Myra, Mannheim (Seven Heaven)
Die Gerüchte haben sich nicht bestätigt.
Ich war gestern vor Ort und hatte schöne 30 Min. mit Myra.
Die Damen arbeiten weiter fleißig an der bekannten Adresse.
Zitieren
Es bedanken sich: Renner,Chris33,Harry Hirsch
Traurig 
Aufgrund der positiven Berichte habe ich einen Termin mit Myra vereinbart. Am Telefon machte sie einen eher lustlosen Eindruck, normaler Weise breche ich dann ab, dieses Mal leider nicht. 

Pünktlich stand ich vor dem dubiosen Hintereingang ohne Klingelschilder. Ich rief sie zunächst übers Handy an, es wurde nicht abgenommen. Dann drückte ich auf eine der namenlosen Klingeln. Mir wurde geöffnet von einer spärlich bekleideten jungen DL, die sich als Vera vorstellte. Von Myra keine Spur, ich könne ein oder zwei Stunden warten, so etwas geht ja nun gar nicht! Leider ließ ich mich verführen, mit Vera ins Zimmer zu gehen, ein teurer, schlechter Service.

Myra und die Mädels-WG sind von meiner Liste gestrichen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Der_Willy,my2cents,charly,Mr. Longtime,NickR,Harry Hirsch
bei myra war ich jetzt schon mehrere male und ich wurde nie enttäuscht. ich kann eigentlich alle girls bei der adresse bestens empfehlen. gerade wenn sie aktionspreise haben bin ich oft dort
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Erzähl' doch. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
die haben doch immer wieder angebote wo eine stunde für 100€ möglich sind. ich finde für den preis bekommt man bei ihnen top service der kaum wünsche offen lässt
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ist jetzt anscheinend in Ludwigshafen zu finden
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Information 
Kontaktdaten
Myra
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-86233568
Karte Anzeigen
Scheint so laut Ladies-Anzeige, ich liefere dann mal die spärlichen Details in der Kontaktbox:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...94646.html

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,yorki,Harry Hirsch
Hi,

kann ich bestätigen. Laut eigener telefonischer Aussage ist sie zur Zeit (wie lange?) in Ludwigshafen anzutreffen. Das ist auch kein Wunder, ich stand am Freitag vor dem verschlossenen und wohl leeren Seven Heaven. Also müssen die Girls von dort eben woanders hin und in dem Fall ist Ludwigshafen ja nicht weit.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Myra bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.68 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Englisch, Spanisch, Italienisch, Rumänisch

MYRA

_____________________________

Ich bin in Ludwigshafen,
20 Jahre, eine junge und geile Teenie-Frau,
die auf geilen Sex steht.

Ich habe einen tollen Körper und weiß ihn einzusetzen.
Ich bin für vieles zu haben, was Spaß macht,
Termine kurzfristig möglich.

Kein Anal und GV nur mit Schutz!

Tel. 0176-86233568



[Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f1b1b2i.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f2riyij.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f3kkyqy.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f4x7l76.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f50kzfo.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f6tvx6g.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f79nlnz.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f8milkw.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f9lpz79.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f10uaz9o.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f112uy99.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f12xlysb.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f13tflsy.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f14hqx87.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f15wtbjm.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f166lz67.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f17rczuj.jpg][Bild: 586 Euro für 80 Minuten8-f18o6aqj.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,peterPowers,my2cents,Gourmetreiter,Mr. Longtime
Nur zur Info, die Anzeige auf Ladies.de ist nicht mehr geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi
Bei Km ist sie noch,sind jetzt in Lu-Rollestr.hat sie per Nachricht mitgeteilt
Zitieren
Ich war schon in der Rollesstr. Ist eine ziemliche Absteige, wenn man es mit der Fahrlachstr. vergleicht. Ein Mal und nicht wieder für mich.
Mal davon abgesehen ist die Location garantiert genau so wenig legal, wie es die Fahrlachstr.war. Mir tun die Mädels Leid, denn ich kenne sie fast alle und sie sind wirklich nett und machen einen guten Service. Das Problem ist wohl das " Management", dass die ganze Sache wohl nicht wirklich legal betreibt, um maximalen Profit abzuschöpfen. Ich kann mir sonst nicht erklären, warum die Mädels immer in Locations werkeln, die Für diese Dienstleistung nicht offiziell angemeldet sind.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
(27.04.2015, 21:22)anma schrieb: Bei Km ist sie noch,sind jetzt in Lu-Rollestr.hat sie per Nachricht mitgeteilt

Das war das Management, dass dir da geantwortet hat, denn Myra kann kein Deutsch. Die ganzen Anzeigen, ob Kaufmich oder Ladies werden sowieso nicht von den Mädels selber verwaltet. Ich dachte am Anfang auch, dass mir das Mädel selber schreibt, aber beim Date ohne Deutschkenntnisse wurde mir schnell klar, dass da ein Zuhälter am Werk war. 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zur Zeit als Schnäppchen, die Stunde 100 Euro.
Laut KM Seite in Mannheim
Zitieren
Daumen hoch 
Hab in LU vor ein paar Tagen  die B-Probe gemacht.

Alles wie gehabt: Super GFX-Experiance für 100€. Eine Stunde Spaß mit ihren Riesenmöpsen und geilem FT.
Allerdings hat die gute Myra inzwischen doch locker 10 kg zugelegt. Mir egal, für mein Beuteschema ist das noch ok.

Fazit:
Herz Titten Blowjob 69 Beifall Beifall Beifall Brav
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Chris33,sailor,NickR