Pirates Park Samstag 17.1 Abends
Also nach längerer Abwesenheit führte mich mein Weg Samstag Abend so gegen 20 Uhr mal wieder nach Bruchsal.Die Begrüßung am Empfang war wie gewohnt sehr freundlich.Von der Umkleidekabine machte ich mich zunächst auf um einen ersten Überblick zu erhalten:Mein Weg führte an die Theke zu einem ersten Getränk und gegenüber saßen 8 CDL´s in Reih und Glied in Wartestellung, denn was Dreibeiner betraf war es doch sehr ruhig was sich auch nicht änderte, Freitag wäre Hochstimmung gewesen Verwirrt
Zum Relaxen ging´s in den Wellness Bereich, wo mich Jessica aus Ungarn in der Sauna zum Mitkommen in den Whirlpool und auf´s Zimmer animierte, war negute Nummer wenn auch in den Zimmern leider immer noch nur Wasserbetten sind....Fortsetzung folgtCool
Zitieren
Teil 2, musste vorher kurz weg....
Ich sitze gerade gemütlich in der Sauna, als ich sehe wie draußen eine kleine braunhaarige Iren Saunagang vorbereitet, sie setzt sich auch gleich zu mir und stellt sich als Jessica aus Ungarn vor, nach ein paar Minuten wechseln wir in den Whirlpool und ich verspüre Lust nach mehr, so entschließen wir uns nach einigen Minuten zärtlichen Geplänkels zum Wechsel in´s Zimmer.Küssen und FO waren dort aber tabu und dennoch entwickelte sich eine durchaus befriedigende Nummer erst Missio und dann Doggie, aber die Wasserbetten sind einfach HölleUnglücklich .Nach getaner Arbeit erhielt Jessica Ihre CE von mir und ich genehmigte mir 2 kleine Hühnertitten-Steaks mit Salat und daraufhin noch nen Gang in die Sauna.Anschließend ging´s wieder zur Theke, wo ich mit einem netten Kollegen länger in´s Gespräch kam wir unterhielten uns gut über Frauen und das drumherum.So gegen Mitternacht machte ich mich befriedigt auf den Nachhauseweg.

Fazit:wäre toll wenn mal mehr dort los wäre, vielleicht wird´s ja noch...wäre zu HoffenJiggy
Zitieren
misterkevin schrieb:Mein Weg führte an die Theke zu einem ersten Getränk und gegenüber saßen 8 CDL´s in Reih und Glied in Wartestellung,...

Hallo Misterkevin,


den Negativ-Punkt mit den Wasserbetten gibt`s also doch noch...Verärgert


Möchte dich gerne noch animieren, etwas mehr über die anderen CDL`s zu sagen....lass deinen Beschreibungen doch mal freien Lauf..Wink

War die Chiara anwesend ???

Gruß Midnight Cowboy, immer zugänglich für informative updates..Cool
Zitieren
@ Midnight Cowboy , mit Chiara bin ich überfragt, mit Namen hab ich´s oft nicht so , aber auf der Pirates Park Homepage findest relativ Aktuelle Bilder von den anwesenden Mädels, einfach auf Girls drücken.

Ach ja hatte ich beinahe vergessen, gestern war doch tatsächlich ein Mädel dort, daß bis vor kurzem noch bei den Discountserxladies jetzt Pussy Club in Heidelberg werkelte, einem Kollegen berichtete Sie daß auch und meinte aber dort wäre es zu stressig gewesen. Namen weiß ich leider nicht, hat aber ne gute Figur is aber trotzdem niccht mein TypCool
Zitieren
Auf der PP-HP findest Du momentan nix, die ist seit langem auf "Wartung" gestellt.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Stuart schrieb:Auf der PP-HP findest Du momentan nix, die ist seit langem auf "Wartung" gestellt.

Stuart, Unglücklich

Ist zwar auf Wartung, aber es gibt auf dieser Seite 2 Links mit Bildern zu den GIRLS und Bildern zum CLUB.

Sie sind versteckt, aber es gibt sie.

carolusMAGNUSCool
Zitieren
misterkevin schrieb:, aber auf der Pirates Park Homepage findest relativ Aktuelle Bilder von den anwesenden Mädels, einfach auf Girls drücken.

schon klar, aber richtig aktuelle Infos, wollt ich halt von dir...Wink

misterkevin schrieb:Ach ja hatte ich beinahe vergessen, gestern war doch tatsächlich ein Mädel dort, daß bis vor kurzem noch bei den Discountserxladies jetzt Pussy Club in Heidelberg werkelte, ..


..siehst du , a bisl kitzeln und dann kommt noch was Big Grin......kennen wir ja alle .....aus ner Etage tiefer....Wink


Gruß Midnight Cowboy, heute Lust auf......
Zitieren
die Homepage ist zwar auf Wartung gestellt, der Designer wollte die Aktuelle Version scheinbar als Endversion verkaufen, jetzt soll´s nochmal überarbeitet werden..
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Ist zwar auf Wartung, aber es gibt auf dieser Seite 2 Links mit Bildern zu den GIRLS und Bildern zum CLUB.

Stimmt! Aber irgendwie auch nix Neues/Aktuelles an Girls zu sehen.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Die Wartungsarbeiten auf der PiPa-Homepage
http://pirates-park-bruchsal.de/
kommen wohl voran.

Jetzt sind auch noch Links zu
"Zeiten"
http://www.pirates-park.de/zeiten.html und
"Gästebuch"
http://632944.guestbook.onetwomax.de/?vd=091801
dabei.

Im Gästebuch wird auch von der PiPa-Leitung auf Anfragen direkt geantwortet. Ansonsten ist der Inhalt dort wohl auch im Sinne der Geschäftsleitung "moderiert".

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:den Negativ-Punkt mit den Wasserbetten gibt`s also doch noch...Verärgert

Hab grade im BW7 gelesen, daß die Wasserbetten Geschichte sind und die Betten mit vernünftigen Matratzen ausgestattet wurden.

Stuart, gut so
Zitieren
Stuart schrieb:daß die Wasserbetten Geschichte sind und die Betten mit vernünftigen Matratzen ausgestattet wurden.
Bis auf eins. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Stuart schrieb:Hab grade im BW7 gelesen, daß die Wasserbetten Geschichte sind und die Betten mit vernünftigen Matratzen ausgestattet wurden.

Stuart, gut so

Ja, dafür gibt es anscheinend immer noch diese Service-Diskussionen mit ZK, FO. Und wenn noch eine auf dem Zimmer mit Nachforderungen kommt, wird Klein-Sesam leider noch kleiner als er schon ist.Verärgert

Hmmm. Suche mal einen Grund um ins PiPa zu gehen. Und dann wird die Sache halt sicherheitshalber gleich auf der Couch durchgezogen: Dann gibt es kein Entrinnen.Big Grin

Sagesesam, der gerne mal dahin will.
Zitieren
sagesesam schrieb:Sagesesam, der gerne mal dahin will.
Jow, geht mir auch so. Fehlt in meiner Sammlung.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren