H3 Vanessa die fröhliche Griechin - EG, Zi. 2 (vorher: H13)
Daumen hoch 
H13 mittleres Fenster
Neuzugang Vanessa, 22 Jahre alt aus Griechenland, schlank, ca. 160 cm., B –Titten prall, Apfelarsch, Kurzhaarschnitt brünette,
hübsches Teenyface, strahlendes Lächeln mit schönen Zähnen, keine Figur technischen Makel vorhanden, wenig deutsch, wenig englisch.
 
Hallo Kollegen,

ich war ursprünglich auf dem Weg zu einer Anderen, da lächelte mich überaus fröhlich Vanessa an. Als Neuzugang war eh ein First Kontakt fällig, also nichts wie hin.
Das gestaltete sich allerdings ziemlich schwierig, da sie kaum deutsch und englisch spricht.
Ihre frische, fröhliche Art war aber so ansteckend und die Teeny Optik genau mein Fall, dass ich eine Nummer zum kennenlernen buchte.

Buchung: BFA, 20 Min. 30 €

Wir gingen auf ihr Zimmer. Wie alle Zimmer in H13 schön gemütlich eingerichtet und angenehm groß.
Wir gingen zur Zeichensprache über. Sie deutete auf ihren Bikini, ich nickte, sie zog ihn aus.
Ja, alles schön prall und knackig, die Traumfigur jedes Teeny Fickers!    Sabber
Ich sprang aus meinen Klamotten und nahm sie in den Arm. Keine Berührungsängste, ich streichelte ihren knackigen geilen Arsch und ihre pralle Titten.
Sie hat eine wirklich schöne zarte Haut.
Ihr strahlendes Lächeln begleitete meine Aktionen. Dann nahm sie meinen Schwanz und begann ihn zu streicheln.
Wir verzogen uns aufs Bett.
Sie streifte den Gummi über und begann tief und abwechslungsreich zu Blasen, während ich weiter ihren Arsch und ihre Titten verwöhnte.
Dann stieg sie auf zum Reiten. Kann sie gut und abwechslungsreich.
Doggy ist mit ihr auch wegen des kleinen Apfelarsches optisch und ficktechnisch heiß!
Ihr scheint allerdings Missio am besten zu gefallen. Sie hat zwar auch in den anderen Positionen angenehm natürlich gestöhnt und den Eindruck vermittelte dass es ihr gefällt,
aber in der Missio war ihr Lächeln und der Blickkontakt so intensiv…
+ ein dezentes „I like it“ dass ich mir keine Gedanken machte ob nun super gespielt oder echt, jedenfalls geil!  Unentschlossen

Gegen Ende der Zeit schaute sie kurz auf ihre Armbanduhr und meinte "5 Minutes", was aber ansonsten keinen Einfluss auf ihr Verhalten hatte.
Verhandlungen über Extras gestalten sich wegen der Sprachbarriere etwas schwierig.
Sollte jeder selber ausprobieren.
Für 30€ war das jedenfalls eine schöne, natürliche Nummer mit dem fröhlichen Teen von
nebenan und bestimmt nicht meine Letzte mit ihr!
 
Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,,oberroemer,Kitomer,MrMoney777,limbo,Grauer Wolf,Jerry,marakesch,Gourmetreiter,HuBo,wom0815,Kaspar,Renner,daniel67,Thomas071,Chris33,magic68309,Besttest,sailor
Hallo Gemeinde


Hier ist nichts hinzuzufügen solide nummer.....haus 13 rechtes fenster .
Für ihr junges alter aber schon absoluter profi m.M. nach.
Sie hält die zügel in der hand und arbeitet wie am fliesband ...abmelken und weiter gehts.

Straffer body geiler arsch ....tenny schlampe.


Wer meint der vögelt eine schüchterne tennymaus ist falsch .
Tenny jop ,schüchtern keineswegs.

Gute nummer abschluss natürlicg doggy ..byebye komme wieder...

Grüsse sandman
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,daniel67
#3
Die Gute trägt öfters mal eine schwarze Brille mit dickem Gestell, gell ?` Verwirrt
Zitieren
Jop auch beim blasen und beim vögeln....sexy

FO mit aufpreis möglich


Grüsse
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers
Bei meinem heutigen Lupi-Besuch habe ich eine attraktive Dunkelhaarige mit Brille, die mir bekannt vorkommt, entdeckt. Leider war der Rolladen schnell wieder unten. Dürfte aber die Griechin Vanessa gewesen sein, die zuletzt im Haus 6 und davor kurz im Haus 9 gearbeitet hat. War auch schon mal blond oder hatte Rastalocken.

Heute habe ich sie im Haus 3, Erdgeschoss, 1. Zimmer links (Nr. 2) gesehen. Die Vormieterin Edda ist ausgezogen.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid864553
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi
Na bei der Dame trifft der Begriff Wander.... irgendwie zu.
Schade das Sie immer wieder nur kurz auftaucht und dann länger wieder verschwindet.
Zitieren
Hallo Leute,

war grad eben Treppensteigen in der Lupi. Wenige Mädels, aber viele Männer waren anwesend. H3 Zi 2. im EG (ehemals Eddas Zimmer) traf ich auf die hübsche Vanessa, gut gewählter Look, abgerundet mit der Brille und dem tollen Body. Zuerst verlangte sie für das Standardprogramm 50 Euro, habe versucht ihr klarzumachen, dass 30 hier Standard wären, nach langem hin und her bot sie mir es für 40 Euro an. Ich lehnte erstmal ab und bin wieder gegangen. Danach habe ich noch kurz mitbekommen, dass sie das selbe Szenario mit einem anderen Mann gemacht hat, verhandeln. Ein paar sind dann zu ihr rein. Derweil machte ich wieder meine Runden, aber bis auf ein paar gute Mädels, bei denen ich aber schon war, gab es keine besonders interessante Auswahl.

Somit gab ich mir einen Ruck und bin nochmal zu Vanessa und gab ihr für BFA 40 Euro. Das Programm war nicht der Rede wert. Monoton und einfallslos geblasen, und in Doggy hat sie sich auch unvorteilhaft positioniert.

Ich bereue es zwar nicht, aber für einen überhöhten Preis noch so eine 0815 Nummer zu bekommen, kann ich sie nicht weiterempfehlen, somit reiner Optikfick!
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Kitomer,limbo,Cronauer69,Woller,wom0815,HuBo,peterPowers,