Tessa - Hummelsbüttler Steindamm 132A
Kontaktdaten
Tessa
Hummelsbüttler Steindamm 132A
22851 Hamburg-Norderstedt
015733405571
Karte Anzeigen
Daten:

--------------
Datum, Uhrzeit: 02.02.15, ca. 19:00 Uhr
Land: Rumänien
Sprache: wenig deutsch, Englisch ok
Alter: 21 Jahre --- ca. +3
Größe: ca. 165 m --- ok
Haare: wellige blonde Haare schlecht gefärbt
Figur: schlank ---- naja eher griffig
Titten: natur 75 b - ja
Fotze: leichte Stoppeln
Klamotten: BH+Tanga
Location: Ordentlich, sauber - Zimmer optisch nett eingerichtet

Bezahlt: 130 Euro für 60 Minuten - nach 50 Minuten keinen Bock mehr

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3- (gelbliche Verfärbungen und leichter Mundgeruch)
Körper: 3
Zwischenmenschlich: unerfahrene lustlose Balkanhure
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: 3
Handjob:

Gesamtnote: 4 - kann man lassen
Preis-/Leistungsverhältnis: 5

Gestern im Hummelsbüttler Steindamm ließ ich die Nuttenparade auffahren und entschloß mich kurzerhand für Tessa. Keiner der Hühner in dem Stall konnten mich bei der Vorstellungsrunde wirklich überzeugen, aber Tessa ihr recht breiter Arsch sah im Tanga schon nett aus. Ich war schon da also buchte die Stunde zu 130,- Euro wofür 69, ZK, GV und FN versprochen wurden.

Im Bad frisch gemacht wartete ich dann eine ganze Weile auf die Nutte, die wohl im Nebenzimmer in Ruhe noch eine rauchte und mit Ihrem Handy spielte. Im Zimmer legten wir uns dann aufs Bett und ich erforschte mit meinen Händen Ihren Körper. Küssen auf den Mund wurden geduldet - ZK aber geschickt verweigert. Da Sie extrem nach Zigarette aus dem Mund roch brach ich meine versuche doch noch einen ZK zu bekommen recht schnell ab.

Nach einigen Minuten abgreifen fing sie dann langsam an meinen Schwanz zu streicheln und wischte unentwegt mit Feuchttüchern an Ihm rum. Nach endlosen Feuchttüchern ging Sie dann endlich zu FN über. Leider war das FN von der Art "Nickente mit Schluckauf" und mehr als das obere Drittel wurde eh nicht in den Mund genommen. Nach ca. 2 Minuten hatte Tessa dann ein Kondom zur Hand und streifte es schnell über den halbsteifen Schwanz. Auf meinen Hinweis erst noch ein wenig natur weiter zu machen, ging Sie gar nicht ein sondern brabbelte irgendwas von "Schatzi entspann dich" Brakelamp .

Ab jetzt konnte es nur noch mau werden  Verärgert - ficken ließ sie dann lustlos über sich ergehen und machte weder in der Missi noch in der Doggy richtig mit. Nachdem ich in der Doggy gekommen war (Kopfkino sei Dank) packte sie gleich das Kondom und kontrollierte es genaustens beim abstreifen. Es folgte eine mittelmäßige Massage, bei der ich wenigstens ihre warmen weichen Brüste schön auf dem Rücken spürte - von der ganzen Session war das eigentlich schon das Highlight.

Die zweite Runde war dann noch lustloser. Vor dem FN folgte wieder die endlose Feuchttucharie und eim ficken drängte sie plötzlich auf die Zeit - "Schatzi du machen fertig!" Auf meinen Hinweis das noch fast 20 Minuten übrig wären (eine Uhr war im Zimmer) entgegnete sie nichts und stellte beim Wunsch nach einem Stellungswechsel einfach auf Taub. Nach 50 Minuten beendete ich die Sache ohne zu kommen und entschwand ins Bad.

Nach dem Bad wartete Tessa im Zimmer auf mich und war plötzlich wieder überfreundlich - "Du so nett - kommen bald wieder... blabla blabla".
Da ich den AST auf das nötigste beschänkte nahm Sie mich schnell an die Hand mit nach vorne und es folgte eine kurze Verabschiedung bei der Hausdame.

Fazit: In dem Laden hat während meines Aufenthalts nur ein anderer Freier an der Tür geleutet. Die Location ist ok, die Lage für mich sehr gut - bei dem Service von Tessa wird es für den Laden allerdings schwer Stammkunden zu gewinnen. Für 130,- Euro kriegt man in Hamburg einen besseren Service - die Performance von Tessa hätte noch nicht mal für eine 30,- Euro Nummer in der Maxe gereicht - Wiederholumg mit Tessa 0% die Location teste ich n ein paar Monaten vielleicht noch mal - aber erst wenn Tessa vom Betreiber gegen eine andere Balkannutte ausgetauscht wurde.

Gruß Homer11

[Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb][Bild: thumb]
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Stuart,limbo,jogibaer,Schreibfisch,Dr.Mabuse,Harry Hirsch
Danke für den Bericht.
Bitte für die Modelle-Hamburg Links  

http://bitly.com/mhlinks

verwenden - dann funktionieren die Links auch!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
hört sich eher nach einer besseren Laufhausnummer an , wo schon 30 Euro zuviel wären. Mein Beileid! Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch