Analia - Dammstraße 12
Kontaktdaten
Analia
Dammstraße 12
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

Leider komme ich jetzt dazu einen Bericht über meinen Besuch bei "Analia" in der Dammstraße 12 einzustellen. Sie ist aktuell wohl nicht mehr in Koblenz anzutreffen (also auf der 6relax-Seite ist sie nicht zu finden in der Dammstraße). Sie wechselt wohl ca. alle 3-4 Wochen für 1 Woche nach Koblenz, also mal sehen wann sie das nächste mal vor Ort ist.

Vor einigen Wochen wollte ich die Dame bereits besuchen, doch auch nach mehrmaligen Klingeln öffnetet sie damals nicht (sicherlich gerade aktiv mit Kundschaft). Letzten Freitag Nachmittag hat es dann gleich auf Anhieb geklappt. In der Dammstraße 12 öffnete mir dann eine leicht bekleidete "Analia" in knapper Unterwäsche Mr Burns

Sie sprach nur sehr wenig Deutsch und schaute bei meiner Frage nach den Preisen auf einen kleinen Zettel auf dem Tisch.
Wie immer zum Ausprobieren die 50€ für 20min Variante gewählt. Im Raum war noch ihr sehr witziger kleiner Hund unterwegs, den sie dann in den Nebenraum verfrachtete. Störte mich persönlich nicht, aber er springt wohl sonst die ganze Zeit am Bett herum was nun nicht unbedingt sein muss, wollte ja nicht den Hund streicheln sondern ihren Service genießen. Sie fragte mich noch was denn für Fotos im Internet von ihr sind, da wohl ihre Schwester diese von ihr eingestellt hat und Analia nicht genau wusste welche es sind. Grübel

Zum Verständigen wechselten wir dann ins Englische, was sie doch ganz gut Sprach. Analia ist ihren eigenen Angaben nach 20 Jahre alt und kommt aus Tschechien. Das auf der Webseite angegebene Alter sowie KF34 (glaube ich zumindest) kommen auf jeden Fall hin. Würde sogar noch auf KF32 runter gehen, sie ist sehr schlank und hat ein hübsches Gesicht. Ihre Titten sind ebenfalls sehr schön anzusehen & anzufassen, finde sie sieht in der Realität fast noch besser aus als auf den Fotos. Das hat man leider nicht oft.

Sie legte ein frisches Handtuch aufs Bett und es konnte los gehen - auf meinen einsatzbereiten Schwanz direkt den Gummi übergezogen und mit dem Blasen begonnen - hier nichts weltbewegendes, ohne Zähne und mit mittlerem Handeinsatz ein paar Minuten geblasen - dann mit einem Lächeln die typische Frage "Ficki Ficki?" Na aber klaro, dafür bin ich ja extra her gekommen EEK
Sie sattelte auf meinen Wunsch dann in der Reiterposition auf und ihre Pussy fühlte sich angenehm Eng an. Mit viel Gas ging sie zu Sache und wir wechselten nach ein paar Minuten in den Doggy Style. Von hinten ein toller Anblick, schmale Taille, Knackarsch und Gestöhne brachten die Nummer dann zu Ende. Schön auszucken lassen und mich dann mit feuchten Tüchern gesäubert.
Im danach folgenden Smalltalk erzählte sie mir, dass sie innerhalb von 2 Tagen eine ganze Tube Gleitgel verbraucht - auf meine Frage wie viele Kunden sie so hat meinte sie dann: bis zu 20 am Tag EekGott Ich sagte dann "that´s a hard working pussy" worauf sie sich kaum vor lachen einbekommen hat. Dann nett verabschiedet und von dannen gezogen.

Fazit: 4stern Sehr nette und hübsche Dame, Service war ganz okay aber keine Hammer-Nummer. In ihrer Anzeige bei 6relax stand unter Service auch "Anal Passiv" was bei ihrer schmalen Figur und dem Hintern wohl eine echt interessante Nummer wäre Smile
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,lindner,RheinStreuner,Harry Hirsch,Gummi,pussyschmecker,marakesch