h_sv_9-Libelle Angie - beschissen!
#1
Daumen runter 
Zimmer 30, kleine (max. 1.60m?) blonde (schulterlang) DL.
Finger weg - Bericht heut Abend (muss jetzt erstmal arbeiten Big Grin )
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#2
Leute Leute Leute, entweder bin ich bescheuert oder ich seh zu nett aus und man denkt man könne mich verarschen oder was weiß ich.

Ich durchs Thai Eros gelaufen und Angie getroffen.
Service abgefragt, 30€ für ALLES was ich will oder 20€ für FO und GVM.
Ich hab den all inclusive Tarif genommen, rein, ausgezogen, frisch gemacht und die olle fing an zu wichsen.
Dann kam plötzlich ein Gummi zum Vorschein.
Ich verwies die (wahrscheinlich) Bulgo oder Roma auf unseren Deal aber davon wollte sie nix mehr wissen.
Ich hätte mich verhört und könne halt kein deutsch.
Ich machte ihr ganz eindeutig klar, dass ich das so nicht hinnehme und dann kam es richtig geil - Madame konnte plötzlich kein Deutsch mehr!!
Sie verstand mich nicht mehr und bat mich zu gehen.
Ich sagte aber, und ich zitiere:"Fick dich! Geld her oder ich hole die Polizei!"
Dann konnte sie auf einmal wieder deutsch Wink und lenkte (fast) ein.
Ich solle noch 10€ drauflegen was ich aber nicht tat.
Dann dürfte ich Sie aber nur mit Gummi ficken.
Ganz ehrlich, ich hatte kein Bock auf Palaver und sah das echt als ein Zeichen ein Gummi zu nutzen
Ich ließ sie blase und fickte sie hart durch weil ich mittlerweile echt nen Hass auf die Sau hatte.
Ich meine, warum macht man das? Wir arbeiten doch auch hart für unser Geld. Und wenn du kein Bock auf diesen Job hast, lass es doch einfach sein.
Ich hatte ganz krass das Gefühl, dass sie absolut kein Bock auf Sex hatte und Geld für nix wollte.
Aber Jungs, dafür kennt ihr mich aber, den Gefallen würde ich ihr ganz bestimmt nicht tun.
Also wie gesagtin der missi die Beine hochgeklappt und gefickt.
Ich behaupte, das ihr Schmerz nicht vorgespielt war aber das war mir scheissegal!
Abgespritzt, angezogen, ihr nochmal gesagt, dass ich dafür sorgen werde, dass auch andere davon erfahren werden und weg.

Ich hoffe, ihr habt mehr Glück aber ich werde da nie wieder bei gehen.

Ich könnte jetzt nochwas sagen aber dann hieße es:"Scheiß Nazi!"
Darum bin zwar still aber Willy wäre nicht Willy wenn er nicht versuchen würde diese Scheiße wieder wet zu machen.
Mal gucken wenn ich als nächstes Besuche...
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,toni,grifi,teenielover,me12,fish01,limbo,Bono
Hi!

Bist Du evtl. in der Scholvinstraße im Thai Eros gewesen?
Oder sind die Bulgarengirls schon im Reitwall gelandet?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Im thai Eros gibt es keine bulgas ..?er War bestimmt in dem Bunker wo man beschissen wird also neben dem nice Girls
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Willy,

war es vielleicht die mysteriöse Minka? Verwirrt

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#6
Es war nicht minka und es war im Thai Eros, 2 oder 3 Läden links von der Sansibar.
Gleich neben dem Laden wo ich das letzte Mal beschissen worden wäre.
Was auch toll ist, ist das keine einzige Thai in diesem thai eros ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
(07.02.2015, 11:08)WillyWitzig schrieb: Es war nicht minka und es war im Thai Eros, 2 oder 3 Läden links von der Sansibar.
Gleich neben dem Laden wo ich das letzte Mal beschissen worden wäre.

OK. Das ist dann aber die Scholvinstraße und nicht im Reitwall.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Du hast dich einfach Nur verlaufen und bist in der abzocker Ecke gelandet, ist mir dort auch schon mal passiert .
und thais gibt es nur im echten thai Eros. ...
ein echter und gelernter Puffgänger sollte das wissen.
das gehört zu unseren Grund Genen
wo thai Eros dran steht muss nicht immer thai Eros drin sein Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#9
Wer sagt, dass ich das nicht wusste und dort nicht absichtlich hin gegangen bin?
Generell von Abzockbude zu sprechen ist falsch.
Ich hätte da auch schöne, sehr schöne Stunden.

Allerdings sind diese beiden Damen weg und man muss schließlich neue Talente entdecken, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Else ist im 3. OG im Zimmer A. Der Name ist wohl Angie.


[Bild: attachment.php?aid=5075]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,limbo,WillyWitzig
Die DL war bis vor kurzem im GPH und hat dort die selbe Masche abgezogen. Erst für 30 Euronen mit alles was Du willst reinlocken, da auf einmal nix mehr verstehen wollen. Höhepunkt war, dass ich ihr wenigstens auf die Titten spritzen wollte und sie auf einmal ein Taschentuch zückte...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#12
Einfach boykottieren...
Zitieren