Lili Schmuseparadies Flörsheim
Kontaktdaten
Frankfurter Str. 18
65439 Flörsheim-Weilbach
0179-8192893
Karte Anzeigen
Am letzten Mittwoch habe ich mal wieder Lili im Schmuseparadies besucht. Gewählt habe ich eine halbe Stunde Body to Body Massage mit Handentspannung zu 60 Euro (happy Hour).
Lili ist eine Rubenslady mit einem extrem kräftigen Hintern. Die Bilder auf der Homepage entsprechen absolut der Realität. Sie ist darüberhinaus eine sehr nette Erscheinung.

Die Massage beginnt wir üblich auf dem Bauch liegend mit zärtlichen Streicheleinheiten des Rückens und der Beine. Das Öl war schön vorgewärmt. Im Laufe der Zeit dann auch immer wieder den ein oder anderen Griff zwischen die Beine an die Kronjuwelen und zärtliches Massieren meines Pos. Die Body to Body Massage mit ihren Brüsten könnte durchaus etwas intensiver und häufiger sein. Insgesamt könnte es doch ein wenig mehr Körperkontakt sein.

Nach dem Umdrehen erfolgte dann hauptsächlich die Bearbeitung meines großen Freundes. Das macht sie recht gut und baut Spannung auf. Wobei ich dies auch schon noch intensiver und besser mit mehr Abwechslung was die Griffe anbelangt erlebt habe. Sie saß dabei neben mir und ich konnte sie berühren und streicheln. Manch eine Massagefee begibt sich aber von sich aus in eine erotische und noch intensivere Position. Das tut sie nicht. Nichts desto trotz kommt es dann wie es kommen muss und der erlebte Orgasmus ist recht intensiv. Sie hört dann auch nicht sofort auf, sondern lässt mich noch schön auszucken und massiert dabei sehr feinfühlig noch etwas weiter. Das macht sie wie gesagt gut. Die Massage könnte dennoch etwas erotischer und intensiver sein.

Danach noch eine Dusche und dann verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,my2cents,Stuart,Harry Hirsch,tiger1,limbo,alex3615