Aphrodite (Ro/GR)
Grosses Grinsen 
FK OR, war mal wieder schneller wie ich und hat seinen FB zu Aphrodite bereits hier geschrieben. 

Zitat:Aphrodite, 24 Jahre, halb Rumänien halb Griechin (wenn,s stimmt), großes Mädel knappe 170 cm. KF 37, kleine aber sehr schöne Titten in Größe A, lange schware Haare, body schön gebräunt, keine Bemalung, keim Hurenschmuck, Sprache etwas deutsch, einigermassen englisch,

Ich hatte mit dem Mädel 'ne Menge Spaß und hab daher direkt 'nen Hunni verfickt. Was mir an Ihr gefällt, Sie hat ein, ein klein wenig kantigeres größeres Gesicht mit leicht maskulienen Zügen, trotzdem überwiegt das Feminine. Sie sieht dadurch nicht nur schön sondern auch interessant aus, halt kein Allerweltsgesicht. Die wollte ich sofort haben, als ich Sie sah. Erinnert mich an wenig an Leona, die hatte auch so ein ähnliches Gesicht. Aphrodite hat perfekte Zähne, einen sehr schönen Mund, tolle Lippen, tolles Lächeln, Zeigefingerdicke, sicherlich 1cm lange Nippel. KF36, Hardbodystyle, auch Bauch perfekt, Arsch prallrunde Brasilianstyle KF37, enge Pussy.

Sie hat lange an mir rumgebaggert, es war dabei eine so nette und lustige Unterhaltung, dass ich erstmal gar nicht ans Zimmer dachte. Aber die Mädels wissen natürlich auch was zu tun ist, irgendwann kam die Großkatze näher, es gab immer mehr Körperkontakt und immer mehr Küsschen auf die Lippen. Sie musste mich dann nur noch an der Hand nehmen und es ging Richtung Zimmer. Der Blick beim Laufen auf Ihre Nippel, den straffen Body und den Top-Hintern hatten inzwischen deutlichst meinen Appetit geweckt, mein Ding musste da jetzt unbedingt in Ihr Ding Big Grin .

Eröffnung im Stehen, keinerlei Zeitdruck, keine Berührungsängste, heftige, tiefe ZKs, Zunge stark, flattert wie ein Schmetterling. Fummeln, die dicken Nippel saugen, an den dicken Schamlippen mit dem feuchten Finger spielen, Kitzler wird schnell steif, Spalte feucht, Sie wird erkennbar geil.

Irgendwann dann auf die Koje, Pussylecken, Ihre Reaktionen, erstmal sehr verhalten und Sie schaut so runter (kein gutes Zeichen). Dann legt Sie sich aber auf den Rücken, entspannt sich und nach einer ordentlichen Leckerei und wilden Muskelzuckungen gibts den Abgang. Ob gespielt oder nicht kann ich nicht sagen, aber es hat zumindest keinen gekünstelten Eindruck gemacht.  Ohne meine Mund abzuwischen, hat Sie mich dann wieder geil, tief und fest mit Ihrer Zunge abgeküsst.

Vor dem BJ, erstmal Feuchttuch und dann wie OR sagte, los wie 'ne Rakete, Vakuum wie ein Forwerk Staubsauger und dazu schnelle Kopfnickbewegungen, als wenn Dich so ein Ring doppelt so eng wie 'ne Rosette fickt und dabei noch das Hochvakuum. Hat dann langsamer gemacht und geilen BJ hingelegt, als ich es Ihr sagte. Alles schön freihändig und ausdauernd. Dann kommt Sie hoch, schöne ZKs, Sie leckt mir dann mit Hingabe die Nippel. Ich befummel und befingere die ganze Zeit die nasse Dose, Sie streckt den Arsch weit raus, dass ich ja gut rankomme.

Frag nach 69, und schon war Sie über mir, wieder geiler freihändiger BJ (geht ja da auch kaum anders) Dose lecken, diesmal ganz sicher immer kurz vorm Abgang, dass Mädel. Die war mit so einer Begeisterung dabei, Eier lecken /kraulen, saugen, lutschen, dass ich 2x stoppen und ficken wollte. Sie hörte es gar nicht, drückte mir die nasse Muschi ins Gesicht und wollte weiter Spaß. Sie hatte mich inzwischen die ganze Zeit vorm Abschuss, aber FT ist nicht im Service. Irgendwann ließen wir dann voneinander ab und again - erstmal tiefe ZKs, bevor gummiert wurde. 

Gummi drauf, 1 Spritzer Creme, da Sie echt Angst um Ihre enge Dose hatte. Ich brauch eine Weile, bis der Schwanz endlich komplett versenkt ist. Jetzt nicht mehr so viele Küsse von Ihr, ficken ist angesagt, tolles Gefühl, enge Muschi, Vollkontakt für den Schwanz. Zum Schluß hab ich Ihre Beine über den Schultern, allerdings geh ich weit nach hinten, so dass Sie nicht zu sehr gefaltet wird und fick Sie vorsichtig, super Grip, herausragende Optik, auch gute Stöhnkullisse, Küsse konnte ich mir abholen. Konnte gar nicht mehr aufhören Sie zu ficken und dann bat ich Sie schließlich noch in den Doggy - OMG Unentschlossen .

Dieser Arsch, der Grip, zuerst Sie mit dem Oberkörper unten, Arsch maximal pralle, rausgestreckt, Schwanz fährt glänzend rein und raus. Später Sie richtig im 4-Stand, Kreuz durchgedrückt. Ich hatte schon einige Nummern vorher, ich konnte lange durchhalten und genoß jede Minute. Sie leicht Schweißglänzend, man kann wunderbar das Spiel Ihrer harten Rückenmuskulatur beobachten, die Pobacken vibrieren und zittern. Ich vögelte Sie wie im Rausch. Langsam, schnell, zwischendurch richtig tief, dann wieder nur ganz kurze Hübe. Sie geht voll mit, keinerlei getue, gemurre. Zum Schluß konnte ich richtig bohren, allerdings nicht zu fest, der Schweiß lief mir runter und dann ein Hammer Abschuß. Überhaupt keine Eile von Ihr mich auszudocken zu lassen, sicherlich 2 Min bevor ich ihn rauszieh. Gummi musste ich selbst entsorgen.

Netter AST mit Ihr, einige lustige Dinge die wir dann noch taten, die Chemie hat mit Ihr klasse gestimmt. Lange Verabschiedung an der Zahlstelle und ich war um 2 CE + Tip ärmer.

Mir hat es eine Menge Spaß gemacht, witziges, schlagfertiges Mädel mit tollem Body. Ist sicherlich auch ein bißchen ein Ritt auf der Rasierklinge. Die Götter waren mir an dem Abend anscheinend wohlgesonnen und eine von Ihnen, Aphrodite die Göttin der Schönheit, auch - Sie wollte Spaß und so bekam ich auch 'ne Menge Spaß.

FO=anfangs zu schnell, zu fest/hart, nach Korrekturen gut, untere Spitzenklasse, GVM=Spitzenklasse, Illusion=untere Spitzenklasse. Aber wie gesagt, Aphrodite muss in der Laune sein, irgendwann beim ZG, lobte ich Sie für Ihre Hingabe und Ausdauer und Sie antwortete "I do only what I want" - schön, dass Sie wollte.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Spider1hb,Brustmolch,limbo,memphis,Marc1969,streuner-strolch,Stuart,Hörbi,Novize,oberroemer,Marc Aurel,nomad,ghosti69,lust6,die Wachtel,thaifreund,hasenfurz,Savage,Diescher,Muschkin,Chris33,Asadatschi,Vögelfreund,Gambler69,Traditio,Helldiver,MaTT,wolle,Homer,Höhlenschlumpf,mygirl,verweser,Slimliner,albatros
Neulich saß Aphrodite plötzlich auf mir, nachdem sie mich seit ihrem ersten Tag ignoriert hat. Ich hab sie mal sitzen lassen und wir kamen ins Gespräch, nach einige Zeit dann die Frage nach einem Zimmergang. Na klar, warum nicht, gab es doch direkt schon mal den ersten Zungenkuss.

Auf dem Zimmer keine Frage nach Vorlieben oder Buchungsdauer, es ging einfach los. Will gar nicht viel schreiben, Zungenküsse, guter abwechslungsreicher BJ, Lecken inklusive Fingern, gefickt wurde in diversen Positionen, Abschuss im Doggy, der Body ist schon richtig geil, die Taille, der Arsch, da gibt es wenig zu meckern und das etwas zu herbe Gesicht stört auch nicht.

Stuart, den Bericht des Kollegen blow hätte ich so auch schreiben können Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,oberroemer,Gambler69,wolle,Homer,streuner-strolch,Helldiver,Höhlenschlumpf,blow69,Marc Aurel,memphis,lust6,merlingoe,eric
Zu Begin Ihrer Karriere dort habe ich mal mit ihr gezimmert, da war sie mit ZK sparsam weshalb es zu keiner weiteren Buchung kam. Dank der guten Berichte der Kollegen werde ich es dann mal wieder wagen, denn der Body ist wirklich knackig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Helldiver,memphis,lust6
Aphrodite hat inzwischen deutlich dazugelernt und auch FT im Angebot, ZKs gibts bis wir beide nicht mehr können, da ist kein Unterschied zum privaten Sektor.

Leckprogramm mag Sie sehr, Sie wird dann auch mal richtig laut, Service sehr gut, aber wohl stark Sympathieabhängig. Wer mit den etwas herben Gesichtszügen zurechtkommt und wenn die Chemie passt, sollte man es mal ausprobieren mit Ihr. Es gibt dann Sex wie mit der besten, geilen Freundin. Ein Extrabonus sind die mehr als 1cm langen und dicken Nippel.

Blow  Unentschlossen
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: apehanger,Helldiver,Gambler69,Marc Aurel,memphis,wolle,dirtydeed,lust6,merlingoe,Bergtester
(10.11.2015, 21:32)blow69 schrieb: ... wenn die Chemie passt ...

Genau, also aufpassen! Wenn die nicht absolut perfekt stimmt - Finger weg! Ich hab' leider Lehrgeld zahlen müssen, und eine richtige Scheiß-Nummer mit ihr gehabt. Verärgert

Zum Thema "dazugelernt" sag ich mal besser gar nix. Aber ... ist ja bald Weihnachten. Da darf man sich was wünschen! Aber nur, wenn man an den Weihnachtsmann glaubt. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
Musst halt ein wenig mehr Fingerspitzengefühl entwickeln, entweder bei der Auswahl oder dann im Zimmer.

Stuart, Wink
Zitieren
bei mir wars auch ne oede 08/15 nummer, ist schon laenger her, aber keine bleibenden positiven Erinnerungen, auch trotz der jetzt positiven Berichten, das gesicht ist mir doch zu speziell fuer ne B probe
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,mygirl
Hm, das ist ja wirklich interessant, wie stark die Berichte abweichen. Ich war unlängst bei ihr und muss sagen, es war vom Service weit überdurchschnittlich. Nach 2 Nummern mit Maria (geflochtener Pferdeschwanz und linkes komplett tatt. Bein) und Cindy (zZ rotgefärbte Haare) war ich eigentlich schon recht matt und hing noch so rum. Da bahnte sich Aphrodite an und flirtete und zärtelte so krass ausdauernd an mir herum, daß ich gar nicht anders konnte, als noch einen Zimmergang anschliessen. Was dann an dem Tag noch möglich war, überraschte mich wirklich. Sie ist mit mir umgegangen wie ein symphatischer Onenightstand im privaten Bereich. Sowas hatte ich nicht erwartet. Blasen, Lecken, 69, schönes Ficken in Missio und engumschlungenes "Finish" mit viel Zungenküssen. WOW! Auf jeden Fall mein Service-Highlight seit langem im Sharks. Die Figur finde ich Hammer, das Gesicht ist tatsächlich etwas maskulin aber im Ganzen ist die Gute ne geile Sau und wirkt recht intelligent und man kann auch guten AST machen. Zeitdruck hat sie auch nicht gemacht. Ich war ne gute halbe Stunde und sie hat trotzdem nur 1 CE gewollt. BRAVO!

Grüsse Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: ,oberroemer,Marc Aurel,Spider1hb,limbo,blow69,Muschkin,Helldiver,Gambler69,memphis,wolle,reding71,thaifreund
Die Girls nennen sie AFRO. She seems to be ok.. more than ok
Zitieren
Ich habe gestern mit ihr gezimmert und war äußerst zufrieden.

Wie bei anderen Kollegen scheint es bei/mit ihr am besten zu laufen wenn sie einen anspricht, man dann ein bisschen herumshakert und Mann sich dann zum Zimmergang verführen lässt. ZK gab es in der Tat satt und sie zu lecken ist aufgrund ihrer Reaktion ein besondere Vergnügen. Haptisch ein toller fester Körper, ihr Waschbrettbauch ist klasse. Da sie echt fit ist, kann sie auch ausdauernd und in verschiedenen Stellungen reiten ohne dass es gejammer gibt.

Optisch ist sie kein Püppchen, aber mir gefällts.

Fazit: Jederzeit gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,streuner-strolch,Spider1hb,blow69,memphis,Chris33,Asadatschi,Helldiver,thaifreund
Sie spricht mich neulich an und ich erinnere sie an unseren Zimmergang. Schnell füge ich an, dass wohl einfach die Chemie nicht gestimmt habe und wir es besser lassen. Da wird sie richtig grantig und sagt, dass es nicht immer an der Frau liegt, wenn das Zimmer mies ist. Ich gebe ihr vollkommen recht, aber sie kann sich gar nicht beruhigen und wird immer lauter. Darum entschuldige ich mich noch schnell für das schlechte Wetter heute und lasse sie stehen. Dennoch kann ich im weiteren Verlauf des Abends kaum die Augen von ihrem Supetbody lassen... aber das ist wohl genau mein Problem.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Helldiver,Savage
Gestern habe ich auch den Zimmergang mit Aphrodite gewagt. Angetörnt hat mich Ihre Anmache, durchaus zielorientiert, aber keinesfalls aufringlich. Wir sind uns an dem Abend ein paar mal über den Weg gelaufen haben uns unterhalten und sind dann beim letzten Aufeinandertreffen zunächst eine Weileauf der Couch gesessen und dann auf dem Zimmer gelandet. - So muss es sein. Aphrodite hat einen klasse Körper und das Gesicht gefällt mir auch sehr gut. Die Chemie hat zwischen uns beiden offensichtlich gestimmt. Ansonsten habe ich den positiven Vorberichten nichts hinzuzufügen, außer dass sie mittlerweile Deutsch gelernt hat und dass sie nach dem Lecken meinerseits kein Gleitgeel mehr genommen hat.

FKKCLUBGÄNGER, bin gespannt, wann die Whirlpools oben fertig werden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,memphis,streuner-strolch,karl4711,blow69
Die Whirls da oben sind ein Witz! Bei der Fläche hätte man 2 ala BHH machen können. Aber nein, da macht man wieder solche Mini-Dinger hin. Was soll das? (hat Hörbi Grönemeyer seinerzeit schon gefragt)
Zitieren