Hot Lisanna aka Naomi von kaufmich
Also ich habe mich mit Naomi Anfang 2014 mal auf ein Autodate verabredet. Damals hieß sie noch Hot_Lisanna. 

Ich habe sie am Treffpunkt abgeholt und wir sind dann an den Verrichtungsort gefahren. Abgemacht waren 100€/Std. 

Haben uns dann auf die Rücksitze begeben, und dann ging das Drama los, ich wollte sie lecken. Sie sagt das kostet aber 20€ mehr, alles klar, da war die Sache für mich schon erledigt. Da ich aber geil war habe ich Idiot eingewilligt. Also geleckt, dabei dachte sie wohl daran was sie morgen essen möchte.... dann gefickt, dabei hat sie wohl immer noch nicht gewusst was sie morgen essen möchte.... Man, man, man. Danach gleich angezogen und zugesehen das ich nach hause kam.

Sie hatte damals irgendwann über 40 Positive Berichte. Ich habe keine Idee wie die zustande gekommen sind! Aber bei Kaufmich wundert mich auch nichts mehr.

Eine Anmerkung zu Naomi und Sandy. Auf den Fotos tragen beide dieselben Pumps, das selbe Bauchnabelpiercing und die Figur ist auch gleich. Schon merkwürdig.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Undertaker,asiafan,my2cents,fish01,limbo,Elmar2000,jogibaer,Quax der Bruchpilot
#2
Ok will keinen langen Detailbericht schreiben, aber die Frau ist ihr Geld wert.

Gesichtsbilder muss man sich nicht schicken lassen, sie ist eine absolute Schönheit mit der man locker über alles mögliche reden kann.

Preis war 150 für eine Stunde+100 für jede weitere. Dazu 50 für Anal. Ist insgesamt natürlichlich ziemlich heftig, dafür kommt sie aber direkt zum Kunden und auf jede Minute achtet sie dabei nicht.

Ging los mit 20 Minuten Small Talk über alles mögliche und sexuelle Vorlieben. Das ganze bei zwei Gläschen Champagner. Danach ging es dann dirket ins Schlafszimmer. Sie liebt es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Bei mir war es das normale Programm + Anal, also OV ohne, GV und Anal. Wobei sie so eng gebaut ist, dass man auf Anal auch verzichten kann. Stöhnen in angemessenen Rahmen und wird heftiger, um so härter man selber zulangt. Körper wie auf den Bildern und Alter kann ich schlecht schätzen. Ihre Angabe düfte aber so ungefähr hinkommen, wobei sie mehr in Richtung Frau geht. Lolita Sex ist hier nicht gegeben.

Anal fängt sie sehr behutsam und vorsichtig an. Wie gesagt, alles sehr eng. Kann mich nicht daran erinnern, dass sie irgenwann Gleitgel raugeholt hätte.

Sie hat noch so einiges andere im Programm, was etwas "härter" ist. Dominante Rollenspiele z.B. Kann mir gut vorstellen, dass sie das auch gekonnt rüberbringt. War bei mir aber nicht gefragt. Ich steh mehr auf GF Sex und den hat sie mir geboten. Inklusive ihren Küssen. Mehrmals kommen ist kein Problem. OV ist tatsächlich ein Genuss. Da muss die Hand nicht zur Hilfe genommen werden und es wird nicht wie wild dabei "rumgeschrubbt".

Sag ihr, was du willst, und sie macht es. Ihre Lieblingsstellungen sind Reiter und Doggy. Aufnahme macht sie generell nicht.

