Hotelempfehlungen Sukhumvit
Seht Euch mal den OmniTower - http://www.omnibangkok.com/en/ an. Gute Preis-Leistung.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,arno_nym,Tchaikovsky56,bigfucker
(07.09.2015, 15:10)Harter schrieb: Seht Euch mal den OmniTower - http://www.omnibangkok.com/en/ an. Gute Preis-Leistung.

Danke für die Info ..... das einzige, was ich mich frage ist wie gut das Frühstück dort ist. Ich brauche ein Brunch-Buffet, nicht nur 1 Stück Brot und eine Tasse Kaffee ....

Tchaikovsky, der sich sehr auf seine 8 Tage in BKK freut ...
Zitieren
(08.09.2015, 13:28)Tchaikovsky56 schrieb:
(07.09.2015, 15:10)Harter schrieb: Seht Euch mal den OmniTower - http://www.omnibangkok.com/en/ an. Gute Preis-Leistung.

Danke für die Info ..... das einzige, was ich mich frage ist wie gut das Frühstück dort ist. Ich brauche ein Brunch-Buffet, nicht nur 1 Stück Brot und eine Tasse Kaffee ....

Tchaikovsky, der sich sehr auf seine 8 Tage in BKK freut ...

Das Buffet war mehr als ein Stück Brot und eine Tasse Kaffee. Obst, Suppe, Curry, Spiegeleier,...aber ich hatte schon besseres Frühstück.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Tchaikovsky56
Omni Tower? -> Geht so.

Ist zwar von der Lage sehr gut, aber schon deutlich abgewohnt.
Zum gleichen Preis bekommt man sicher auch gepflegtere Zimmer in ähnlich guter Lage.

Das Publikum überwiegend aus den arabischen Ländern.
Kann einem ja eigentlich egal sein, ausser die machen mitten in der Nacht Party.
Nagut, nur einmal. Und muss ja auch nicht jedem passieren.

Und im Frühstücksrestaurant muss man sich auch an andere oder fehlende Tischmanieren anpassen.
Was solls?! This is Thailand.

Keine Joiner-Fee. :-)

Frühstück als Buffet war gut genug. Neben Weißbrot und Marmelade auch Reis, Eier, Würstchen etc.

Wie gesagt: es geht so. Aber es geht auch besser.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,arno_nym
Das Omni Tower habe ich bei mir gestrichen.
Mußte bei meinem letzten Aufenthalt jeden Tag mehrere Kakerlaken killen.
Bekannte, die vor nicht so langer Zeit dort waren, berichteten keine Besserung.

S15 Sukhumvit Hotel ist vom Preis Leistungs Verhältnis OK. Frühstücken würde ich allerdings auswärts, da das Angebot dort recht mager ist.

Galeria10, Sukhumvit 10  oder Radisson Suites in der Sukhumvit 13 sind auch OK.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Bei meinen letzten Aufenthalten war ich im Citrus, Soi 13. Nur wenig teurer als Omintower, gutes Frühstück, freundliches Personal, Zimmer sind zwar klein, aber ok, Bett ausreichend, auch zu dritt.
Zitieren
...die unterschiedlichen Eindrücke über ein Hotel find ich interessant. Bei mir gabs keine Kakerlaken im Zimmer als ich im OmniTower war. Der Pool war sauber und Parties von Arabern habe ich auch nicht erlebt.

...mir gefallen die alternativen Übernachungsmöglichkeiten...Danke für die Infos....
Zitieren
Es bedanken sich: Matzemann
servus
omni tower hatte ich auch keine kakerlaken...ganz im gegenteil mega sauber...hab für januar nochmal 3 nächte gebucht...
bin dort auch schon zweimal abgegradet worden...statt single dann doublezimmer und was für ein double..mit ankleidezimmer..riesen bad..riesen schlafzimmer ,geiler ausblick über bangkok...bin immer begeistert dort..und liegt optimal.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Omni Tower ist bei mir immer nur die Alternativlösung, ziemlich abgewohnt, Frühstück bescheiden im Keller.

Geh meist ins Nana Hotel, Preise etwa gleich, Zimmer besser, Frühstücksbuffet viel besser, und mitten drin, gegenüber Nana Plaza
Zitieren
Es bedanken sich: wewe
Zunge 
Im NANA war ich zum ersten Mal 1980.
Inzwischen ist der Kasten ziemlich abgewohnt. Die Zimmer werden aber step by step renoviert.
Wenn man nicht die Standart-Zimmer nimmt ist es OK. Die Matratze muss man evtl. austauschen lassen.
Unter Tag kann man am Swimming pool liegen und was lesen. Abends ist man direkt im Geschehen.
Kein Hotel für drei Wochen Ferien aber für ein paar Tage immer OK. 
Habe für Dezember schon wieder gebucht. 
Delux room = Baht 2.090 pro Tag.  Auf dem Rückweg von Angeles werde ich dort auch wieder ein paar Tage einen "drauf machen" bevor es wieder heim ins Kalte geht.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Marc Aurel
Ich kann im Bereich NEP sowohl das Phachara Suites als auch das Petals Inn empfehlen. Das Phachara ist ne Klasse besser, die Zimmer grösser, ein schöner Pool, aber das Petals Inn ist dafür richtig günstig und war jedes mal sehr sauber und der Staff in beiden sehr freundlich. Das Fenix in der Soi 11 war nicht mein Fall, die Lage ist schon ein paar Meter weg von der Suk und das Frühstück war nix und die Zimmer eher zu klein.
Zitieren
#32
Ich finde es kommt echt darauf an was du willst. Ich investiere in BKK immer in ein gutes Kettenhotel und reserviere fuer 2 Personen denn dann hat sich die Sache mit der Joiner Fee auch erledigt.

Vorteil: Gutes Fruehstueck (internationales Buffet), zumeist klasse pool und service stimmt auch. Manche Hotels haben eine etwas nervende Architektur wo man immer vor der Rezeption herschleichen muss aber das kann auch sicherheitstechnisch besser sein.

Wenn es guenstig sein soll dann seht euch mal das aloft hotel in der Soi 11 an.
Zitieren
Aloft günstig? Ich weiß nicht in welcher Preisklasse Du immer übernachtest.

Ich kann z.B. das Dawin in der Suk Soi 4; das Dynasty Grande um die Ecke in der Soi 6 und in der 11 das Citadines gegenüber dem Aloft zu vernünftigen Preisen empfehlen.
Etwas teurer auf Aloft Niveau das Grand Swiss am Anfang der Soi 11 .....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
#34
(17.10.2015, 08:27)Grumpy schrieb: Aloft günstig? Ich weiß nicht in welcher Preisklasse Du immer übernachtest.

Ich kann z.B. das Dawin in der Suk Soi 4; das Dynasty Grande um die Ecke in der Soi 6 und in der 11 das Citadines gegenüber dem Aloft zu vernünftigen Preisen empfehlen.
Etwas teurer auf Aloft Niveau das Grand Swiss am Anfang der Soi 11 .....

Also ich zahle da meist 2100 ++ fuer 2 Personen. Bin auch so viel unterwegs und habe bei Starwood Platinum Status (recht einfach zu erreichen, 25 Stays bzw 50 Naechte) womit es immer eine Suite und auch gratis Fruehstueck gibt.

Ich sage nicht dass es billig ist aber bevor ich irgendwo eine Joiner Fee bezahle dann lieber vorab etwas mehr bezahlen und notfalls auch mal mitten am Tag das Zimmer neu auffrischen lassen wenn ihr versteht. Rot werd
Zitieren
Im Dawin war ich sehr zufrieden, ist ein recht kleines Hotel, aber die Zimmer sind prima, Personal freundlich, roomservice top, keine joiner fee, nachts sehr ruhig, trotzdem nur ca. 300 m Fußweg bis zum NEP. Im Nana Hotel habe ich mir interessehalber ein paar Zimmer angesehen. Das war eine Zeitreise zurück in die Anfänge des Ficktourismus, so hat man in BKK in den 80ern logiert, geht gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Joelove33,blow69,Marc Aurel,Jo King
War jemand in letzter Zeit im Grand President, Soi 11 - wie waren Eure Erfahrungen?
Schon mal vielen Dank für die Antwort ?
Zitieren
#37
Ich habe noch nicht dort gebucht. Hatte mir vor ca 1.5 Jahren mal ein Zimmer zeigen lassen.... Das war ok..... Allerdings war ein Kumpel vor so einem Jahr dort und nicht zufrieden... "alt und abgewohnt und dafür zu teuer" waren seine Worte. Für mich kam es dann, aufgrund der zahlreichen Alternativen in BKK nicht mehr in Betracht....
Dodgy
Die Lage in ca. der Mitte der Suk soi 11 ist klasse....   Winke

... Was sagen die Bewertungsportale?...
Zitieren
Es bedanken sich: Anophis
#38
Schau doch mal hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=44120
Zitieren
Habe neulich im Ibis Nana gewohnt. Schöne Zimmer, netter Service, Frühstück extra, kein Problem mit Joiner. Ca 39 Euro. Nachteil: kein Pool. Ansonsten mitten im 'Geschehen.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight