h_sv_12-ErosHouse Cherriy aka Gena Wild aus Spanien
Weiss jemand, wo Cherriy ist? Am Samstag war das Zimmer wieder durch Jeanette belegt und ich habe ihr Namensschild, geschweige denn sie selbst, bei einem schnellen Rundgang in der SV12 nicht entdecken können! Danke!
Zitieren
Frag Jeanette....sind Schwestern!
Zitieren
Es bedanken sich: no.66,Sneaker
#23
cherry ist wieder da , und ist auch meiner Meinung nach eine sehr gute hure,
ein liebes Mädchen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Frutti,fish01,grifi
#24
Habe Sie früher oft besucht, bis Sie sich distanziert hat. Keine Ahnung warum, ist bißchen launisch.
Ansonsten ein Hammergeiler Body.
Ist zur Zeit auch anwesend.
2.OG links
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,BFA30,Klark-Kent
Hallo ihr Buben,

Ich klopfe sachte an den Türrahmen. Eine sanfte Stimme bittet mich herein....  

Cherrie steht vor mir, bekleidet mit Halterlosen, darüber ein nur locker vorne zusammengebundener Bademantel.  Eine schlanke Frau mit langem schwarzen Haar, dunklen Augen, knallrot geschminkten Lippen und einem bezaubernden Lächeln.  Sie öffnet den Bademantel. Ihre festen C-Sillis oder ist es ein D???  mitsamt der strammen Nippel lugen keck nach vorne, Der Bauch flach, ihr Po eine sehr gute Handvoll und soooo schön rund, die Beine endlos....Sie nimmt meine Hände und drückt sie auf ihre Brüste, verdreht ihre Augen und stöhnt wollüstig.   Ihre Nippel in meinem Mund, mein Schwanz in ihren zarten Händen.  Ich ziehe sie aufs Bett. Sie küsst sich runter  und lutscht mir den Docht. Frivole Blicke in meine Richtung. Ihre Beine offen.  Ich versenke langsam einen Finger. Cherrie stöhnt. Cowgirl. Laaaaaangsam führt sie ihn ein, schaut mich dabei lüstern an und beisst sich auf die Unterlippe.  Er ist drin, sie bewegt sich nicht, arbeitet NUR mit ihrer Scheidenmuskulatur.  Langsam kommt Bewegung in ihr Becken.  Sie wird schneller, der Hub nimmt zu. Ich schlage meine Hände in ihren Arsch., sie versteht; eine schnelle Drehung und wir befinden uns in der Missi.  Ihre Augen fixieren mich.  Tief rein! Doggyposition.  Ein schöner Arsch, die Schultern tief,  erotisierendes Gestöhne.  Ich haue die Tüte voll, sacke auf ihr zusammen.  
Cherrie lächelt mich an, klopft neben sich auf die Matratze, damit ich es mir bequem mache, säubert mich in aller Ruhe.  5Stern-After-Sex-Take-Care.  

Was für eine Frau. Bildhübsch und willig!
Für diesen Service sind 50€ ein Sonderangebot , zumal sie nicht auf die Zeit schielt.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,eagle,grifi,Frutti,freewilli,BFA30,Erich1951,gecko71,sch.sch,memphis,stechflieger14,Zauberlümmel,Zungenfee,Andyy
Moin moin,
dann nehme ich Sie mir für meinen morgigen Rundgang mal auf die Liste.
Mal schauen, ob die Chemie stimmen wird an der Tür.
Hat jemand von euch Infos, ab wann Sie einsatzbereit ist?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(12.03.2020, 16:49)freewilli schrieb: Hat jemand von euch Infos, ab wann Sie einsatzbereit ist?

Ab Mittag
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Danke dir Bronto8

Vielleicht ist es ja meine vorerst letzte Tour, bevor wir alle Hausverbot erteilt bekommen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Voller Vorfreude auf meinem vorerst letzten Durchgang ins Haus gesteuert.
Kein Namensschild keine Cherrie zu sehen.
Im 1.OG sag eine jüngere Dame bei einer anderem im Zimmer. War es Milena, ich weiß es nicht.
Diese Dame paßt zur Beschreibung von Bronto.
Sie wirkte aber sehr genervt und desinteressiert.
Wenn wir die nächsten Wochen überstehen, steht sie auf meiner Liste.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66