Margret aka geileskätzchen53, Margit, 53, schlank aus Offenbach
Ja ich glaube sie hat doch noch sehr abgenommen .......
Gruss
Kaspar

Zitieren
War letztens mal wieder dort. Sie trinkt anscheinend wieder mehr, ist noch schmaler und daher auch etwas faltig. auserdem versucht Sie den alten Preis von bisher 50.- auf 70.- anzuheben, was ich aber abwiegeln konnte.
Geht jetzt schon sehr Richtung Granny.

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,my2cents
Hallo Ulli

Hast Du denn neue Kontaktdaten oder Homepage/Inserate?

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Lesen bildet :-)

https://www.kaufmich.com/Reifundheiss56

L.G. Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
Kontaktdaten
63073 Offenbach
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

ich war nun vor Kurzem das erste Mal bei ihr in Offenbach-Bieber.
Die Terminabsprache war einfach. Parkplätze in den Seitenstraßen kein Probelm. Der Eingang befindet sich im recht ungepflegten Hinterhof.
Sie hat mir die Tür in Straßenkleidung geöffnet und ich wurde positiv überrascht. Das Bild in "Kaufmich" ist weniger vorteilhaft. Es empfang mich eine kleine, zierliche und attraktive GILF.
Schönes Gesicht, schöne Haare, enge Jeans, .... eigentlich mehr als gut.
Das Alter schätze ich auf 70+
Sie führte mich durch ein nicht gerade einladendes Treppenhaus in eine grenzwertig messyhafte Wohnung.
Bin allerdings geblieben, um mir trotzdem einen Eindruck von ihr persönlich zu verschaffen.
Bezahlt habe ich 70/60.
Sie ist recht schlank (eigentlich zu schlank). Oben herum mit Brüsten wirklich toll, die Beine sind aber zu dünn. Da hängt die Haut gewaltig.
Trotzdem richtete sich mein Kleiner bei ihrem Anblick schnell auf und wollte gleich in ihren Mund.
Franz. und Verkehr (alles mit Gummi) probiert und für gut befunden.
In habe irgendwo gelesen, dass der Zustand nicht prickeld sei und dass der damilige Kunde ja nicht zum Aufräumen gekommen sei, aber irgendwie hat die Wohnung auf mein Lustempfinden gedrückt. Nicht zuletzt durch einige umher fliegende Motten  Unglücklich
Das hatte zur Folge, dass ich irgendwie schnell kommen und gehen wollte.
Habe den Saft daher auf ihre Titten gespritzt (habe in dem Moment leider nicht dran gedacht und gefragt, ob ich auch das Gesicht hätte wählen können).

Fazit: mit etwas Abstand betrachtet, möchte ich sie wieder aufsuchen.
Attraktive GILF zu guten Preisen.
Aber nicht in ihrer Wohnung, sorry, aber das ist ein No-Go. Ich suche nach Lösungen  Verwirrt

Grüße, Nylonfreund
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,R.-heimer,Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,ulli1966ffm,douglas