Neuer Lieblingsclub (Luna, Roxana, Naya, Mia)
In meinem ersten Beitrag in diesem Forum (Link hier) hatte ich über meine Erlebnisse im Stuttgarter Paradise berichtet. Inzwischen habe ich mit dem Sharks einen zweiten deutschen Club besucht - und das gleich zwei Mal innerhalb von wenigen Tagen Tongue. Mein Erstbesuch war an einem Samstag. An der Rezeption nur eine kurze Einführung erhalten, weil die gute Frau beschäftigt war. Gut, dass ich mich im Board vorher etwas informiert hatte. Erster Eindruck: modern gestalteter Club und enorme Resonanz bei den Gästen. So voll hatte ich das Schweizer Globe nur einmal zum Start meiner Paysex-Karriere vor rund sechs Jahren gesehen. Seither war es in der Schweiz doch immer etwas ruhiger. Dabei versicherten mir zwei meiner Eroberungen im Laufe des Abends, dass an anderen Wochenenden im Sharks noch weit mehr los sei  Weia. Für meinen Zweitbesuch hatte ich dann einen Donnerstag ausgewählt, wo es etwas ruhiger (aber nicht minder interessant) zuging.

Für mich das wichtigste: Die Auswahl an Frauen! Die war vor allem am Samstagabend riesig und letztlich für alle Geschmäcker etwas dabei. Bereits als ich die Haupthalle betrat, kam mir eine bildschöne Blondine entgegen. Modelltyp - wow! Sicherlich gab es auch einige "unförmige" Ladies, die man im Globe nie sehen würde, aber nach oben hin kann das Line-Up meiner Ansicht nach durchaus mit den Schweizer Top-Clubs mithalten. Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters schaffe ich normal nur so drei Zimmergänge am Abend. Es wären aber bei beiden Besuchen mehr als drei für mich interessante Frauen dagewesen. Bei meinem letzten Besuch im Globe (zugegeben, es war ein Sonntag) war dagegen nicht mehr als eine mittelmäßige Nummer drin.  

Meine erste Eroberung war Luna, über die im Board ja schon berichtet worden ist. Recht hübsches Mädel mit italienisch-rumänischen Wurzeln. Mittellange, blonde Haare, oft hochgesteckt. Recht üppige Brüste, leider nicht echt. Stehe nicht auf Silikon, sieht bei ihr aber ordentlich aus. Ansonsten schlanke Figur. Negativ fand ich ihre nicht eben perfekten Zähne. Wirkte aber im Gespräch recht sympathisch und ich war ordentlich geladen. Im Zimmer erst einmal noch etwas unterhalten. Ihr Blowjob war offenbar recht gut, weil ich gleich mal in ihren Mund spritzte (natürlich nach vorheriger Absprache!). Anschließend kleine Kuschelpause und dann noch ein paar Stellungen durchgemacht. Trotz ordentlicher Performance wird es wohl keine Wiederholung geben. Das liegt daran, was anschließend noch kam!

Relaxphase mit leckerem Bier eingelegt - und da war sie plötzlich wieder: Die hübsche Blonde mit den Modellmaßen. Leider noch zu früh für mich. Aber Namen erfragt und auf später vertröstet. Sofort bereut, als sie weg war. Daher schnell ausgetrunken, frisch gemacht und nach ihr gesucht. Ich fand sie im hinteren Teil des Barraums, was wohl auch der übliche Aufenthaltsort von Roxana (sowie ihrer ebenfalls recht süßen "Schwester" Teresa) ist. Roxana ist trotz ihrer jugendlichen 23 Jahre schon eine Weile im Sharks unterwegs, so dass eine Beschreibung nicht nötig ist. Im Gegensatz zu anderen Boardteilnehmern finde ich ihre Figur aber richtig knackig. Optisch gibt es für mich bei ihr kaum etwas zu verbessern: Groß, schlank, ohne Tattoos oder Piercings - da stehe ich drauf! Dazu kommt ein bezauberndes Lächeln. Zu ihrem Service zählt richtiger Kuschelsex mit schönen ZK. Ihren Blowjob fand ich am Anfang etwas hart. Nach einem Hinweis von mir war es aber super. Auch beim Sex ging sie gut mit. Die Nummer beendeten wir mit einem FT. Insgesamt war es für mich eine sensationelle Session, wie ich sie auch in der Schweiz nur selten erlebt habe. Daher gab es bei meinem zweiten Besuch auch gleich eine Wiederholung. Auch die dauerte wieder gut zwei Stunden und verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Eigentlich dachte ich, dass so eine Nummer nicht mehr zu steigern ist. Dann kam aber eine heiße Brünette (mit weniger attraktiver Freundin im Schlepptau) bei mir vorbei. Auch hier wieder erst einmal vertrösten, weil erneute Relaxphase. Später habe ich die Damen aber noch einmal aufgesucht. Auf den Dreier, den sie mir andrehen wollten, ließ ich mich nicht ein. Stattdessen überzeugte ich Naya, eine 28-jährige Schönheit aus Moldawien, alleine mit mir das Zimmer aufzusuchen. Für mich ebenfalls eine Traumfrau: schulterlanges, dunkles und leicht gelocktes Haar umrahmen ein äußerst hübsches Gesicht, dazu braun-gebrannte, makellose Haut. Schöner Körper, mit kleinen, aber wohlgeformten natürlichen Brüsten. Die Fehlstellungen ihrer Eckzähne fallen auf, stören in Anbetracht der toll gepflegten Zähne aber nicht. Einziger (kleiner) Makel sind für mich die künstlichen Augenbrauen. Aber so ganz perfekt bin ich ja auch nicht Heul. Auch mit ihr ist Kuschelsex mit ZK drin. Das Lecken hat sie offenbar genossen und sich dafür mit einem perfekten Blowjob revanchiert. Bei meiner Lieblingsstellung "Doggy" hat sie super gegengehalten, so dass ich trotz drittem Zimmergang noch einmal einen fantastischen Höhepunkt hatte. Anschließend noch eine Weile unterhalten (auf Englisch). Insgesamt zwei gemeinsame Stunden verbracht, die wir bei meinem zweiten Besuch wiederholt haben. Hat ihr wohl auch Spaß gemacht, so dass wir schon einen weiteren Termin avisiert haben. Dieses Mal beansprucht sie aber den ersten Zimmergang für sich. Dazu muss sie aber früher vor Ort sein als üblich. Scheint wohl eine Langschläferin zu sein und normal eher zu vorgerückter Stunde im Club aufzuschlagen Müde .

Bei meinem zweiten Besuch habe ich außerdem noch ein Stelldichein mit Mia erlebt, die bis vor kurzem unter dem Namen Micky in der Bumsalp gearbeitet hat. Süße Maus mit schulterlangen brünetten Haaren und einem ziemlich hübschen Gesicht. Dazu ein fantastischer Körper, leider verunziert mit ein paar Tattoos. Über ihren tollen Service ist im Board ja schon berichtet worden. Die positive Einschätzung kann ich bestätigen. Vor allem den Blowjob fand ich super, so dass ich nach ein paar Stellungen die Session mit FT beendet habe. Sie hat ihr Programm zügig durchgezogen, so dass wir nur eine halbe Stunde im Zimmer waren. Ich hätte auch noch ein bisschen Zeit drangehängt. Aber war auch so OK. Wiederholung könnte ich mir vorstellen, obwohl ich bei meinem ersten Besuch ihre Freundin Moira kennengelernt habe und die mir optisch noch mehr zugesagt hat und mir auch sehr nett vorkam. Moira steht daher bei meiner To-Do-Liste für meinen nächsten Besuch ganz weit oben.

Fazit: Die zwei Besuche innerhalb von wenigen Tagen sagen schon alles: Ich bin vom Sharks beeindruckt! Gleich zwei Topshots am ersten Abend - das ist mir selbst im Globe nicht passiert. Bei doppelt so hohen Preisen und deutlich längerer Anfahrt werden mich die Schweizer Clubs vorerst wohl nicht mehr sehen. Kleine Abzüge gibt es aber auch für das Sharks: So fand ich die Toiletten im Duschbereich - vor allem am ersten Samstag - etwas knapp. Da hat sich teils eine Schlange gebildet. Das Essen hat zudem Kantinen-Niveau und ist meiner Meinung nach im Paradise besser. Aber Essen ist für mich im Club nur Nebensache. Nervig war auch eine ältere Italienerin (von einer meiner Favoritinnen liebevoll "Oma" genannt), die mich ständig genervt hat. Aber auch das lässt sich verschmerzen. Mein nächster Club-Besuch wird daher sicher wieder im Sharks sein!  
Zitieren
Es bedanken sich: ,blow69,limbo,reding71,streuner-strolch,oberroemer,freerider,Hörbi,Brustmolch,Spider1hb,Gambler69,Muschkin,ghosti69,nomad,Novize,black-asia,Stuart,hans69,memphis,Chris33,Diescher,Luckystar,lust6,Savage,Traditio,Marc Aurel,hasenfurz,mygirl,lobo9,Ynra,eric