FOT im Haus Rose
Frage 
(12.02.2015, 15:39)Klark-Kent schrieb: ...Ich selbst besuche dort fast immer 2-3 die gleichen Frauen,wenn sie eben anwesend sind...

Wen könntest Du denn empfehlen ? Wichtig wäre mit FOT... Bei einem guten Tip würde ich mal wieder hingehen...
Zitieren
Hallo Hildesheimer,

damit deine Frage nicht untergeht, habe ich sie vom Julia-Thread abgetrennt.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Hildesheimer112
(12.02.2015, 16:01)Hildesheimer112 schrieb:
(12.02.2015, 15:39)Klark-Kent schrieb: ...Ich selbst besuche dort fast immer 2-3 die gleichen Frauen,wenn sie eben anwesend sind...

Wen könntest Du denn empfehlen ? Wichtig wäre mit FOT... Bei einem guten Tip würde ich mal wieder hingehen...

Also Pst

Zur Zeit sind nur zwei Frauen im Hause von den dreien,die ich des öfteren besuche.

Zum ersten Sonja im ersten OG (Thai,die freundliche am Teppenaufgang)
und unten im ersten Stock Ganjaa (Thai mit etwas mehr auf den Rippen,naturbusen,riesige Nippel,augeprägte Schamlippen Mad )

Lisa wäre die dritte im Bunde,diese befindet sich aber zur Zeit noch im Urlaub (Spanierin,schlank,gelenkig Mad )
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich spendier mal die Links, Sonja, Lisa aus Spanien, Ganjaa.

Gruß limbo, wünscht gutes Gelingen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Danke für die Antwort, wie ist denn z.Z. das Preisgefüge im Haus ?
Zitieren
Also als erstes mal 2 Euro in den Schlitz Lachen     am Drehtor natürlich Brakelamp 

Sagen wir mal so... einige machen mehr,für weniger Geld Pst 

Das Haus ist erschreckend leer in der letzten Zeit,oder zumindest immer bei meinen Besuchen in letzter Zeit.

Es fehlen einfach wohl die Kunden,wie auch an anderen Orten.
Das Geld sitzt nicht mehr so locker und wenn dann noch viele Abzockerinnen unterwegs sind,spart man lieber sein Geld für anderen Sachen.

Da ich beruflich bedingt nicht mehr so regelmäßig in Hildesheim unterwegs bin,bleibe ich ausschließlich bei mir bekannten Damen.

Wie Du selbst schon einmal geschrieben hast,fährst Du dann lieber nach Hannover.
An diesem Ort graut es mich immer ein wenig und es erinnert mich an die kleinen Kabuffs in Braunschweig.

Gruselkabinet vom feinsten,so empfinde ich den Gang durch die Häuser in Hannover.
Obwohl schon einmal die eine oder andere dabei ist,aber wegen der Abzocke lasse ich es dann doch lieber.

Eine konkrete Preisangabe wäre also auch hier nicht möglich,da eben alles offen und verhandelbar ist.
Die "normalen" Preise werden Dir ja wohl geläufig sein,da Du ja auch schon öfter in diesen Häusern verkehrst Grübel 

30,50,70(80) und 100 für eine Stunde

Auch muß ich schreiben,wie im richtigen Leben, ist nicht jede bereit "alles" zu machen mit jedem!
Deshalb ist es oft von Kunden zu Kunden unterschiedlich,was eine genaue Preisangabe fast unmöglich macht.

Ich selbst bin kein Typ für eine 20 min Nummer,also investiere ich lieber einen größeren Bertrag bei einer mir bekannten Frau und genieße die Zeit.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Hildesheimer112,KingAdreena