beine und Anna bearbeitet meinen Oberkörper und Gesicht. Das tat sehr gut, hatte auch zeitweise eine Hand mit am Schwanz dann packte sie sich herab und es gab Zungenküsse vom allerfeinsten. Mit einem Finger in ihrer Muschi und ihre Zunge im Hals beendete, dann Sol unten herum die Party. alles in allem ein schöner Abend.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales,Zorro69
Anna ist aus dem 2 OG, zi 207, rechts Stirnseite, soll sogar Verwandte sein,sagte Sol
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales,Zorro69
Bin heute mal durch die BG1 geschlendert und beim gehen hat mich Sol abgefangen.Eigentlich gar nicht mein Typ und zum Ficken war es mir auch zu warm.
Sie bot mir zum Spartarif ein Eierleck-Special mit Blaskonzert an.Konnte nicht wiederstehen und willigte ein.Es folgte ein Blaskonzert bei dem mir Hören und Sehen verging.
Optisch immer noch nicht mein Fall aber der Service war überragend!
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,michelinho60,Knecht_Rupprecht,SpeedyGonzales,ericffm