Deutsche Sekretärin Tanja aka Anja ( Tabulose Aja )
Kontaktdaten
Anja
bitte tel. erfragen
Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0159-03058537
3. Etage App. 24 klingeln !
Karte Anzeigen
(27.07.2016, 12:55)sflori schrieb: Ihre Anzeige ist bei KM und Ladies verschwunden.

Also bei mir funktioniert alles... GEILE BLONDINE ANJA 36J.

Bilder sind dieselben wie die bei Post #5 von Harry und #6 von Quax.

Anmerkung für etwaige versuche sie per Telefon zu erreichen:

Code:
Mo.        11:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Di.        11:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Mi.        11:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Do.        11:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Fr.        11:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
Sa.        11:00 - 19:00 Uhr (n. Abspr.)
So.        keine Angaben
Feiert.    keine Angaben
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#22
Jepp, funzt wieder.
Zitieren
#23
hi,, hab das km profil gar nicht gefunden. scheinbar bin ich zu blöd da das zu suchen was ich finden möche. mit obiger dame ists mir nicht gelungen.

könnte mir da jemand aushelfen? dafür schonmal ein fettes danke
Zitieren
#24
@ zitronentee

Nimm doch den ladies link (solange die Anzeige geschaltet ist.)

http://www.ladies.de/Einzelansicht/7254611.html
Zitieren
#25
(29.07.2016, 19:25)zitronentee schrieb: hi,, hab das km profil gar nicht gefunden. scheinbar bin ich zu blöd da das zu suchen was ich finden möche. mit obiger dame ists mir nicht gelungen.

könnte mir da jemand aushelfen? dafür schonmal ein fettes danke

Siehe # 21

Telefonisch ist sie auch schwer zu-erreichen, meist AB. KM wird sie gelöscht haben damit sie von dort keine Nachrichten bekommt.
Termin treu ist sie auch nicht.
Zitieren
#26
War heute bei Anja, sie hat keinerlei Berührungsängste, ist Dreiloch begehbar, ihr Service lässt nichts zu-wünschen übrig.
Einzige negative, sie labert zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(15.08.2016, 16:04)sflori schrieb: War heute bei Anja, sie hat keinerlei Berührungsängste, ist Dreiloch begehbar, ihr Service lässt nichts zu-wünschen übrig.
Einzige negative, sie labert zu viel.

Endlich mal jemand der was zu ihr, und nicht zur Anzeige sagen kann Winke

Allerdings könnte der Bericht etwas reichhaltiger Ausfallen Pst
Zitieren
#28
(16.08.2016, 19:14)daffy schrieb: Allerdings könnte der Bericht etwas reichhaltiger Ausfallen Pst

Dann probiere ichs mal :-)

Der Empfang ist sehr herzlich und freundlich im Zweiteiler und mit ausgiebigem Küssen mit tiefen ZK.
Dann noch etwas gequatscht das finanziell geregelt, und ab unter die Dusche. Auf meinen Wunsch hin, kam sie mit wo das geknutsche und das Erkunden ihres Körpers weiter stattfand. Sie lässt sich sehr schön abgreifen, auch die Titten, die sind leider gemacht. Fingern ist bereits da möglich. KF, Körpergröße, Gewicht kommt hin, Cup 80 D auf keinen Fall, B passt besser oder eine richtige Handvoll. Alter dürfte passen, der Boddy ist schön fest und stramm. Dann auf Lodderbett und schön geleckt, auf Grund ihrer Schamlippen, nicht zu groß, steht ihre Perle  etwas vor, deshalb ist das Lecken ein Genuss. Während dem Lecken schön zwei Finger nachgeschoben, richtig tief, die sie ohne zu protestieren auf nimmt. Nach meinem Verwöhnprogramm war sie nun an der Reihe. Sie bläst herrlich mit allen Facetten, mal tief, mal nur die Zunge, mal nur die Eichel und die Eier werden nicht vergessen. Zum blasen legte ich sie mir einmal so hin das ich auch fingern konnte, vier Finger hat sie ganz in ihre Möse aufgenommen. Fisten ist  nicht möglich, dafür Fingern vorne wie hinten. Als wir beide Geil genug waren, und klein sflori die richtige Härte hatte, wollte sie einfach so aufsatteln, ich bat aber um ein Conti. Beim GV geht sie alle Stellungen ohne zu murren mit. Als der Saft stieg und zum abspritzen bereit war, Conti runter und alles in ihren Mund, was sie mit Leidenschaft aufnahm und schluckte. Auch den Rest hat sie noch raus-gesaugt über die Lippen verteilt, mit der Zunge abgeleckt und weg war auch er. Immer wieder hat sie gemerkt, es kommen noch paar Tropfen. Sie meinte, ich würde gut-schmecken. Danke! Zum Schluss noch etwas gekuschelt und geküsst mit einem schönen AST.
Beim AST habe ich erfahren, dass sie auch Anal zum gleichen Preis macht, das nächste-mal ist ihr Arsch fällig. Zeitdruck kam nie auf. Sie bleibt jetzt mal 6 Monate in Trier. Werde versuchen für die nächste Woche wieder einen Termin zu-erhaschen, was verdammt schwierig ist.  Heul

Boddy: 7/10 
Location: 9/10, weil ihr Hund gleich an der Eingangstür liegt, meldet sich während dem Date nicht
Service: 10/10
Preis: 150/60, wenn man bedenkt Anal incl. und Trierer Verhältnisse, ok.
Sauberkeit: 10/10

PS: Einziges Mango, sie labert zu viel.
PSS: @daffy, hoffe es genügt. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,daffy,siola,hanniballector,erisch66,Quax der Bruchpilot
Danke. So soll es ein Dodgy
Zitieren
#30
Hat bereits wieder einer das Glück gehabt sie zutreffen? Grübel

Sie vergibt Termine hält sie nicht ein, in Ausreden ist sie nicht verlegen. AB läuft seit Mittwoch, ab Donnerstag würde sie wieder Termine machen. Äh, welchen Donnerstag? Frag mich nur wie sie ihre Miete zahlt.
Zitieren
#31
(15.08.2016, 16:04)sflori schrieb: War heute bei Anja, sie hat keinerlei Berührungsängste, ist Dreiloch begehbar, ihr Service lässt nichts zu-wünschen übrig.
Einzige negative, sie labert zu viel.

War mal wieder ein Seliger der sie getroffen hat, sie hat ihren Service etwas eingeschränkt, die Hintertür bleibt in Zukunft zu. Ansonsten versaut was versaut heißt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hi, nach langer Zeit nun auch mal wieder ein Beitrag von mir;

aktuell habe ich seid ca. 1,5 Woche probiert Sie zu erreichen, mehr als ihr Text auf dem AB ist als Kontaktaufnahme nicht möglich.

Ich selbst war vor ca. 3 Wochen bei Ihr.
Vom Service her FO, ZK, GVM war absolut Okay. Freundlich sowie sauber war sie auch.
Der Preis für 1 Stunde war 150 Euro.

Schade finde ich es das sie ihre Anzeige bei Ladies schaltet, sie jedoch nicht zu erreichen ist.

P.s bei meiner ersten Kontaktaufnahme wurde ich auch mehre male versetzt....
Was soll`s ich werde sie in Zunkunft meiden.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Ps.
Google mal die von Ihr angegebene Mobilnummer, sie wird ihrem "Künstlernamen" gerecht!!!
Sorry, für mich ein absolutes No Go
Zitieren
#34
(27.09.2016, 08:48)geiler_bock74 schrieb: Ps.
Google mal die von Ihr angegebene Mobilnummer, sie wird ihrem "Künstlernamen" gerecht!!!
Sorry, für mich ein absolutes No Go
Ich habe jetzt unter der Telefonnummer immer nur ihre Anzeige bei Ladies gefunden, aber wenn Du den anderen, bereits auch hier angeschnitten Service meinst, den brauchst Du ja nicht in anspruch zunehmen.
Zitieren
#35
Wie es aussieht, ist sie aus dem App. rausgeflogen, ist jetzt anderweitig an eine Domina, die kaum deutsch kann, vermietet. Lt KM.
Nachtrag:
Ihre Anzeige bei ladies ist auch weg.
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Trier
0159-03058537
Karte Anzeigen
(19.10.2016, 15:40)sflori schrieb: Wie es aussieht, ist sie aus dem App. rausgeflogen, ist jetzt anderweitig an eine Domina, die kaum deutsch kann, vermietet. Lt KM.

Nachtrag:
Ihre Anzeige bei ladies ist auch weg.

Die Anzeige bei ladies.de ist wieder aktiv - und nach den dortigen Angaben ist auch ihre Wirkungsstätte noch bzw. wieder die alte.
Zitieren
#37
Ich habe sie auch wieder ausgemacht. Die Wirkungsstätte ist die Gleiche Straße und Hausnummer, aber ein anderes App. App4
Zitieren
#38
Mein Gott,
ist das App. 4 ein kleiner Kapuff, ok zum ficken gehts gerade so Küche und Verrichtungszimmer fast eins. Einzige Postive ist sie, wenn man sie erreicht, da hatte ich heute wiedermal das Glück. Von ihrer Versautheit hat sie noch nichts eingebüsst, gleich welche Verrichtungsstätte.
Zitieren
Es bedanken sich: hanniballector
#39
Kontaktdaten
Ist das sie selbe Dame? (Tattoo am Rücken)
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
ANJA
Roonstr. 8
Trier
Rheinland-Pfalz
0159-03058537
App 24
Karte Anzeigen
Nein ... diese Pst  ...
Zitat:Mo-So ab 10 bis 18 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Quax der Bruchpilot