Lena
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lena, Kaufmich
Frankfurt Bockenheim
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich war mal wieder auf der Suche nach einem neuen GND- Teeny und dachte ich bin bei KM fündig geworden.

Name: Lena

Geschlecht
Weiblich
Alter
19
Größe
174 cm
Gewicht
51 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

Ich habe telefonisch einen Termin mit ihr ausgemacht und habe die ungefähre Adresse erhalten. Nachdem ich dort war hab ich nochmal angerufen, da es angeblich eine Privat-Adresse war. Beim Betreten der Bude war ich mir allerdings nicht mehr sicher.Auch Andeutungen von Lena ließen anderes vermuten. Allerdings betätigen andere Besucher das es privat war.
Bei Lena angekommen empfängt mich eine Top- Frau mit super hübschem Gesicht und top Körper. Die Titten waren sogar C statt B aber nicht so fest wie erhofft. Lena hat etwas Unschuldiges ausgestrahl und hat gesagt sie macht das zum ersten mal was man ihr auch abnimmt. Dann ging es aber los. ich wollte mit Ihr duschen. Da sagte sie das mache sie nicht, angeblich macht sie das nie (obwohl es im Profil stand). Da es mir nicht so wichtig war akzeptierte ich nach kurzer Diskussion und wir gingen nachdem ich geduscht hatte ins Zimmer. Dort zog sie sich aus und fing an zu blasen. Das war allerdings lustlos und sie setzte immer wieder die Hand ein, ich musste sie immer wieder bitte zu blasen. ZK wollte sie dann auf einmal auch nicht mehr machen....obwohl sie irgendwie geil war wurde ich mehr und mehr abgetörnt. Dann find sie auch noch an zeitdruck zu machen obwohl wir ewig Zeit hatten...... Damit war ich endgültig off und wäre am liebsten direkt gegangen. Und das alles für 180 Euro die Stunde.... Verärgert Verärgert 

Fazit: Top Teeny die (vielelicht) wirklich neu in diesem Geschäft ist, aber der Aufenhalt war  Abzocke. Das Geld hätte ich lieber in nem Club investiert.
Allerdings gibt es bei KM nur positive Berichte. Vielleicht hat die Symphatie einfach nicht gepasst, allerdings ist das ein schwacher Trost. Teufel TeufelTeufelTeufel
WDH: 0%, keine Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,malone,my2cents,Hörbi,sub,NickR,Harry Hirsch,lindner,peterPowers,jordan84,lust6,albatros
(09.02.2015, 07:27)WM2006 schrieb: ....
Allerdings gibt es bei KM nur positive Berichte. Vielleicht hat die Symphatie einfach nicht gepasst, allerdings ist das ein schwacher Trost. Teufel TeufelTeufelTeufel
WDH: 0%, keine Empfehlung

lies dir mal auf ihrem KM-Profil den Blogeintrag zum Thema "fingern"  und die Kommentare dazu durch. Das dürfte den Eindruck noch verstärken! Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Harry Hirsch,peterPowers,lust6
Lena bei kaufmich.com

Zitat:*** Teeny Lena, Anfängerin ***

Hallo,
ich heiße Lena, bin 19 Jahre, ein deutsches Mädchen und noch Schülerin, möchte mir auf diesem Weg TG verdienen.
Da ich absolute Anfängerin bin und das noch nie gemacht habe, wünsche ich mir Männer, die zärtlich und liebevoll mit mir umgehen und das bitte beachten.
Ich möchte so behandelt werden, als wäre ich deine Freundin;-)
Bin sehr zierlich, ein Teeny eben, BH 75B, Konf 34.
Mir ist Sauberkeit, Gepflegtheit, Diskretion und Zuverlässigkeit sehr wichtig, all das kann ich dir auch bieten.
Von meinem Wesen bin ich offen und natürlich und habe Spaß am Sex, möchte mich ausleben und spannende erotische Erfahrungen sammeln...
Gerne mit Dir;-)
Bin in Frankfurt privat besuchbar und mache Treffen ab einer Stunde zu 180€.
Ich mag GF6, zärtliche Zungenküsse, streicheln, schmusen, franz mache ich pur, Verkehr natürlich nur safer, lasse mich auch sehr gerne franz verwöhnen, Vibrator, kannst auch zuschauen wie ich es mir selbst mache.
Bin schon etwas nervös und in freudiger Erwartung auf positive und spannende Erlebnisse;-)
Dicker Kuss, deine Lena


Interessen
I speak english...Je parle francais...
HOTELBESUCH: ab 2 Std 400€ plus
Fahrtkosten.


  [Bild: th_566950241_1426352_0a561d5a59350b046bf..._149lo.jpg] [Bild: th_566952953_1426352_3b55d6a62c25aa3daf1...3_28lo.jpg] [Bild: th_566956353_1426352_79f680cedb4e818ce46..._576lo.jpg][Bild: th_566959202_1426352_c345461911ae9bec910...3_89lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lindner,peterPowers,jordan84,NickR,my2cents,lust6