Elvi - City Relax
Kontaktdaten
Elvi
Töngesgasse 44
Frankfurt
Karte Anzeigen
Nach meinem Abgesang zum Secret Service nun noch ein kleiner Nachschlag zum City Relax.
Die Leistungen sind dort im Allgemeinen recht gut und ich hatte schon viele schöne Momente verlebt.

Es öffnete Delia und stellte mir mehrere Mädels vor, ich entschied mich für Elvi. Wenn ich jetzt die Bilder sehe muss ich doch sehr an meinem Namensgedächtnis zweifeln, aber hier gibt es deutliche Abweichungen. Elvi hat zur Zeit gelockte, braune Haare und ist deutlich kräftiger als auf den Bildern.
Gebucht wurde die halbe Stunde für 60€.

Die Massage lässt sich in wenige Worte fassen, sie war nicht spektakulär und eher langweilig. In Bauchlage das übliche Streicheln und sanfte Massieren, kaum bis wenig B2B und ich durfte nach 15min meine Position wechseln. Griffe zwischen die Beine gab es zuvor nicht, aber jetzt ging es gleich ans Eingemachte.
Das übliche Gewichse, sie turnte noch etwas über mir her aber anmachend war das nicht. Am Ende lag sie neben mir und ich spritze ab.

Man merkt meinen letzten Berichten an, dass die Massagen nicht wirklich gut waren, sodass ich jetzt erst einmal darauf verzichten werde.

Fazit: Elvi war zunächst sehr nett und freundlich (sie blieb es aus), der Funke sprang nie über und die Massage war im unteren Drittel angesiedelt.
Masturbieren zuhause tut es auch Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,my2cents,wenni007,limbo,Peter,lindner