Kina Kash aka Madison (vorher: SB, H...)
Ich hätte sie gerne besucht, aber es War kein Durchkommen am Telefon.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
(06.04.2017, 07:20)Metallfan schrieb: Ich hätte sie gerne besucht, aber es War kein Durchkommen am Telefon.

Ich hatte/habe das gleiche problem... schade...

Zitieren
Kontaktdaten
Kina Kash
Saarbrücken
0170-3118092
Karte Anzeigen
Probier mal dein Glück, die Nutte ist seit heute wieder in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Kontaktdaten
Kina Kash
Magdeburger Str. 27
Fulda
Hessen
Deutschland
0170-3118092
Bei Kina klingeln
Karte Anzeigen
Momentan ist die Hübsche in Fulda!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#65
Kontaktdaten
Kina Kash
Frankfurter Str. 220
Gießen
Hessen
0170-3118092
bei Winter
Karte Anzeigen
Bilder der Anzeige siehe # 47
Zitieren
Kina war kürzlich in Saarbrücken. Diese Gelegenheit sie zu besuchen ließ ich mir nicht entgehen. Dieses Mal lief die Terminvereinbarung problemlos.

Gebucht waren 30 min, Tarif 80 € für ihren gewöhnlichen Service. 
Über das Aussehen muss ich mich nicht groß auslassen, außer dass das frühere Tattoo an ihrem Arm nun fast komplett entfernt ist. Eine junge hübsche Frau, die einen anderen Weg geht als die meisten ihrer Kolleginnen. Die großen Silikonbrüste sind natürlich eine eigene Nummer. Die muss man mögen oder es lassen.

Sie ist auch in Sachen Service anders als viele ihrer Kolleginnen: Sie ist ein richtiger Sonnenschein, sprüht vor guter Laune und überträgt diese auf den Gast. So pudelwohl wie bei ihr fühle ich mich nur selten bei einer SDL.

Kina ist nicht nur eine kleine süße Optikgranate, sondern auch eine Servicegranate. Der lüsterne Blick, wenn sie einem den Schwanz bläst, ist der Hammer. Kina hält ständig Blickkontakt zum Gast und hält damit auch dessen Wohlbefinden im Auge. Französisch beherrscht sie allerbestens, ein hervorragendes Zungenspiel ohne jeden Handeinsatz. Die kräftigen, ebenfalls optimierten Lippen umschließen das Fortpflanzungsorgan optisch und haptisch optimal. Natürlich ist auch der GV mit ihr ausgezeichnet. Im Gegensatz zu den Lippen im Gesicht sind die Lippen der Muschi fein und klein.

Leider wissen in Saarbrücken viele Gäste solche Wohltaten nicht zu würdigen. Wieder vernehme ich von einer SDL, in SB seien Kunden besonders unzuverlässig. Das muss der Einschlag des französischen laissez-faire sein. Sie reiht sich mit dieser Enttäuschung nahtlos in die Liste anderer SDL ein, die auch nicht mehr herkommen wollen. Sehr schade. Eventuell will sie es noch einmal in Saarlouis oder Homburg versuchen.

Kurzfristig hatte ich auch noch das Vergnügen mit Kira Moncler. Sie hat ähnliche Ausstattungsmerkmale wie Kina. An Kinas Service kommt sie aber nicht heran, auch wenn sie im Gegensatz zu Kina mehr Aktivitäten an der Muschi zulässt.

Kina bietet ein hervorragendes Erlebnis und bleibt preislich geerdet. Eine Erdung, die vielen anderen Damen leider verloren gegangen ist. Schreckhafte Naturen könnten bei der telefonischen Terminvereinbarung ins Zweifeln kommen, hier ist die Ansage sehr präzise und frei von Kasperletheater.  Termine sind bei ihr zu halten, sonst blockt sie einen für die Zukunft. Recht hat sie. Kina selbst hält hielt den Termin mit Abweichung im Minutenbereich ein. Die Deutsche Bahn wertet Verspätungen erst ab 6 min, wenn ich mich richtig erinnere. Der Termin begann also pünktlich.

Zu Kina könnte ich einerseits jederzeit wieder gehen, andererseits schließt mein ständiger Jagd- und Sammlertrieb dies aus. Trotzdem freue ich mich schon heute auf den nächsten Besuch in angemessener  Zeit.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,memphis,Homer J,mar347,Cyper,MMikee,Boogieman,Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,Einlocher,Investor,jogibaer,Salto,BigBoobLover,disillusioned,sch.sch
Nun als "Madison" unterwegs, diese Woche in Osnabrück, siehe http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...49385.html

Neue Anzeige + 3 neue Bilder:


Zitat:
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.55 m
Oberweite:
70 F
Typ:
deutsch
KF:
34
Gewicht:
50 kg
Schuhgröße:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Zitat:** Germany's first Bitcoin-B*tch. Bezahlen kannst du auch mit B*tchCo.. - oops sorry - Bitcoins. **

Ich heiße MADISON, bin 25 Jahre jung und obendrein "Made in Germany."

Habe Mittelblonde lange Haare, grüne Augen und volle L*ppen. Ich bin leicht gebräunt, habe Babyweiche Haut und Silikonbrüste in 70 F. Ich wiege 50 Kilo, bin komplett rasiert, 1,55 m klein und habe einen knackigen Körper in Konfektionsgröße 34.

Meine Fotos sind 100% Original!

Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben, dem stressigen Alltag entfliehen und deine Fantasien ausleben. Von zart bis hart ist bei mir vieles möglich! 

Du kannst mich diskret in meinem Appartement besuchen, oder ich besuche dich im Hotel. Ich verspreche dir, dass du dich bei mir wohlfühlen wirst. Denn S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Ich bin stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meinen g**len Fantasien freien Lauf zu lassen. Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.

Wenn du einen Termin mit mir ausmachen möchtest, ruf mich gerne an, ich freue mich :-). Bitte hab Verständnis dafür, dass ich anonyme Anrufe, Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann. Terminabsage bitte bis mind. 1 Stunde im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin garantiert. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

Ich freue mich auf dich :-), MADISON

PS: für den Fall, dass du besser bestückt bist, kann ich dir einen schönen Bl*wjob anbieten. Ja, ich stehe total auf bl*sen. Es macht mich sogar extrem g**l und ich genieße jeden harten Schw*** in meinem süßen M*nd - ob klein oder groß.
___________________________________

"Never judge a book by its cover."
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Kina Kash aka Madison
Bramscher Str. 213
Osnabrück
0170-3118092
bei Madison
Karte Anzeigen
Ich spendiere mal die Kontaktis, vielleicht besucht jemand die scharfe Lady und bringt mit einem Bericht etwas Leben ins OS-Forum.

Gruß limbo, ab in den Norden
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,disillusioned,hanno
Nach einiger Zeit gibt es neue Bilder von ihr. Laut WhatsApp sind das ihre nächten 3 Stationen:

Noch bis 12.01. in Wolfsburg
12.01.-19.01. Zwickau
19.01.-26.01. Berlin
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,memphis,Driver66,schnorro
Kontaktdaten
Madison
Hamburg
0170-3118092
Karte Anzeigen
Photos gelöscht
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Information 
Kontaktdaten
Madison
Braunschweig
0170-3118092
ex Kina Kash
Karte Anzeigen
Akutell wieder in BS.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,MMikee,Tenderly Trust,M0rty
Macht jetzt nur noch halbe Stunden zu 100€. Wer eine Stunde oder länger bleiben möchte, der kann mehrere halbe Stunden am Stück buchen. So die Info ihres WA-Status zuletzt.
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,superdriver,mar347,Tenderly Trust,M0rty,puffi
Die würde ich mir auch gerne mal gönnen, aber halbe Stunde 100 €. Ich glaube die spinnt, da gibt es auch noch genügend.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#74
Hallo an alle,
Madison bietet generell nur noch halbe Stunden zu 100€ an. Möchte man eine Stunde bleiben darf man gerne 2 halbe Stunden buchen.
Für unkomplizierten Spaß bietet sie ihre "Bigbox" (3 Stunden für 500€) an.
So die aktuelle Info die ich von ihr habe.
Sie mag eine süße Maus sein und auch einen guten Service haben ( hab sie schon 5x besucht zu noch normalen Preisen) aber es gibt auch Damen mit besseren Service und angemessenen Preisen.

Liebe Grüße, Benny
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,ReucoMars,puffi,HurenBanger
Halbe Stunde 100€ scheitn sich durch die Pandemie mehr und mehr etabliert zu haben, so zumindest mein Eindruck. 200 für eine Stunde ist dagegen schon ziemlich heftig. Wenn dann Extras dabei wären, die im Normalfall teurer ausfallen, wie z.B. Gesichtsbesamung inkl. wären, dann könnte man ja noch ein Auge zudrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,HurenBanger
Und wo ist sie aktuelle ?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
#77
Aktuell macht sie Pause und dann 2 Wochen Hamburg Haus und Hotel.
Im letzten, mir bekannten Status, schreibt sie noch:
Ab 23 Januar sind Termine nur noch nach Absprache und einer gewissen Stundenanzahl möglich.
Irgendwie bekommt die Höhenflüge
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,MMikee,HurenBanger,brainy
Vor der Pandemie war ich Stammgast bei ihr, sie ist super nett und ich habe immer einen guten Service erhalten. Die neuen Preisbildung hat mich aber abgeschreckt, so das es wohl nicht mehr zum treffen kommt, schade…
Zitieren
Es bedanken sich: ,Opti2,MMikee,HurenBanger,karsten666
Information 
Kontaktdaten
Madison
Bramscher Str. 213
Osnabrück
0170-3118092
2.OG bei NXTLVL-App; 12-22Uhr
Karte Anzeigen
Madison ist wieder auf Tour. aktuelle Station: Osnabrück
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
Kontaktdaten
Madison
Osnabrück
0170-3118092
Karte Anzeigen
Aktuell in Osnabrück

Seid lieb zu ihr  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,BigBoobLover,MMikee