Deutsche Sekretärin Tanja aka Anja ( Tabulose Aja )
Frage 
Kontaktdaten
Anja
56068 KOblenz
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
War mal jemand bei Anja in der "steht nicht in der Anzeige"? Sie gibt an Tabulos zu sein. Ist dem so und wie sind denn die Preise?
Zitieren
Wo steht in ihrer Anzeige was von "steht nicht in der Anzeige"? Hab ich da was überlesen? Verwirrt

audi
Zitieren
Ja hatte vor ca. einem Jahr einen Spontanfick der war Klasse. Als ich dannein paar Wochen später wieder zu ihr wollte war sie unzuverlässig und hat mich mehrfach versetzt. 
Ich hätte sie gerne nochmal richtig rangenommen, aber wer nicht will der hat offensichtlich zu viel Geld. Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
(06.02.2015, 16:11)Tom56068 schrieb: Ja hatte vor ca. einem Jahr einen Spontanfick der war Klasse. 
 
Hallo @Tom56068 !

Schön das du dich auch mal zu Wort meldest  Dodgy ... 
Noch schöner wäre es allerdings, wenn du dein Erlebnis mit ihr ein wenig genauer schildern könntest, denn es scheint dir ja beim ersten Mal recht gut gefallen zu haben und solche Erlebnisse bleiben doch irgendwie in der Erinnerung  Dodgy
Eine Beschreibung zu ihr verglichen mit den Angaben auf 6relax wäre ein guter Anfang. Der vereinbarte Preis und der gebuchte Service würde den Bericht abrunden  Pst
Bitte lass uns an deinem Erlebten teilhaben, davon lebt dieses Forum.
Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,lindner,limbo,schnellpopper,Harry Hirsch,slyaer,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Anja
Koblenz
0176 81576958
Karte Anzeigen
Anja bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Anja, Herkunftsland: Deutschland, 36 J. alt, 170 cm groß, Kf. 34-36, OW 80 D, teilrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, gelocktes blondes Haar. Ich bin gepierct.

Hallo und Willkommen bei "Tabulose Anja" aus Koblenz


Hallo lieber Besucher,

ich heiße Anja und ich biete dir einen sehr vielseitigen TOP-Service zu TOP-Konditionen an und zudem GARANTIERE ich, blondes Luder: "WER EINMAL BEI MIR WAR, DER KOMMT AUCH IMMER WIEDER GERNE ZU MIR" und das ist Fakt!!!
 
Mein Ambiente bietet dir nicht nur Gemütlichkeit, sondern vor allem auch absolute Sauberkeit und Hygiene!!!

Deine Anja





  [Bild: th_264477356_1_123_934lo.jpg] [Bild: th_264481349_3_123_511lo.jpg] [Bild: th_264485466_5_123_573lo.jpg]
[Bild: th_264488551_9_123_570lo.jpg] [Bild: th_264492908_10_123_9lo.jpg] [Bild: th_264495561_11_123_217lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,my2cents,lindner,Quax der Bruchpilot
#6
Frage 
Kontaktdaten
Anja
bitte Erfragen
Trier
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
So das App 24 in dem Gebäude war früher eine Asia Wohnung nun nicht mehr. Wohnung wurde verkauft)

Wer kann was über Anja berichten?


Zitat:Nat*rgeile Blondine Anja erwartet Dich in ihrem top gepflegten Appartement und bietet Dir einen sehr
umfangreichen Service (auf Anfrage). Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Alter:
36 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 D, fest
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34/36
Gewicht:
56 kg
Schuhgröße:
38
Intim:
teilrasiert
Haare:
blond, rückenlang, gelockt
Augen:
grün
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Treffen:
mit Termin
privater Empfang



[Bild: th_384867566_Snapshot21_123_150lo.jpg] [Bild: th_384869901_Snapshot22_123_670lo.jpg] [Bild: th_384872315_Snapshot23_123_368lo.jpg]
[Bild: th_384874886_Snapshot24_123_515lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke


P.S. Zur Info: In einem AO Forum hab ich was gefunden über sie. Wenn jemand AO von der Liste streicht.
Zitieren
Wo hat die denn 80D wie im Text angegeben?
Zitieren
Bitte Quax, eine Kurzmeldung zu ihr und doch nix Genaues, vielleicht wird es ja noch Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Habe gerade folgende Anzeige gesehen: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...45201.html

Das ist doch eine Thai die im gleichen Appartement arbeitet. Vielleicht haben die erweitert und lassen jetzt zwei dort arbeiten?
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Trier
0159-03058537
Karte Anzeigen
Von der AO/tabulosen ANJA findet man gute Berichte im Rheinforum und im AO-Huren-Forum. Sie ferkelte in Koblenz, nennt sich auch "Rheinländerin38".

Den Anzeigentext hat sie entschärft:

Zitat:GEILE BLONDINE ANJA 36J
Nat*rgeile Blondine Anja erwartet Dich in ihrem top
gepflegten Appartement und bietet Dir einen sehr
umfangreichen Service (auf Anfrage).

Ich freue mich auf Deinen Anruf.
KONTAKT
bitte tel. erfragen,Trier
3. Etage App. 24 klingeln! Nur besuchbar
0159-03058537
11:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)

SEDCARD
Trier - Hure - Geile Blondine Anja 36J.     Trier - Hure - Geile Blondine Anja 36J.     
Alter:36 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:80 D, fest
Typ:deutsch
Herkunft: Deutschland
KF:34/36
Gewicht:56 kg
Schuhgröße:38
Intim:teilrasiert
Haare:blond, rückenlang, gelockt
Augen:grün
Haut:hell
Sprachen: Deutsch

Die Preise waren  70430,90445,120460.

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,pussyschmecker
Die Dame wollte ich schon öfters in Koblenz mal besuchen ,aber sie ist sehr unzuverlässig ,sagtTermine immer kurz vorher ab mit ganz kuriosen ausreden .
Zitieren
#12
(25.07.2016, 07:17)Ständer schrieb: Habe gerade folgende Anzeige gesehen: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...45201.html

Das ist doch eine Thai die im gleichen Appartement arbeitet. Vielleicht haben die erweitert und lassen jetzt zwei dort arbeiten?

Der Link ist tot.
Zitieren
Hey Quax! Der Link funktioniert, allerdings ist http://anonym.to/ momentan nicht erreichbar, siehe auch hier:
http://www.downforeveryoneorjustme.com/anonym.to
Die Forensoftware fummelt den Link automatisch um, musst nur den ersten Teil der URL berichtigen bzw. den anonym.to Teil entfernen.

Grüßle
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#14
Am Telefon war heute morgen sinngemäss: Am Samstag in Trier nicht erreichbar, danach wegen Renovierungsarbeiten in meinem Appartement bin ich erst ab Dienstag 11:00 zu erreichen. Verwirrt
Zitieren
also was diesen Dienstag oder nächsten?
Zitieren
#16
Dat sagt se nu nicht. sie sagt ab Dienstag, kann auch im September sein.
Schau mer mal.
Zitieren
@sflori
Drück mal bitte nicht auf Zitieren sondern auf Antworten, dann steht da nicht der ganze Sermon 5x im Thread

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(25.07.2016, 13:49)Quax der Bruchpilot schrieb:
(25.07.2016, 07:17)Ständer schrieb: Habe gerade folgende Anzeige gesehen: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...45201.html

Das ist doch eine Thai die im gleichen Appartement arbeitet. Vielleicht haben die erweitert und lassen jetzt zwei dort arbeiten?

Der Link ist tot.

Das erklärt es. War warscheinlich eine Überschneidung der Anzeigen. Bei Ladies stimmen die Anzeigen ja zeitlich des öfteren nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#19
@ceka88,
habe gerade mit ihr gesprochen. Also sie ist da, und bleibt auch noch die Nächste Zeit in Trier.

@lw
Wenn ich auf einen, nicht den letzten Post antworten will, so geht es nur über Zitieren. Der von mir zitierte Post war nur einmal mit einer Zeile im ganzen Fred.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#20
Ihre Anzeige ist bei KM und Ladies verschwunden.
Zitieren