Julia Haus Rose
Kontaktdaten
Guten Abend.

Dies ist mein erster Beitrag hier und  bitte um Entschuldigung falls etwas nicht den Regeln entspricht.  

Ich bin vorhin auf die Julia im Haus Rose in Hildesheim auf Ladies.de gestoßen.  War schon mal jemand bei ihr? Ich hab 50 km Anfahrt und würde mir diese bei einem Flop gerne ersparen.

Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Julia
Hannoversche Str. 15
Hildesheim
05121-134000
1. Etage, Poolzimmer/Zimmer 2
Karte Anzeigen
Zu Julia kann ich leider keine Erfahrungen beisteuern, dafür die technischen Daten der Lady. Scheint, daß die Bilder von Julia und Cintya vermixt sind Big Grin. Etwas Mut kann ich dir aber machen, über Abzocke im Hause Rose habe ich bislang nichts gelesen.

ladies.de schrieb:JULIA


im Haus Rose
der Topadresse in Hildesheim!

***************************************************

Im Haus Rose erwartet Dich ein komplett renoviertes,
gemütliches Ambiente mit Whirlpool, Spielwiese,
Bad und Badelandschaft innen, Bar, allerlei Sexspielzeug
und ständig neue Veranstaltungen.

Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.69 m
Oberweite: 75 C
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

Gruß limbo
Zitieren
(09.02.2015, 22:32)freaky2014 schrieb: Guten Abend.

Dies ist mein erster Beitrag hier und  bitte um Entschuldigung falls etwas nicht den Regeln entspricht.  

Ich bin vorhin auf die Julia im Haus Rose in Hildesheim auf Ladies.de gestoßen.  War schon mal jemand bei ihr? Ich hab 50 km Anfahrt und würde mir diese bei einem Flop gerne ersparen.

Gruß
Herzlich willkommen im Forum.

Leider kann ich Dir zu der Lady nichts sagen. Seit vor dem Puff ein Drehkreuz ist und man(n) 2,- € "Eintritt" löhnen soll, betrete ich die Hütte nicht. mehr. Über den derzeitigen Service kann ich also kein Statement abgeben, früher war aber meistens mehr Schatten als Licht...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(10.02.2015, 13:51)Hildesheimer112 schrieb: Leider kann ich Dir zu der Lady nichts sagen. Seit vor dem Puff ein Drehkreuz ist und man(n) 2,- € "Eintritt" löhnen soll, betrete ich die Hütte nicht. mehr. Über den derzeitigen Service kann ich also kein Statement abgeben, früher war aber meistens mehr Schatten als Licht...

Ich hatte es schon des öfteren geschrieben,wenn es um das Haus Rose geht.
Für mich als Kunde war es am Anfang auch ungewohnt mit dem Drehkreuz,aber
ich empfinde es jetzt ruhiger im Haus und man wird im Zimmer nicht immer wieder gestört durch die lauten und krakelenden "Herren" auf den Gängen.

Die Mädchen sehen dies aber anders,denn seit dem bestehen des Drehkreuzes und eben das bezahlen von 2 Euro bleiben auch die Kunden aus.
Ich selbst besuche dort fast immer 2-3 die gleichen Frauen,wenn sie eben anwesend sind.
Manchmal ist es eben der Fall das keine anzutreffen ist,oder eben gerade beschäfftigt.
Dann verlasse ich das Haus auch wieder und habe eben 2 Euro umsonst ausgegeben.

Der Chef wurde wohl schon darauf angesprochen das Drehkreuz wieder zu entfernen,aber er will davon wohl nicht abweichen seinen Plan durchzusetzen.

Im Hause befinden sich schon recht hübsche Mädchen,wobei es sich aus meiner Sicht wirklich nur um Mädchen handelt Lachen
Für meinen Geschmack eben ein wenig zu jung und zu der oben genannten kann ich leider auch nichts schreiben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,jogibaer,Undertaker
Daumen hoch 
Das Haus Rose in Hildesheim wirbt nach meiner Meinung ja auch mit Fotos von Damen, die schon lange nicht mehr dort tätig sind, wie z.B. die schöne Deea: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...12043.html

Julia, die deutsche Julia, ist allerdings wirklich da. Ich hatte sie vor ein paar Wochen nach Mitternacht besucht. Es war wirklich ruhig im Haus. Ich hatte den Eindruck, dass nur noch 2 Mädels anwesend waren. Bin dann zu ihr gegangen, weil sie sehr natürlich und nett wirkte. Ich gab ihr einen 50er und bekam dafür von ihr ordentliche Laufhausnummer, nichts Spektakuläres, aber sauber durchgezogen. Auf den Fotos kann man es nur ahnen, aber sie hat ein wirklich hübsches Gesicht und ist keine "deutsche Zicke".

Wenn ich mal wieder in Hildesheim zu tun habe, ... warum nicht?

Dr. Sanuk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,fish01,,DanTheMan