"Polnische Liebesgöttin" Claudia
Hier mal ein Bericht, der irgendwo bei mir in der Versenkung verschwunden ist:

Zitat:NEU! Claudia, die polnische Liebesgöttin erwartet Dich! 06151-6674353
NEU in Darmstadt
CLAUDIA
* Polnische Liebesgöttin *
Ein ganz heißer Feger ist die bildhübsche Brünette! Sie ist 1,60m groß, 25 Jahre jung, trägt eine schlanke 34-er Kf und hat eine knackige 75 B OW. Ihre sexy, langen Beine runden das Bild einer perfekten Frau ab.
Der Service ist sehr vielseitig und lässt fast keine Wünsche offen. GV, franz. und erotische Massagen so wie leichte dominante Spiele.
Die Bilder sind echt.
25 Jahre kommt hin (achtet auf die Hände), sie sieht wenn man sie vor sich hat schlanker als auf den Bildern aus. Titten sind noch angenehm fest und von Bäuchlein, Tattoos, Piercings oder Bartstoppeln (untenrum) keine Spur. Ihr Hintern ist genauso rund & knackig wie die Vorderseite. Ihr Gesicht ist auch sehr hübsch. Mit 160cm auch genau meine Wunschgröße und somit voll im Beuteschema drin.

Kommen wir zum Service ... oder lassen wir es gleich bleiben? Das was die junge Dame damals ablieferte, war leider nur Durchschnitt, vermutlich hab ich deswegen keinen Bericht geschrieben. Da sie sich aber momentan optisch von dem Rest bei da-ladies.de abhebt (ok, das ist bei den ganzen TS und Omis auch nicht sonderlich schwer Big Grin) und meines Wissens nach noch kein Thread zu ihr existiert, will ich trotzdem ein paar Worte zu ihr verlieren:

Damals (ca. 3 Monate her) war ich auch sehr naiv und habe nicht gleich nach ZK & FO gefragt, sondern erst im Laufe der Zeit. Aber mir war zu der Zeit schon allein die Optik Grund genug 50Eur für 20min(?) hinzulegen, denn sie ist eigentlich eher zurückhaltend-freundlich und ich hab die Professionalität nicht gleich angemerkt. Nachdem ich kurz geduscht und auf dem Bett Platz genommen hatte kam Claudia langsam auf mich zu und zog ihre Dessous aus. Der Anblick war schon sehr lecker & anwichsen unnötig Augen Roll

Sie machte leider gleich Anstalten mir einen Gummi überzuziehen und wich der Frage nach FO mit "Willst du dir etwa irgendwelche Krankheiten holen?" aus. Hat ein bisschen FM rumgenuckelt und ich hab nichts gespürt. Glaube sie hat sich dann alsbald etwas Flutschi reingeschmiert und bei mir stieg wieder die Vorfreude etwas an. Die wurde dann leider gleich wieder vernichtet, als sie meinte, dass sie generell nicht küsst. Also hab ich sie abwechselnd Missio/Doggy/Missio genommen und mich nur auf die Fickerei konzentriert, wobei sie angenehm eng war. Besonders "tief" konnte ich dabei nicht gehen und nur der Versuch mehr als zur Hälfte reinzugehen erntete gleich böse Blicke, wobei sie sich nie beschwert oder gewehrt hat. Unspektakulär nach 20min in der Missio beendet, nochmal geduscht und verabschiedet worden. Für mich kein Wiederholungsfaktor vorhanden, da gibt's in DA und Umgebung servicemäßig eindeutig besseres.

Claudia kann man nächste Woche Mo-Fr 11- 22 Uhr in der Haasstr. 7 bei Vogel besuchen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Danke für den Nachtrag kuukie:wow:,
über die Dame, bin ich schon desöfteren bei ladies gestolpert, und war mir immer eine Überlegung wert, jetzt nicht mehr.
kuukie schrieb:Da sie sich aber momentan optisch von dem Rest bei da-ladies.de abhebt (ok, das ist bei den ganzen TS und Omis auch nicht sonderlich schwer Big Grin)
Megalach
Ja und die anderen Optikficks in der Stadt hatte man alle schonUnglücklich

Ich mach hier nochmal die Bilder auf einen Blick rein Wink
[Bild: th_71921_1141829-Y1_123_477lo.jpg][Bild: th_71923_1141829-Y2_123_199lo.jpg][Bild: th_71924_1141829-Y3_123_445lo.jpg][Bild: th_71925_1141829-Y4_123_345lo.jpg]
[Bild: th_71928_1141829-Y5_123_551lo.jpg][Bild: th_71928_1141829-Y6_123_706lo.jpg]

Danke und Gruß
Dauergeil23
Zitieren
habe heute wieder lust auf frauen. habe die anzeige von ladies.de angeschaut.
bin kurz in die bessunger strasse gefahren. nein, danke, da habe ich wirklich keine lust. dann noch zwei adressen aufgesucht. naja.
schliesslich bin ich zu claudia gefahren. sie sieht genauso aus wie auf dem fotos (wie mein vorberichter beschrieben), nur ein bisschen rundlicher. egal. trotzdem geil. optisch ist sie zumindest die beste, was ich heute gesehen habe.
habe nach dem preis gefragt. 50€ für 20 min GV und FM, 80€ für 30 min. halt ortsüblich. da ich sie noch nicht kenne, habe ich 50 € bezahlt.
nachdem sie geduscht hat, ich mich nackig gemacht habe, legen wir uns auf dem bett. wir haben ein bisschen unterhaltet und dabei gegenseitig überall gestreichelt. dann überziehte sie mir einen gummi und blas mir einen. FO will ich ja nicht haben. FM habe schon besseres erlebt. note: 2-. dann habe ich gefragt, ob ich bei ihr lecken kann. sie bejahte. 10 minuten lang ihre f.... geleckt!!!
nachdem sie auch heiss war, haben wir zuerst missio gef...., dann in reiterstellung fortgeführt. leider hat sie vorher den gummi mit gel beschmiert. so gross ist mein schwanz wirklich nicht. ich mag halt eng.
sie hat nicht auf die uhr geschaut, nach 30 min. sexspiel haben wir dann noch geduscht und ein bisschen unterhaltet.
optisch: 80 %
FM: 70 %
Mission: 80 %
Reiter: 80 %
Wiederholungsfaktor: 80 %
Zitieren
#4
ist doch ok !
Zitieren
little69m schrieb:habe heute wieder lust auf frauen.

Wenn du mal wieder Lust auf Frauen hattest - halt uns auf dem LaufendenWink

Schöner ErstberichtBeifall

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren