Leonie - Hof (Westerwald) Drive-Inn
Kontaktdaten
Leonie
Industriestraße 20
56472 Hof im Westerwald
RLP
Karte Anzeigen
Guten Morgen Kollegen,

folgend ein Bericht zu Leonie im Drive-Inn in Hof.

Spätabends von Termin kommend wollte ich eigentlich bei den Womos in Kleinmaischeid einkehren. Leider war das Eine nicht besetzt, das Andere anscheinend schon belegt; warten erbrachte nichts. Schade fand ich's, wegen der Vorfreude und Hoffnung noch einmal Lola mit einem Besuch beglücken zu dürfen. Der Druck und die Lust war sehr groß, also beschloss ich den Umweg über Hof in Kauf zu nehmen, weil schon spät.

In Hof angekommen, mittlerweile unter "absolutem, geilem Notstand" leidend bot sich folgendes Bild:

3 Türen öffneten sich, im 1. Wohnwagen war Lea, auf die ich aber keinen Bock hatte, weiter rechts eine dunkelhäutige Dame, die mir etwas zu dünn war und im ca. der 3. oder 4. Wagen von links was mit langen blonden Haaren. Die Wahl fiel auf die Lady mit den blondierten Haaren. "Leonie" stand auf dem Schild am Wagen.

Die Lady

Vereinbart wurde eine 1/2 Stunde mit allem für unglaubliche 80EUR. Das tat weh; mein Schwanz rief "JAAAAA!", mein Hirn versuchte leise zu signalisieren:"Raus hier! Verhandeln! Mach was!". Gewonnen hat mein Schwanz Unentschlossen .

Leonie ist deutsch, Dialekt mit Anklang aus dem Ruhrgebiet, wurde auch als Herkunft bestätigt; ca. 1.70 groß, relativ schlank, im Gesicht doch schon faltig, recht kleine aber nicht allzu sehr hängende Titten, schöner Arsch, ganz ansehnliche Beine.

Leider fiel mir erst als ich schon auf der Spielwiese lag auf, dass Leonie sich wohl doch schon deutlich in der zweiten Hälfte der 50er befindet. Vorher hatte ich nur blond, schlank und Strapse wahrgenommen.
Insgesamt auch eine nette Person, Smalltalk gut möglich. Überhaupt sehr professionell, dürfte schon etliche Jahre im Gewerbe hinter sich haben.

Ablauf

Ich nackt aufs Bett, sie hat sich bis auf die Halterlosen freigemacht und zu mir begeben. Gut fand ich, dass sie sagte ich könne ruhig alle meine Wünsche äußern, wäre alles mit drin. Ich wollte aber bloß geblasen werden und ficken.

Sie bot mir eine Analmassage an, was ich ablehnte.

Während ich an den mir angebotenen Füßen und Zehen leckte und lutschte Rot werd und sie befummelte, behandelte sie meinen Schwanz und meinen Klöten sehr gekonnt. Abwechselnd wurde geblasen und massiert und ich glaube so prall und straff war mein Gerät noch nie; die Handbehandlung war echt ganz gut. Hatte sogar fast das Gefühl der Präser sei zu klein. Teilweise war das Gebläse mit etwas Zahnung.

Irgendwann fragte sie:"Willst du ihn jetzt in mein Loch stecken?". Klar wollte ich, bat sie nach oben, weil ich die Titties etwas kneten wollte, was sie aber anscheinend nicht so sehr mochte. Der Ritt war gekonnt, wenn auch dem Alter / Agilität geschuldet nicht sehr ausdauernd, aber ganz gut und tief. Ich glaube in jüngeren Jahren, war die echt eine Rakete.

Dann stellte sie die Frage, die ich am allerwenigsten leiden kann: "Fertig?". Nein, war ich nicht ... Das Reittempo wurde erhöht und ZACK! BUMS! PÄNG! entlud sich mein Saft in die Gummierung. Das tat gut, der Druck war weg, mein Kopf wurde langsam wieder klar ... "Was mache ich hier?" ... Mad ... naja, auch egal.

Dauer insgesamt etwas über 20 Minuten.

Fazit

Ich habe insgesamt kein allzu mieses Gefühl im Nachhinein, war durchaus solide, die Lady sauber und angenehm, wenn auch schon in höherem Alter; so routiniert, dass sie weiß wie man das angenehm schnell zu Ende bringt. Bloß die 80EUR schmerzen etwas; gut, eigene Schuld, wenn man auf den Schwanz hört und Hirn ausschaltet. Die böse Nachfrage kam auch nicht gut an.

Wiederholungsgefahr: <3%

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,michel54,pussyschmecker,my2cents,asiafan,kankan
#2
Hallo Lord-V es dürfte Jessy gewesen sein laut Hompage
Zitieren
"Leonie" stand auf dem Schild am Wagen, sie hat sich auch nicht beschwert, als ich sie so genannt habe.
Auf der Homepage finde ich jetzt keine Jessy, glaube aber dass es früher so ein dralles blondes Ding mit dem Namen dort gab. Link wäre ich dankbar. Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Alles klar, bin über Google und die Suchbegriffe "Drive Inn Hof" fündig geworden.

Tatsächlich könnte anhand des so gefundenen Bildmaterials tatsächlich besagte Leonie Jessy sein.


 [Bild: th_206444618_IMG_7251_123_432lo.jpg]
   
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
moin kollegen,

war die tage auch in Hof bei besagter leonie, sie nennt sich auch so und es steht an ihrem wagen. ich kann das vom lord geschriebene zu hundert prozent bestätigen. habe auch 80.- für entspanntes zweimal abspritzen gezahlt, sie fragt sehr oft nach ob es gefällt und nach weiteren wünschen, vollprofi. mir hat es bei ihr gut gefallen, auch wenn sie nicht mehr die jüngste ist, sie ist nett, engagiert  und nett. im nachhinein dachte ich aber das ich in einer wohnung auch ne stunde mit einer jüngeren für den gleichen preis bekommen hätte. sie erzählte mir auch das sie diverse spielzeuge hat die sie aber nicht sofort anbietet sondern eher auf nachfrage da sie niemanden verängstigen möchte der damit evtl. probleme hat.

im großen ganzen ein angenehmer besuch, wenn auch für meinen geschmack leicht überteuert ( war ca ne halbe stunde dort) aber eine wiederholung will ich nicht ausschliesen.

fröhliches weiterstechen wünscht euch ulli

ps: vor allem an die kollegen im ländlichen: nicht nur lesen und ficken sondern auch berichten, davon profitieren wir alle.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,asiafan,Lord_V,limbo,pussyschmecker
Als ich letzte Woche auf dem Rückweg aus dem Norden kam wollte ich zuerst in der Nähe von Hagen ne mollige trash schlampe aus KM besuchen was ich dann aber aufgrund des notwendigen Umweges und der bekannten `Zuverlässigkeit`der KM Weiber sein lies.
Also den kleinen Umweg zum Drive Inn Bad-Marienberg / Hof und wieder bei Leonie (? hab wieder nicht nachgefragt, aber der Wagen heist so) gelandet. Nette Begrüßung mit Frage nach meinen Wünschen, wegen meines langen Tages mit viel Fahrerei wünschte ich bequem nur bisschen wichsen, blasen, dirtytalk. 40 € hierfür fand ich fair , der Service engagiert und ohne Zeitdruck mit ein wenig AST, also gut angelegt.

Wie schon beschrieben nicht mehr die jüngste aber nett, optisch ok und Profi. Laut Ihrer Aussage noch bis glaube 18ten im Dienst, dann erst nächstes Jahr wieder.

Allen einen guten Rutsch mit viel Grip ins Neue, Gruß Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,pussyschmecker,Lord_V
Leonie oder jessy?

Bin auch bei beschriebener dame gewesen, an ihrem wagen war aber eindeutig ein schild mit "jessy".
Ob sie wohl mit ihrer kollegin den wagen wechselt? Ist doch irgendwie verwirrend und blöd.

Zum service:
Auch ich wurde von "blond" angelockt, beim näherkommen sah ich dann, dass ich es mit einer doch älteren dame zu tun hatte... Eher verlebtes gesicht. Egal, machte einen netten eindruck (ruhrpottslang kommt hin). Für 30,- euro blasen gebucht.... Nachdem sie sich komplett ausgezogen hatte, ein netter tiefer blowjob mit viel augenkontakt. Ich füllte das gummi auch recht schnell. Etwas störend, dass sie mich immer wieder darauf hinwies, ich könnte ja sagen, wenn ich länger bleiben wollte, für 20,- mehr...
Fazit: nett für zwischendurch, angesichts der optik werde ich aber demnächst wieder laura oder lara vorziehen oder auch mal eine der black ladies...
Frage ist nun nur, wer ist jessy und wer leonie??
Zitieren
Nun Verwirrt 


Zitat:Frage ist nun nur, wer ist jessy und wer leonie?

Eindeutige Beschreibungen der Damen (  Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion, Oberweite, Haarfarbe, Haarlänge, Raucher ? Tattoos ? Piercings ? Rasiert ? sonstige Auffälligkeiten ? ) in den Berichten sind in der Regel am hilfreichsten Dodgy Pst  ... da muß man dann auch nicht mehr so viel nachfragen, auch wenn sie unter Umständen die Wagen wechseln Lachen  ... um die Stecher zu verwirren Brakelamp

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Nun,

Lord_V hatte sie im 1. bericht schon sehr gut beschrieben, deshalb habe ich mir eine wiederholung erspart. Es hat sich in den 1.5 Jahren scheinbar nichts grundlegendes geändert...

Interessieren würde mich auch, ob jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit den schwarzen Damen dort gemacht hat, sind optisch ja nicht zu verachten, leider aber habe ich bei meinen wenigen Besuchen (in anderen Locations, lange her) servicemässig immer Pech gehabt.
Zitieren
War heute dort. Der Wagen `Leonie`ist jetzt mit einer schwarzen besetzt, auch ansonnsten alles umgestellt wie z.B. das Lea-Laura Poppduo jetzt im letzten statt im ersten Wagen.
Die, die ich einmal als Leonie besuchte residiert jetzt im Wagen rechts daneben, habe leider nicht geschaut wie Sie sich jetzt nennt.

Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Frage 
Moin Kollegen,

weis wer ob die auch am Wochenende besetzt sind?

Danke Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
War auch schon an Wochenende dort. Meist bis 23.00, meine ich. Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
Jetzt drehn se durch!

War heute wieder mal in Hof und bei der blonden mit den riesen Titten, schlagt mich aber ich hab wieder nicht aufs Namenschild des Wagens sondern auf die Titten geschaut. Ich glaub es war Leonie.
Auf mein Fragen nach 20 bzw 30 sagt die doch glatt 30 ist n Hunni (Da bekommste anderswo bis zu ner Stunde für, NEE). 20 (Minuten) ging dann für 60 (Euro), is dann wohl so ne Art Mindermengen Rabatt weil 30 ja sonnst auf 90 Euro kämen.

Ich hab die 20 für 60 genommen weil ich nicht mehr rumfahren wollte, Sie nen netten Eindruck machte, es für die Verhältnisse in Hof ordentlich ausschaute und wegen den Titten.
Was mir dort oben wie auch am SS bei Staffel misfällt ist das die ein wenig Berührungsängste haben und Sperma wohl für so ne Art Salzsäure halten.
Sie hat gehalten was ausgemacht war aber auch kein bischen mehr, ist wie gesagt ne nette aber Vollprofi, schaut noch ganz gut aus aber ich war letztens bei einer des Lea-Laura Poppduos für glaube 80.- die halbe mit gescheit küssen, aufdieTittenspritzen und und und. Top Service aber anscheinend besetzt.

Fazit: Fürs gebotene zu teuer.

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,my2cents
Zum Bericht von Ulli1966ffm:
Ich glaube du warst nicht bei Leonie, sie hat wohl laut der Beschreibung ganz oben eher kleine Titten.
Wäre besser man weiss auch von wem man schreibt. Was bringt ein solcher Bericht unter falschem Namensthread schon?

Riesen-Titten klingt nach Kim. Ist blond, etwas Ü 50 aber noch recht gut in Schuss. Wohnwagen glaube ich 3. oder 2. von rechts, also fast am Ende.
War schon öfter bei ihr, für 30,- gibt es entweder Blasen oder GV. Nimmt sich Zeit und redet auch gerne, nette Unterhaltung danach ist immer mit dabei. Keine schnelle Abfertigung. Meiner Meinung nach noch schön eng und geht beim Doggy gut mit, nachdem das Gummi gefüllt war konnte man noch einen Moment in ihr verweilen. Ich war immer zufriededen. Titten- oder Körperbesamung darf man wohl nicht erwarten, habe aber nach diesem Service auch nicht gefragt.
Zitieren
(04.11.2017, 18:15)samurai18 schrieb: Zum Bericht von Ulli1966ffm:

Wäre besser man weiss auch von wem man schreibt. Was bringt ein solcher Bericht unter falschem Namensthread schon?

Eigentlich hast du recht, aber:

-Habe ich ja angedeutet das ich nicht ganz sicher bin und gehofft das ein Stammnutzer nötigenfalls berichtigt.
-Was steht den an Ihrem Wagen, KIM glaub ich nicht. Evtl teilen sie sich auch den Wagen.
- Zitat sanurai18 aus #7:

Leonie oder jessy?

Bin auch bei beschriebener dame gewesen, an ihrem wagen war aber eindeutig ein schild mit "jessy".
Ob sie wohl mit ihrer kollegin den wagen wechselt? Ist doch irgendwie verwirrend und blöd.
Zitatende

Scheint dir ging es schon änlich, als nicht ganz so klugscheisserich bitte. Ein Danke für deine Beschreibung zu Kim, ja , es könnte auch Kim gewesen sein, ist dann sogar sehr wahrscheinlich. Deine Beschreibung zu Ihr deckt sich mit meiner Erfahrung, gestört hat mich nur das bemängelte.

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Samurai18 hat recht, es war Kim. Festgestellt bei einem Besuch in einem Nachbarwagen. Sorry für den Fehler, achte nicht so auf Namen.

Gruß Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,samurai18