Anka RO, Ende 20
Die letzten Tage wieder eine Baustelle in Mannheim gehabt und Abends ins FB

Anka, ca. Mitte/Ende 20 aus RO, lange schwarze Haare, Knackpopo und feste Titten so größeres A würde ich sagen. Auffällig rechts unterhalb der Schulter einen Schriftzug tätowiert, sind 5 oder 6 Wörter, was es war...keine Ahnung. Sprich ziemlich gut deutsch und hat bisher in einem Club in Saarbrücken angeschafft. Netter Smalltalk, keine Eile und hat alles in Aussicht gestellt was ich wollte.

Auf dem Zimmer wurde alles ein gehalten aber mehr als zweite BuLi war es nicht. Das Gebläse ausreichend tief aber etwas hart und wenig variantenreich aber noch im Rahmen. Lecken war möglich aber kein fingern.
Zungenküsse wurden getätigt aber sie hat Nähe nie so recht zu gelassen sondern geküsst, kurzes zünglen und dann den Kopf wieder leicht weggedreht.
Ficken war auch ok aber nicht mehr. Hab sie dann mit der Hand fertig machen lassen

1CE. Für Skinnybumser, die keinen gesteigerten Wert auf Service legen sollte es passen, für mich eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,basdor,Stuart,ariello,lindner,Fritzi,Mr. Longtime,karlo,Jan_Meyer,dirtydeed,Marc1969
Habe tournusmässig mal wieder im fb vorbeigeschaut und dabei auch mit anka einen Versuch gestartet. Die versprochenen zu waren wie bei meinem vorschreiber nur alibimässig. Das Gebläse für mich mit zu wenig zungenspiel und tiefe und Unterdruck. So wird mein schwanz nicht hart, und nachdem der Gummi drauf ist, und anka mit der löffelchenstellung nix anfangen konnte! gings bergab. Danach hat sie nochmals 10 min. Lustlos geblasen, und nach genau 22 min. Gemeint die Zeit wäre um. 1 ce verbrannt, und setze in Zukunft wieder auf bewährte Kräfte im. Fb! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Jan_Meyer,dirtydeed,lust6,lindner,Morgenmuffel,limbo
Ja - leider ist unsere Anka nicht der Burner! ...aber dafür hat sie 2 handfeste Argumente sie dagegen sprechen!
Zitieren
#4
(12.07.2016, 23:03)Piff schrieb: Ja - leider ist unsere Anka nicht der Burner! ...aber dafür hat sie 2 handfeste Argumente sie dagegen sprechen!

frage mich immer noch ob 'die Beiden' Natur sind oder nachgeholfen wurde...?
Zitieren
Hatte Anka heute im FB auch angetroffen. Von der Optik her (würde eher gute B Cups schätzen) fällt sie in mein Beuteschema. Aber sie wirkte nicht so freundlich, daher gleich Finger von gelassen. Denke wenn die Chemie mit ihr stimmt kann man bestimmt jede Menge Gaudi haben bei dem Pracht Teeniekörper, aber die Anzeichen sprachen dagegen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,erisch66,limbo,Fritzi
Trotz der einschlägigen Beurteilungen hier habe ich Anka beim letzten Mal gebucht.
Sie reizte mich und es waren auch an diesem Abend wenig Alternativen. Eng zum Zopf geflochtene schwarze Haare, knackige Figur, gut gefüllte B-Tittten, schöner Arsch. Sie machte mich an der Bar mit eindeutigen Posen etwas an. Ich nahm sie mit ins Kino. Es wurde eine der schlechtesten Nummern.

Ihr Hauptproblem ist, dass sie überhaupt keine Nähe zulässt. Zk, die sie mir vorab bejaht hatte, sind Zungenspitzenberührungen ohne Lippenkontakt, Anfassen geht nur untern dauernden Hinweisen, was man bitteschön nicht machen solle und der beste Sex ist wohl der mit 10 cm Körperabstand. Das ging alles überhaupt nicht. Nach 20 min brach ich ab.
Ich entsorge das leere Kondom. Sie war überaus mißtrauisch und unterstellte mir, ich hätte das Kondom kaputt gemacht, sie blank gefickt und wolle das nun vor ihr verheimlichen. Großer Quatsch! Ich verbat mir das, sie nahm es so halb zurück und betonte, wie sehr sie in diesem Job auf sich aufpassen müsse. Ich drängte zum Spind.
50 € ohne jeglichen Lustgewinn.

Mir unverständlich, dass sie den ganzen Abend recht gut gebucht war.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,limbo,basdor,lindner,Morgenmuffel
Danke für die Bestätigung! Sowas kann kein Freier gebrauchen, da wichse ich mir lieber einen während der Lindenstraße ...hasse diese Distanz-Weiber - eindeutig falscher Beruf !!
Zitieren