Carla, Ro/Spa
Bei Carla, Ro/Spa, ang. 23 - schätze 25-26, - Cup C, Toller Hintern , Hübsches Gesicht, ein Tattoo am Unterschenkel - meiner Ansicht die schönste an dem Tag ist aber Geschmacksache. Über Sie gibt es schon ein paar Berichte. - Wer mein erster Besuch in der World mit 2 Freunden.
Ablauf bei Carla: Nette Symp. Ansprache. Ihr Deutsch ist nicht sehr gut - reicht für das wichtigste, deshalb haben wir auf englisch gewechselt - ging besser.
Zimmer im Untergeschoss, kurz mit ihr die Zeit 1 Stunde besprochen (wurde auch fast eingehalten ca. 55 min) - kurz geredet , dann etwas massiert - Sie mich, dann FO - war gut - evtl ein Tick zu Soft - habe ich aber dann korrigiert und um etwas mehr Druck gebeten - hat sie auch gemacht. Dann 2 Stellungen Dog/Miss, bisschen schmusen und dann waren die ersten Leuchtkugeln auch schon weg ;-). Danach haben wir noch ein wenig geredet und gestreichelt. Dauer gesamt 55 Min ca - 30 hätten auch gereicht bei der ersten Runde. - Übrigens Die Zimmer unten waren Bullen Heiß - gefühlte 30 Grad.

Danach Essen Trinken, Quatschen mit den Freunden - Ich war der Fahrer und die haben gesoffen :-( - Es war immer nur einer von uns auf dem Zimmer, damit niemand allein ist :-)

Gegen Abend lief sie mir (also Carla) wieder über den Weg und fragte ob ich sie nochmal wolle - äähm, Scheisse ja - war halt einfach den Tag für mich die Schärfste und MEin Typ Frau.
also nochmal, aber diesmal anderes Zimmer auf der Baar-Etage. Und: da ich der totale Nylon Fan bin hab ich erstmal an der Rezeption ein paar Halterlose (15 E) für Sie eingekauft, da sie keine dabei hatte. also neues Zimmer, besser - schöner, gut Temperiert (hatte einen namen neben der Tür aber ???- Aphrodite??) -

Diesmal erst etwas Massage wieder (diesmal mit Öl statt Creme) - schmusen, Küssen - aber keine tiefen ZK - hab ich auch nicht versucht - FO diesmal mit etwas mehr Druck - hat Sie sich wohl gemerkt. Diesmal hab ich sie auch mit der Zunge verwöhnt - Sauber, Lecker - alles top! Stellungen diesmal 3 Miss/Dog, und Sie oben - Danach Stand ich vor Ihr am Bett und Sie hat die Sache ordentlich abgeblasen - Musste echt aufpassen - nicht ins Gesicht - das kostet Extra :-), Rundrum ein schöner GF6 - Aber dazu - zu keiner Zeit irgendwelche Nach-Verhandlungen - Wurde beim ersten mal erwähnt, abgelehnt und damit Thema erledigt.


Danach wieder noch etwas geredet gestreichelt und Bezahlt. (Die Strümpfe hab ich mitgenommen als Andenken!) -
Es waren noch einige schöne Mädels da! - Meine Freunde hatten insgesamt 4 andere ebenfalls tolle Ladys - Gegen Abend wurden es auch immer mehr - wir kamen gegen 14:00 und gingen gegen 21:30

Erst Später fiel mir Raisa besser auf, Sie stand auch einige Minuten bei uns - Beim Ersten Blick um 15/16 Uhr war sie mir zu Schlank - evtl. lag das an den anderen Kleidergrößen in der Realen Welt ;-), Musste mich erst an die schlanken Figuren gewöhnen- hat 3-4 Stunden gedauert. Dort waren aber gestern "fast" alle top Schlank.
Naja, da ich letzte Woche schlimm Erkältet war und gestern auch noch nicht bei 100% war ging halt keine 3. Runde mehr. Aber beim nächsten Besuch gehört Sie nach gestrigem Lineup zu den Top 5!

1 Deutsche war in dem Laden, Sie Saß bei uns am Tisch beim Essen - wäre eigentlich von der Art her Hammer gewesen, offen ,cool, Locker, Top zum Quatschen mit Schlüpfrugem Inhalt - Wie eine echte "F...-Freundin. - aber leider war sie nicht ganz mein Typ - Schade.
Hart rein - weich raus! -  Nein, es ist nicht der Kaugummi Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,Brustmolch,kacuni,,limbo,Marc Aurel,streuner-strolch,Homer,blow69
Danke für den Bericht, hab Dir mal einen separaten Thread spendiert.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Peter
Ich nehme mal an, wir reden hier von Carla 'The Tits / The Body', oder? 

Carla (RO, Mitte zwanzig, ca. 162 cm, KF 36, C-Cups, dunkelblonde Haare; Tattoo am Knöchel) ist für mich schon seit längerem womöglich die Frau mit dem höchsten Sex Appeal. Ihr Körper ist optisch und haptisch für meinen Geschmack großartig, tolle Kurven, grandiose Titten, famoser Hintern, alles fest. Meinem Schwanz gefällt sie ausgezeichnet. Sie ist eher ruhig und unaufdringlich, lächelt höchstens einmal freundlich rüber oder sagt nett Hallo.

Es gibt zu Anfang ein, zwei kurze Küsse auf den Mund. Das muss reichen. Aber ich bin ja auch nicht zum Knutschen hier. Ich sauge an ihren Nippeln. Sie geht auf alle Viere und streckt mir ihren Hintern entgegen. Ich lecke ihre Pussy und erkunde ihren Po. Ihre Rosette weitet sich leicht. Sie schiebt ihren Körper leicht vor und zurück. Meine Zunge stößt bei jeder Bewegung nach hinten leicht in sie vor. Sie weiß schon, was gefällt. 

Blasen fühlt sich gut an. Ich kann allerdings nicht sagen, was sie besser als andere macht. Vermutlich liegt es allein daran, dass ich sie einfach echt scharf finde. Ich schiebe sie hoch. Sie kniet über meinem Gesicht. Meine Zunge dringt in ihre Pussy und ihr Poloch vor.

Dann rutscht sie nach vorne und setzt sich im reverse cowgirl auf mich. Das ist nicht meine bevorzugte Position. Aber hier passt es. Ich bin schnell kurz vorm Abspritzen. Wir wechseln in Doggy. Das Fickgefühl bleibt gut, auch später in der Missio. Ich lege ihre Unterschenkel über meine Unterarme und vögele sie im Liegestütz. Sie schaut mich an. Ich komme, es war eine prima Nummer.

Silvera, irgendwie sind grade gefühlt alle am Meckern über die World, aber ich habe da aktuell viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Peter,limbo,Homer,Marc Aurel,streuner-strolch
Hallo , weiß jemand ob besagte Carla noch in der World arbeitet ?
Ich möchte demnächst nach langer Pause wieder mal hin und die Dame habe ich in guter Erinnerung.
Vielen Dank !
Zitieren
Habe ich vor zwei Monaten im Palace gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: bockwurst