Bruchstraße Haus Goldene Kugel - Shirly
#18
(04.06.2018, 17:48)Klark-Kent schrieb: Der Service hat sich nicht geändert und irgendwie sah sie auch erholt aus .

Aufgemuntert von der Information, dass Shirly wieder auf der Bruchstraße werkelt bewegte ich mich zur Gurke.

Vom Dolly kommend wurde ich diesmal (glücklicherweise) nicht von Andrea (Blauer Engel) gebremst. Dazu muss ich sagen, dass ich in den letzten Wochen immer mal wieder zu Andrea ging, da am Morgen selten etwas brauchbares zum ficken da ist.

Wo genau Shirly sitzt habe ich in der "Aufregung" eines Wiedersehens völlig vergessen.

Sie erkannte mich sofort und ohne etwas abzustimmen ging ich zu ihr hinein - Treppe hoch und schon war das kleine Zimmer erreicht.

Ich unterhielt mich zunächst einmal mit Shirly, die ja aufhöhren wollte. Zunächst werkelte Sie in Nienburg wo der Verdienst mit 50 € grundsätzlich höher ist als auf der Bruchstraße (30 €). Beileid schon mal für die Nienburger.

Dann war Shirly 6 Monate in der Heimat - aber wenn Geld fehlt muss man (Frau) halt nach Deutschland um zu Arbeiten. Es sollte eigentlich wieder Nienburg werden (wegen des besseren Betriebsklimas und Preises) aber da kein Zimmer frei ist, begab sich Shirly halt wieder hier zu uns.

Ich wollte nicht ficken sondern nur das schöne Blaskonzert von Shirly genießen. Ich übergab 30 € und nach der Säuberung am Waschbecken (obwohl ich frisch geduscht war) und "angeilendes Handwichsen" legte ich mich auf das Bett.

Shirly begann zu blasen - toll, aber irgendwie zu kurz. Es kam Flutschi zum Einsatz und vollzog die vollendende Handwichse. Okay, schön wars es zwar aber so nicht abgesprochen und dann zudem für die Handentspannung dann auch zu teuer.

Wenn ich Shirly wieder einmal besuchen sollte, buche ich nur noch den Bruchstraßen-Standart (BFA) für 30 €.

Befriedigt aber etwas unzufrieden zog ich weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Klark-Kent,limbo,grifi,Tomausbs,mitglied


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bruchstraße Haus Goldene Kugel - Shirly - von drusaika - 08.06.2018, 12:44