Ich bin allerdings eher zurückhaltend. Man muss halt mehr fordern und härter zur Sache gehen. Ich war jedenfalls zufrieden und es wird ein nächstes mal geben. Und wenn es nur zum Essen gehen ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,Elmar2000,fish01,limbo
Naomi jetzt auch auf Ladies.de unter Lisanna
http://www.ladies.de/News/Hostessen/Brau...265-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Naomi/Lisanna ist wirklich gut. Das ist das Mädchen von nebenan, der man das so gar nicht zutraut. Habe sie knapp vor einem 3/4 Jahr in meinem Auto gehabt: FO und Gv (Reiter) waren grossartig, die abgemachten ZK waren allerdings eher kleine Küsschen auf dem Mund. Vllt stimmte die Sympathie nicht? Hatte damals 50 € bezahlt, dafür war es echt gut. Inzwischen ist sie aber schon "Profi", sie nimmt für eine halbe Stunde 100€ und für eine Stunde 150€ liegt also knapp über dem Durchschnitt.Hatte letztens mit ihr telefoniert, jetzt ist sie auch in BS besuchbar!!
also bei ihr macht man definitiv nichts falsch!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Pro Frau ein Thread, daher habe ich den Einzeldates zu Naomi einen eigenen Thread spendiert. Abgetrennt von dieser Frage.

(26.12.2014, 18:09)Harry Hirsch schrieb: Naomi bei kaufmich.com




Zitat:Geschlecht Weiblich

Alter 23
Größe 166 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hey,

Hier ist die Naomi, bin 23 jung und knackig.Erzählt mir eure Wünsche und ich erfülle eure Träume Smile
Kontaktier mich wenn möglich bei Whatsapp Smile
Bin eine gebürtige Deutsche
Knutscher deine Naomi
Bin am 24. und 31.12 sowie 01.01.15 nicht erreichbar.

Hallo Unbekannter,

Willkommen auf meinen Profil!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin die Naomi, ein junges, aufgewecktes, Wildes, heisses und Perverses Miststück :-D
Ich liebe den wilden, lockeren und geilen Sex! Es darf auch gerne etwas härter zu gehen.. :-D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich liebe es, DICH zu verwöhnen und Blase von Natur aus, richtig tief und feucht... Du kannst meinen Mund mit deinen Schwanz ficken!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab's natürlich auch gerne, wenn Mann meine, geile, glattrasierte Pussy bearbeitet und wenn du gut zu ihr bist, dann kann es durchaus auch vorkommen, das ich abspritze :-D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Hintern darfst du natürlich auch in allen Stellungsvarianten rannehmen.... Sehr beweglich :-D oder du lässt es dir gut gehen und ich reite dich mit meinen Arsch!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich biete keine Dates unter 30 min. an.
Und Gesichtsbilder verschicke ich auch nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie du siehst, bin ich sehr locker und flexibel! Ich habe Spaß beim Sex und steh auf Dirty-Talk....
Erzähl mir deine Fantasien! Ich bin offen für vieles!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich selbst sehr gepflegt bin und viel für mein Aussehen tue, sehe ich Sauberkeit und Hygiene, als Selbstverständlichkeit! Ich hab aber auch immer alle Utensilien da und stelle jeden ein frisches und sauberes Bad, vorher und hinterher zur Verfügung.. Gerne helfe ich deinen Freund auch, bei der Waschung...
-------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht hast du ja Lust auf ein Dominantes Rollenspiel, bei den ich dich hemmungslos bearbeite?
Oder möchtest du meinen kostbaren Natursekt haben?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Per SMS, Whatsapp und am liebsten telefonisch.Selbstverständlich mit Rufnummer, denn ohne Nummer gibt es keine Nummer...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn du dich angesprochen fühlst, dann Schau doch mal bei mir vorbei und wenn du mich mal nicht ans Telefon bekommen solltest, weil ich den Mund voll habe :-D, dann Schick mir deinen Termin Wunsch per Whatsapp!
Ich bestätige dir das dann!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf Wunsch kommt eine Freundin zu mir für einen Dreier oder wir gehen zu dir.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe wir sehen, schmecken und fühlen uns bald
Kisses Naomi, die Frau die weiß was der Moderne Mann braucht :-D


Interessen
Bin ein analgeiles Luder.
Fußerotiker ???? bei mir seit ihr richtig,meine süssen füße sind einmalig Smile
Verkehr alle Stellungen
Gv (mit Schutz)
Av (mit Schutz)
Blowjob (ohne Aufnahme)
Zungenküsse
Schmusen
69er
Striptease
Massagen aller Art
Handentspannung
Busenerotik
Körperküsse
Fußerotik
Hodenlecken
Körperbesamung
Dessous
High Heels
Dusch- und Badespiele
Erotische Massagen
NS Aktiv






 [Bild: th_613661430_1314946_05bfc7d2ac15ca80b55..._569lo.jpg] [Bild: th_613663246_1314946_105f31f911fc5b56b1f..._507lo.jpg] [Bild: th_613667265_1314946_68248fc38cb116a8417...23_4lo.jpg]
[Bild: th_613669667_1314946_291026b2cbe3988bc78..._512lo.jpg] [Bild: th_613672603_1314946_ca5e98010ee9c70ce62..._549lo.jpg] [Bild: th_613675307_1314946_ed6775d0953c7f4677f..._893lo.jpg]


Gruß limbo, dankt für die informativen Berichte Mr Burns
Zitieren
100e für ne Nummer im Auto wäre nicht so meines aber das Date für nen Fuffi vom Kollegen hätte ich auch gewagt, nette Figur hat das kleine Luder.
Zitieren
Kontaktdaten
Hot Lisanna aka Naomi
Braunschweig
0152 07688983
Karte Anzeigen
ladies.de schrieb:BRANDNEU IN BRAUNSCHWEIG

Diese sexy, zierliche Liebesmaus entführt Dich in das Paradies der Lust!

Ihr heißer Körper wird Dir den Atem rauben!
Süß, leidenschaftlich, bildschön und richtig geil v*rs**t das umschreibt nur eine… genau….. HOT LISANNA!!!!

Also zögere nicht länger und lass Dich heute noch vernaschen!
Bei ihr bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt!

Falls ich nicht drangehen sollte: ich bin besetzt, ihr könnt gerne nochmal anrufen ich freue mich über euren Anruf !

Alter: 23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 80 C, stehend, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 34
Gewicht: 51 kg
Schuhgröße: 39
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: blau
Haut: bräunlich
Körperschmuck: Tattoos, Nabel-Piercing

Gruß limbo
Zitieren
oder auch hier: http://www.kaufmich.com/Corinna23
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Freestyler
Jetzt ist alles ganz anders geworden, liebe Mitstecher und Wissbegierige, ich habe mich endlich mit Naomi, aka Hot-Lisanna, getroffen.
Sie war eine Weile nicht am Start, hat eine schöpferische Pause eingelegt, so sagte sie mir. Ich habe es öfter versucht, mit ihr ein Date abzustimmen, hat aber immer nicht geklappt. Und in diese Bruchbude in Peine hatte ich keinen Bock.
Durch Zufall habe ich gelesen, dass sie wieder zurück war. Einfach mal ne kurze Nachricht geschickt...und tatsächlich nach ein paar Tagen war sie wieder aktiv mit ihrer alten Nummer. Ratzfatz einen Termin vereinbart.

Dann war es soweit, mal sehen wer vor der Tür steht, ich muss euch sagen - der Hammer, die Fotos bei KM und vorher bei Ladies ließen ja schon viel vermuten, das Mädel ist einfach umwerfend schön und sehr sympathisch. Ich hatte gleich das Gefühl, als würden wir uns schon lange kennen. Wir haben ein bisschen gequatscht, was getrunken und dann ging es los ...
Dazu sage ich nur: lest das Profil, es gibt wirklich alles was darin steht - einfach nur perfekt. Wenn ihr das süße Gesicht zu dem geilen Körper seht, ich versichere euch, ihr seid ihr in nullkommanix verfallen.
Ein perfektes Date, ich bedauere, dass ich so lange warten musste, bin aber froh, dass sie den "Job" nicht an den berühmten Nagel gehängt hat.

Und wenn jetzt jemand denkt, dieses wäre eine Werbeveranstaltung für Naomi, nein mit Sicherheit nicht! Sie ist eine der wenigen SDL, die ich bis jetzt kennengelernt habe - und das war schon zu Zeiten, als es für Normalsterbliche weder Internet noch PC gab, einfach nur Zeitung, oder Gurke - die keinen gekünstelten Service bieten.
Zitieren