Jasmin - Girlfriendsex
Zwinker 
Kontaktdaten
FKK Royal
alles bekannt
Karte Anzeigen
Jasmin ist 30 nach eigenen Angaben, Deutsche, rötliche mittellange Haare, B- oder C-Cups, helle Haut und ein Gesicht mit sehr sehr viel Persönlichkeit. 
Sie arbeitet seit wenigen Wochen im Royal und hebt sich schon durch die Möglichkeit zur Kommunikation von den meisten Konkurentinnen dort ab. Bei Bedarf kann man sich mit ihr sehr ausführlich unterhalten, keine Hektik und sie erzählt auch so einiges über sich, was ich hier natürlich nicht weiter gebe. 

Und nun zum eigentlichen Thema: Sie ist eher der Girlfriend-Sex-Typ, Kuscheln oder jegliche Berührungsängste, tiefe Zugenküsse, gerne bekommt sie die Klit und die Oberseite ihrer Muschi massiert, begleitet und einem schnell einsetzenden leichten und nicht gespielten Stöhnen. Ihr Blowjob ist mehr als solide, sie nimmt ihn auf Wunsch auch tiefer rein bis zu einem leichten Würgen, was bei so einem netten Menschen nun wirklich nicht sein muss. 

Anschließend haben wir mindestens 10 Minuten lang richtig schön gefickt (Misso, teilweise mit Beine zurück, anschließend von hinten), da ich vorher schon woanders war, habe ich ziemlich lange gebraucht, was ihr offenbar gefallen hat. 

Vielleicht war ich ihr auch einfach nur sympathisch, vermute aber, dass sie diese Servicequalität mit extrem hohem Illusionsfaktor auch bei anderen Clienten bringt. Wer eine Gespielin zum Gonzo-Rumgeturne sucht, ist bei ihr definitiv an der falschen Adresse. 

Kurz zum Royal: an einem kalten Mittwoch-Nachmittag in 2015, außer mir ca. 5-6 männliche Gäste und 7-8 Mädels. Solides Angebot, keine Models. In dem Laden war es mit 20-21 Grad für einen FKK-Clib etwas frisch, die beiden Saunen für meinen Geschmack schon zu heiss. 

Ein Italiener der sehr gut Englsich sprach war zum ersten mal in dem Laden und wähnte sich im Paradies. In Rom gäbe es nur einen Straßenstrich, alles illegal etc. Wir wissen gar nicht, wie gut es uns in deutschen Landen geht. Hoffentlich bleibt dass auch so. 

Das Royal ist aus meiner Sicht sehr sauber, ich weis nicht, was es hier zu mäkeln gibt. 

Grüsse
Hey-Joe 
Es bedanken sich: oberroemer,blow69,Hörbi,Stuart,limbo,Marc Aurel,Webindianer,flor,my2cents,cappucco6,,Sugardaddy
(31.01.2015, 13:52)Hey_Joe schrieb: Sie ist eher der Girlfriend-Sex-Typ, 

Hät ich das eher gelesen ...

An einem Mittwoch dieser Woche Dodgy saß ich gegen Nachmittag auf einem der Hocker oben. Sie kam zu mir und stellte sich als Jasmin vor. Ne angenehme Unterhaltung folgte und später gegen Abend unterhielten wir uns nochmal kurz an der Theke. Ein Zimmergang kam nicht zustande, da ich zuvor schon gezimmert hatte und zwei x, das pack ich in meinen Alter net mehr  Heul Insgesamt gesehen ist sie auch nicht soooo mein Typ.

schau mer ma Übermorgen ...
Es bedanken sich: limbo
Lt. Info der Royal-Hausdame ist Jasmin nicht mehr im Gewerbe tätig.
Schade.
(04.09.2015, 10:36)Hey_Joe schrieb: Lt. Info der Royal-Hausdame ist Jasmin nicht mehr im Gewerbe tätig.
Schade.

Jasmin (D) wurde kürzlich im ROM Münster-Altheim gesichtet.

Frau mit was dran und Beschriftung.
Es bedanken sich: Brustmolch,Hey_Joe