Kurzbericht zu Warschau
Letztes Wochenende in Warschau

LMR Le Moulin Rouge ist umgezogen in die ul. Chmielna links neben dem Kino Atlantic, also nur 200 Meter von Station CENTRUM. Ich war da, im Nachhineien muss ich sagen leider, denn die 400 zlt waren schlecht angelegt, auch wenn ich zwei wenig begeisternde Kurzsessions mit Jana und über drei Stunden sehr gute Gespräche mit Connor und Jana hatte. Ja, ich war allein und nur eine Frau da. Die Wohnung unterster Standard, schon ein wenig versifft wirkend, kein Vergleich mit den bisherigen Locations im Stadtteil Wola. Diese Institution gibt es nun seit Mitte 2011 - Problem: die Zuverläsigkeit der Gäste lässt extrem zu wünschen übrig. In der Regel finden von Mo-Fr zwei Partysessions (14/18 Uhr) statt (man kann zwischen 2-4 Stunden Aufenthalt, zwischen 300-450 zlt wählen). Um nicht unnötig Zeit zu verplempern wird auf Anmeldung geöffnet, m.a.W., wenn nur ein Gast oder gar keiner erwartet wird, dann wird eine Session auch gestrichen. Allerdings ist es wohl inzwischen üblich, dass No shows kurz vor dem Termin abgesagt werden (passierte selbst als ich da war). Das dieses Verhalten die Begeisterung bei Veranstalter und  Frauen nicht steigert, kann man sich vorstellen. Ich bin mal gespannt, ob sich das noch lange hält.

Samstagabend habe ich dann noch eine empfehlenswerte Adresse in Wola besucht: ul. SKERNIEWICKA 14 (App 51 im B-Haus) - man muss natürlich erst durch das große Tor, zwischen einem Kleinsupermarkt (den ich auch getestet habe) und einem modernen Café gelegen, in den Hof rein. Mit Tram 10 bis SZPITAL WLOSKI.

Die Adresse kannte ich schon, war aber bislang noch nicht drin. Alles tiptop gepflegt, auch die Wohnung und das Bad - ja, selbst die Lüftungsschlitze auf den Photos stimmen überein. Lachen

Ich war mit Sylwia (ja, die Kollegin hat wohl am Telefon die englische Dolmetscherfunktion übernommen, wie ich später feststellen durfte): http://www.odloty.pl/pl/ogloszenia-towar...46333.html

Bilder sind real, selbst der rote Bikini.[Bild: smile.gif] Sehr liebes, nettes Mädchen, die 19 Jahre kann man ihr abnehmen. Sehr unbedarft, bedarf also der Führung und ich denke, dass sie im normalen Bereich alles mitmachen würde. Selbst Küssen und ZK waren dabei - vielleicht haben die Hingabe aus den deutschen FKK Clubs und die Illusion gefehlt, aber ohne Murren habe ich ihr die erste Ladung in den Mund abgefeuert. Beim richtigen Sex gibt sie sich, die sie keine grpße Erfahrung hat, durchaus Mühe, um zu gefallen. Lachen

Kurzum: man macht bei ihr nichts falsch für umgerechnet 50 Euro. und bekommt zum Abschied noch unerwartet einen Schmatzer auf den Mund. Pst
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,my2cents,black-asia,Höllenhund,arno_nym,Stuart,limbo,Ashitaka