Antonia Vorsicht Abzocke !
Ausruf 
Hallo Forumsmietglieder !

War die Tage in Tantra, habe Antonia gebucht

ca. 162-163, ca. 26-28Alt, Tätowiert, KF 34-36


Gibts sich als Italienerin aus, ist aber RUM

Anmache war gut, in Zimmer beschwert sich wenn man zu viel küsst und schaut schaut alle 5 minuten auf Uhr - während dem GV ! - und lügt, wieviel Zeit "verbraucht" ist, bei ein-/ausgang insgesamt 35 !!! minuten sind 100€ fällig ! sonst macht Theater !

Programm, FRO und GV durchschnitt

Ich wollte im voraus 50€ für 30min bezahlen, dann meinte sie "schatzi" es wird nach dem Akt bezahlt, jetzt weiß ich das eine Masche ist , so kann sie 100€ kassiern

Verärgert Verärgert Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,arno_nym,blow69,NickR
Wenn Du die Kohle schon vor dem Akt bezahlt hättest, wäre die Nummer vielleicht noch schlechter geworden!
Ja, gut... zumindest hätte sie dann die 30 Min. nicht überschritten und Du hättest nur 50 gezahlt.
Zitieren
Zu mir hatte sie gemeint, sie sei halb Italienerin, halb Rumänin.
Performance auf dem Zimmer fand ich bei mir nicht mal so schlecht - akzeptabler Clubstandard, gab sich durchaus Mühe.
Es stimmt aber, dass sie mit einem möglichst viel Geld machen will. Hätte gerne, dass man vor dem Zimmergang Alkohol (Piccolo o.ä. - also mit Extrakosten verbunden Aufsmaul) ordert. Animiert auf dem Zimmer dann zu Extras - ohne explizit anzukündigen, dass diese zusätzlich kosten.

(Mein) Fazit: kein Totalausfall, ist aber mit Vorsicht zu genießen...  Mad
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Stuart,limbo,blow69,tiger1,NickR
(31.01.2015, 23:17)arno_nym schrieb: Es stimmt aber, dass sie mit einem möglichst viel Geld machen will. Hätte gerne, dass man vor dem Zimmergang Alkohol (Piccolo o.ä. - also mit Extrakosten verbunden Aufsmaul) ordert. Animiert auf dem Zimmer dann zu Extras - ohne explizit anzukündigen, dass diese zusätzlich kosten.

Ja, bei mir hat sie auch probiert einen Piccolo ins Zimmer mitzunehmen

Ich besuche oft Paradiese, bezahle immer 50€ im voraus und es gab NIE Diskussionen, wenn zeit und 5 Minuten überschritten wurde

Ich gehe stark davon aus, das in Tantra die Geschäftsleitung mitspielt
Die besagte Dame hat mich "verraten" das sie schon in Sharks, Palace, Oase...etc(vermutlich unter anderen "künstlernamen"), unterwegs war, aber, meinte sie , Tantra ist das Beste platz Geld zu verdienen....

Jetzt weiß ich auch warum

Wie dem auch sei, ich werde Tantra nie wieder besuchen
Habe teuere 130€ bezahlt, nix gegessen(gibt ja kein essen), die Räumlichkeiten sind verraucht, und die duschen haben schon bessere Zeiten gesehen......

Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,NickR,siola
Naja, so schlecht ist das Tantra nicht. Du darfst nicht vergessen, dass der Eintritt vergleichsweise günstig ist (Tantra: 25 €, Paradise SB: 65 €). Natürlich ist das Essen im Paradise besser, allerdings gibt es auch im Tantra kleine Snacks (belegte Brötchen, Chips, Schokoriegel). Die Räumlichkeiten empfinde ich eigentlich als annehmbar. Ist natürlich nicht so neu/luxuriös wie im Paradise.

Ich denke, dass du einfach die "falsche" Dame getroffen hast. Es gibt einige Servicegranaten dort.

Kosten/Leistung kann man übrigens vor dem Zimmergang absprechen. Notfalls hart bleiben. Ich sage dann z.B., dass ich nur ein halbe Stunde ohne Extras haben möchte und dass die Dame bitte entsprechend auf die Uhr schauen möge. Hat bisher immer funktioniert...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: thekingofqueens,blow69,limbo,thaimaster,siola,NickR
(01.02.2015, 13:00)arno_nym schrieb: Ich denke, dass du einfach die "falsche" Dame getroffen hast. Es gibt einige Servicegranaten dort.

Kannst du vielleicht einen Tipp geben Pst
Zitieren
Vom Stammpersonal kenne ich und kann empfehlen: Alexa (Italien), Sabrina (Rumänien) und Sandra (Brasilien). Alle drei eigentlich sichere Nummern, persönlich noch nie etwas Gegenteiliges gehört. Von denen gibt es auch Bilder auf der HP. Auch die Selena (Rumänien) - welche ich persönlich sehr lecker finde, aber noch nicht gekostet habe, soll gut sein.
 
Ansonsten müsstest du dich hier ein bißchen durch die Threads arbeiten. Manche Damen werden empfohlen, andere (eher) nicht. Sofern überhaupt Berichte vorhanden sind... Dodgy

Wäre deshalb gut, wenn auch du weiterhin von deinen Erlebnissen berichten könntest. So wie beispielsweise ich es auch tue. Nur mit gemeinsamer "Anstrengung" kann man die Guten von den Schlechten trennen und für anhaltende Qualität im Laden sorgen... Lachen
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,NickR
Hallo.
Da Sandra zur Zeit nicht da ist,
kann ich dir noch Melissa empfehlen Big Grin
mit Alexa und Sabrina sind das schon 3 Top Girls,
und du wirst gerne wiederkommen Wink
mit dem geparten Eintrittsgeld,
kannst du dir auch was zu Essen beim
Lieferservice bestellen wie es viele Girls auch tun.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,thaimaster,NickR
Meine, Antonia jetzt am WE im Prestige in Neunkirchen gesehen zu haben. Trug auch wieder diese Brille.
Evtl. kann jmd. bestätigen/widerlegen Grübel ?
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren