Bruchstraße Haus Goldene Kugel - Shirly
Shirly ist auch wieder nach ihrem Weihnachtsurlaub in Braunschweig eingetroffen. 

Wir wünschten uns am frühen Morgen gegenseitig ein frohes und gesundes neues Jahr, wobei sie meinte noch eine Rakete ? steigen lassen zu müssen  Engel Lachen

Tja und sie hatte ja in den letzten Tagen auch Geburtstag  Pst

Ich hab ihr dann auch ein schönes Geschenk ? überreicht  Lachen
Leider hatte ich keine Zeit es noch einzupacken  Grübel

Aber sie war auch so sehr zufrieden damit  Lachen


Da sie ja bei ihrem Heimaturlaub vor längerer Zeit die Kunst der Thaimassage gelernt hat, möchte sie in Zukunft zusätzlich Massagen anbieten. 

Besser als den ganzen Tag nur auf Kunden zu warten, meinte sie

Da soll es dann ab 10min für eine Schulter - Rückenmassage ab 5€ losgehen.

Bei den Preisen in den Thaimassage Läden von 45 - 60 € für die Stunde, kann man das bei ihr auch mal annehmen.  Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und hatte mächtig Verspannungen... 

Ja da unten auch, aber auch im Rücken  Lachen

Das veranlasste mich heute am frühen Morgen mal wieder ihre guten Leistungen auf mehreren Gebieten in Anspruch zu nehmen  Engel Lachen

Erst letzte Woche war ich am frühen Morgen schon vorstellig geworden, mußte aber etwas warten weil sie noch nicht einsatzbereit war. 
Als die dann aber um kurz vor 7 oben den Vorhang zur Seite schob und mich erblickte, würde ich so wie Gott sie schuf unten eingelassen.

Heute morgen war sie aber schon fertig unten in der Glasvitrine und hatte wieder ihr schwarzes Etwas an mit dem kleinen Streifen Stoff zwischen den Backen  Mad

Immer schön eine schöne Ansicht, wenn sie vor einem die Treppe nach oben geht. 

Ihr Body ist ein wenig rundlicher geworden, wobei es aber genau meine Kragenweite ist. 
Schön auf der Treppe konnte ich nicht meine Finger im Zaum halten und packte mir erst einmal die prallen Backen. 
Dies würde dann noch auf der Treppe stehend mit einem Powackeln begrüßt. 

Oben wurde der Vorgang geschlossen und das etwas von Kleidung im oberen Bereich gelüftet. 
Schon hätte ich sie in den Armen und die Brüste an mich gedrückt.

Ok, erst einmal ablgelegt und weiter im Stehen gedrückt worden, was meinen Verspannungen im unteren Bereich zu mehr Härte verhalf.

Am Pin dann zum Waschbecken gezogen worden, mit dem obligatorischen Knieandrücken an meinem Po. 

Waschung und erste Kontaktaufnahme ihrerseits beim abtrocknen des Pins und der Beine. 
Da sie sich dabei nach unten beugte und der Pin eh schon in Gesicht Höhe war, wurde er freudig begrüßt  Engel

Knuddeleinlage die etwas länger dauerte dann auf dem Bett und erster Griff an die Verspannung. 
Sie wollte ja erst meinen Rücken versorgen, aber der Starke PIN veranlasste sie dann den Ablauf kurzfristig zu ändern.  Lachen

Mehrfache Drehung vorn, seitlich von hinten und dann doch Mission.. wobei mein PIN aber kurzzeitig den Halt verlor  Grübel

Sie aber wohl schon kurz vor dem Ziel war, wollte ich ihr mit der Hand weiter helfen. 
Da windet sie sich wie wild und drückte mir ihre Brüste vor die Nase. 

Griff sich den PIN und tat gleiches bei mir. 

Die Knutscherrei und der Handeinsatz inkl. Schmatzender Geräusche bei ihr ließ meinen PIN wieder erwachen und so ging es dann noch einmal richtig zur Sache.

Beide haben dann gewonnen und ich bekam noch eine ausgiebige Massage.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,grifi,Tenderly Trust,BTF
Frage 
Ich hatte mit ihr noch Kontakt in der Corona Zeit und sie war auch einige Tage bei mir. 

Nun ist der Kontakt aber seit einigen Wochen abgebrochen und sie ist über ihre Telefonnummer nicht mehr zu erreichen. 

Sie wollte zu einer Freundin für einige Zeit, aber ich kann noch nicht einmal sagen ob sie dort auch angekommen ist. 

Über eine kurze Info über Ihren Verbleib würde ich mich sehr freuen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Ohle82
Frage 
Kann mir vielleicht einer von den Tagesgåsten sagen ob Shirly wieder am Start ist? 

Ihre Telefonnummer funktioniert leider nicht mehr ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Ohle82
Also bei meinen letzten Besuchen habe ich sie nicht gesehen, überhaupt keine Tai im Moment.
Ich werde mal expliziet drauf achten.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Ohle82
heute Mittag auch nichts zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Ohle82
Erst einmal vielen Dank für die Info und ich war heute morgen nach dem Nachtdienst mal schauen. 

Shirly hat ja ansonsten ihren Dienst schon gegen 6 Uhr aufgenommen, aber auch später gegen kurz vor 8 Uhr keine Frau zu sehen.

Am letzten Freitag war ich spät am Abend auf der Bruch, wobei ihr Vorhang am Fenster aber geschlossen war. 
Heute am frühen Morgen war dieser aber geöffnet  Verwirrt
Vielleicht belegt ja eine andere Frau das Zimmer im Moment  Grübel

Auch von den anderen Milf Thais nichts zu sehen  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi