Versautes China-Mädel Sasa
Kontaktdaten
Sasa
Hauptstr. 113
10827 Berlin ‎
15222445320
3. OG, China-Center
Karte Anzeigen
Im "Chinesischen Heilzentrum" gibt´s mit den dortigen Chinesinnen öfter mal AO. Bin aber nicht deswegen hin, sondern weil die China-Mädels auch sonst so einiges mitmachen.

Also mal hin, geklingelt, in den dritten Stock, und ein nettes chinesisches Girl öffnet die Tür und führt mich in ein ansprechendes Zimmer. 30 Minuten sollen 60 Euro kosten, "Verkehr mit Kondom, Blasen ohne" sind dabei. Knutschen? Ja, kein Problem. Also sage ich einfach mal zu.

Sasa, ca. 20 Jahre, China, schwarze lange Haare, sehr süßes China-Püppchen-Gesicht, Body allerdings etwas schwabbelig für mich als Skinny-Fan: KF 36 ist das mindestens. Und B-Titten, nicht ganz straff. Einen Busch hat sie auch noch Big Grin

  [Bild: th_831885812_sasa_122_360lo.jpg]
    
Sie geht noch schnell Duschen, ich mach mich am Waschbecken nochmal frisch, und weil ich Versautes im Sinne habe, säubere dabei mit Bedacht auch meinen Anus, hehe ;-)

Sie kommt, schmiegt sich gleich an mich, ich greife ihren Arsch und ihre Pussy ab, dabei gibt es sehr nasse Zungenküsse. Gefällt schon mal gut!

Auf die Matte dann, ich leg mich auf sie, knutsch sie voll ab, sabbere sie richtig voll dabei, sie macht einfach mit. Meine Hand wandert wieder zu ihrer unrasierten Pussy - wie ungewöhnlich! - und dann kann ich sie richtig fest fingern. Ich ficke sie mit zwei fingern immer härter, und sie piepst dabei ganz nett. Rubble dann mal mit meinem Schwanz an ihrer Öffnung. Sie holt Gleitgel, damit´s besser flutscht. Dringe auch mal kurz ein, lass sie dann aber mal blasen, was nicht ihre Stärke ist.

Ich signalisiere ihr, dass sie meine Eier lecken soll. Macht sie prima. Supernass, der Sabber läuft auf´s Laken. Ich dreh mich ein wenig zur Seite und schieb ihren Kopf weiter runter, und tatsächlich: Sie leckt meine Rosette. Und wie! Sie will gar nicht mehr aufhören. Offenbar regt diese Tätigkeit auch ihren Speichelfluss an, denn der Sabber läuft mir über beide Arschbacken, so nass leckt sie. Unentschlossen

Hab sie dann mal auf den Rücken gedreht und sie von oben in den Mund gefickt. Hmm, sehr tief geht das nicht, und ihre Zähne spüre ich auch. Heul

Also nächster Service-Punkt: Facesitting. Aber nicht wie ihr denkt, nein. Ich setze mich nämlich auf ihr Gesicht, ihre Zunge landet dabei wieder direkt an meinem Anus, hehe. "Fick mich!", rufe ich, und ihre Zunge geht dann doch recht tief rein. Lustige Sache das Unentschlossen .

Weil´s so schön ist, noch ein Positionswechsel: Ich gehe in die Doggy-Stellung. Genau so, wie wir´s uns von den Mädels immer wünschen, also schön Hohlkreuz und so. Sie dann gleich hinten ran, wieder mein Arschlock leckend. Haha, geile Sache! Lachen 

Sie bläst nochmal kurz, dann will ich ficken. Gummi drüber, ich über sie, und rein ins behaarte Vergnügen. Weiss nicht genau, warum, aber auch das war geil. Hab sie während des Fickens heftig abgeknutscht, unsere Zungen waren plötzlich von sehr viel Speichel umgeben, und das brachte mch auf eine weitere versaute Idee. "Mach deinen Mund auf" - sie machte brav mit, und ich spuckte ihr in ihren süßen China-Mädel-Püppchen-Mund Unentschlossen Unentschlossen

Na, dabei bin ich dann natüröich gekommen.

Nette Verabschiedung, ihr hat das ganze augenscheinlich auch gefallen.

Geöffnet hat der Laden ungefähr von 10 bis 22 Uhr täglich. Webseite gibt´s nicht. Es war noch ne Zweite da: Jasmin. Älter und schlanker.

Gruß, GF
Zitieren
Es bedanken sich: asiafan,trumpf,Al-B.,hunter72,hasenfurz,wrobeldirk,yogi117,Ashitaka,limbo,blow69,my2cents,tiger1,gepflegt74,xxxBerlin,sailor,MaTT,ClickClick
#2
Unglaubliches Berlin: „Chinesisches Heilzentrum ohne Kassen“. Man kann also nicht auf Rezept ficken. Jedefalls wird die Sache nicht von der Krankenkasse bezahlt... Ansonsten guter Bericht. Die Lady kommt aus Peking und studiert BWL. Eine Intellektuelle eben. Der Busch, ist so, wie beschrieben. Der Name wird Sissi ausgesprochen.

 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
(10.02.2015, 13:50)artos schrieb: Der Name wird Sissi ausgesprochen.

Hmm, nein, ich glaube nicht. Es gab da mal eine Sisi, die wohl sogar sehr hübsch gewesen sein soll. Sie ist aber nicht mehr vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(02.02.2015, 00:28)Goldficker schrieb: ...Einen Busch hat sie auch noch Big Grin...

Gestutzt oder natur?

Geiler Bericht über eine versaute Aktion Mr Burns

Gruß limbo, dankt Goldficker
Zitieren
Ich glaube, da war nichts gestutzt  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#6
(10.02.2015, 15:20)Goldficker schrieb:
(10.02.2015, 13:50)artos schrieb: Der Name wird Sissi ausgesprochen.

Hmm, nein, ich glaube nicht. Es gab da mal eine Sisi, die wohl sogar sehr hübsch gewesen sein soll. Sie ist aber nicht mehr vor Ort.

Ich werde schon Recht haben. Also dann, runter mit dem Fahrstuhl. Quer über die Straße, ins Kino.
Nochmal.
Es wird ja gesagt: Deutschland ist das Bordell Europas! Gemeint ist, glaube ich, Berlin!


ARTOS
Zitieren
Hallo Artos,

berichte doch mal, wie es bei dir war mit Sasa, egal ob sie sich nun wie "Sissi" ausspricht oder nicht ;-)
Zitieren
War vor ca. drei Monaten dort. Tatsächlich, mit Krankenschein kommt man da nicht wirklich weiter. Wurde von einer DL eingelassen. Es war vermutlich nicht diese Sissi. Habe allerdings den Namen vergessen. Der Preis war derselbe wie im ersten Post. Also ran an die Sache. Sie kam zurück mit einem süßen "Nichts" in einem wunderschönen rot. Im Stehen ein bisschen rumgemacht. Da ich sehr groß bin und sie sehr klein, war es interessant, ihren Mund etwa in Höhe meiner Brustwarzen zu haben. Die Asiaten haben so die Meinung, dass dies besonders erotisch sei. Dann hatte sich auf den Rücken gelegt, Beine breit bis zum Anschlag. Ganz offensichtlich eine freundliche und wortlose Einladung zum Lecken, was ich ausgiebig getan habe. Nicht rasiert aber gestutzt, Geruch sauber und neutral, auch die Rosette, die ich bei dieser Gelegenheit auch ordentlich nachpoliert habe. Sie meinte dann allerdings plötzlich, dass sie Bauchschmerzen habe und deshalb Ficken nicht möglich wäre. War mir auch ziemlich egal, da es mir einfach Spaß machte, an die herum zu spielen. Dann ordentlich geblasen. Allerdings meinte sich sehr deutlich, dass CIM 20 € mehr kosten würde. Das warme dann doch zu teuer und beschloss, meine Ladung irgendwo zu landen, wo es gerade passt. Sie hat ordentlich am meinem Schwanz und den Eiern herumgespielt, kam auch in die Nähe meine Rosette. Da ich da vermutlich ordentlich ein Signal gegeben hatte, dass ich es dort gut finde, hat sie, ohne viel zu fragen, wohl einem Gummi über den Finger gestülpt und meine Prostata besucht. Ich signalisierte dann, dass es bald so weit wäre. Noch einmal wildes Gebläse und Handbetrieb und dann die Kameraden auf ihre Titten gespritzt. Ach ja Zungenküsse waren auch dabei, allerdings doch etwas merkwürdig. Sie hat nur die Zunge rausgestreckt. Ich selbst konnte meine Zunge nicht in ihren Mund einfahren. Was das denn nun wieder sollte, weiß ich nicht. Im Laufe unserer Tuns meinte dann plötzlich, dass ein bisschen Ficken doch möglich wäre. Ich hatte mich jedoch auf anderes besonnen. Somit war alles o. k. Wiederholung gerne wieder.

Kennt in einer der Mitstecher noch mehr erschienen Chinesen-Läden oder chinesische Massagesalons. Ich war mal vor weit einem Jahr in einem solchen Laden, habe jedoch völlig vergessen, wo das war.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,MaTT,lust6,Steffen822,limbo
Kontaktdaten
Chinamassage Berlin
Wilmersdorferstrasse 74
Berlin
Karte Anzeigen
http://www.chinamassage-berlin.de/
Achtung: Adresse Sybel Straße ist Geschichte!
Telefon kenne ich nicht.
Jetzt Wilmersdorferstrasse 74 (in Richtung Adenauer Platz, gleich neben dem Mientus) bei "Yingyang" klingeln
Zitieren
Es bedanken sich: Steffen822
... danke Tattergreis.
Die waren es wohl nicht. Es war wohl eher so ein Chinesen-Puff. Ich war damsl sehr zufrieden, würde es schon verdammt gerne wissen, wo das war. Bin nicht aus Berlin und damals mithilfe der Navi hingefahen. Da merkt man sich ja die Strecke nicht so. Vielleicht kann einer aus dem Forum weiterhelfen. DANKE!
Zitieren
Da ich demnächst mal in der Hauptstadt aufschlage kurz die Frage an die Gemeinde, ob es den Laden noch gibt.
Zitieren
Ne, der Puff in der Hauptstr. 113 ("Chinesisches Heilzentrum") ist Geschichte.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=153106
Zitieren
Es bedanken sich: limbo