Etwas zu viel Blümchensex: Diana (RO)
Diana (RO, 24 Jahre, ca. 162 cm, KF 35, B-Cups, mittelbraune längere Haare; keine Tattoos oder Piercings) ist ein hübsches Mädchen von Nebenan. Ich hoffe, der Name stimmt. Ganz sicher bin ich mir nicht. Nach eigener Aussage war sie im letzten Jahr schon eine Weile in der World und ist seit ein paar Wochen wieder vor Ort. Wir wechseln ein paar Worte. Sie kommt ausgesprochen sympathisch rüber. Ihr Englisch ist gut.
 
Sie hat einen schönen festen, gut gebräunten Körper mit prima Titten und einem tollen runden Po. Vom Gesicht her wirkt sie deutlich jünger als sie angibt zu sein. Ihre Nase ist etwas ausgeprägter. Mir gefällt das.
 
Auf dem Zimmer gibt es nur leichte Küsse. Unsere Zungen berühren sich ein einziges Mal kurz. Ich forciere das aber auch nicht weiter. Sie legt sich auf dem Rücken. Ich küsse ihren Hals. Dies führt zu leichter Gänsehaut bei ihr. Sie sagt, sie sei kitzelig. Ihre Brustwarzen stellen sich beim Lecken auf. Sie meint, ich mache das gut.

Ich rutsche nach unten zwischen ihre Beine. Sie entspannt sich und lässt sich hübsch lecken. Sobald auch nur ein Finger in die Nähe ihrer Pussy kommt, weicht sie leicht zurück. Das mag sie also wohl zumindest in dem Moment nicht. Beim Blasen legt sie sich seitlich neben mich. Dadurch kann ich leider ihren Hintern nicht so betatschen, wie ich es gern täte. Davon abgesehen macht sie das engagiert und gut.
 
Beim Ficken im Reiter passt gar nichts zusammen, null Hub, null Rhythmus. So hält mein Schwanz das nicht lange durch ohne zu schwächeln. Wir wechseln schnell in die Missio. Ihre Beine bleiben anfangs etwas zusammen. Nach einer Weile kann ich dann komplett in sie eindringen. Ich ficke sie langsam und behutsam. Friktion ist ausreichend vorhanden. Sie spielt mit meinen Brustwarzen. Das fühlt sich gut an.

Während des Aktes gibt sie regelmäßig Laute von sich. Es kommt mir ein wenig so vor, als wolle ein Mädchen ihrem ersten Freund so überdeutlich zeigen, dass sie den Sex mit ihm ganz toll findet. Etwas weniger ist da manchmal mehr. Ich komme, sie ist wirklich ein sehr angenehmes nettes Mädel, aber für mich war das etwas zu viel Blümchensex.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,nikki6,,memphis,Stuart,limbo,Hörbi,oberroemer,Marc Aurel,streuner-strolch,babba88,blow69
Ah ja. Ex Larissa.

Stuart, das passt
Zitieren