Alexandra ( ex MH ) romania
Alexandra
( ex Mainhattan /  bis vor kurzem  länger im MH ) vorheriger Name ?

schon seit 1-2 Monaten im Sharks immer mit der blonden Freundinn, sitzt meist hinten am Kino.

Mitte 20Jahre
KF 36 , auffallendes Tattoo über der Brust , ein Tatto am Rücken, schwarze lange Haare glatt, knackiger (jetzt auch gebräunter ) body , schöner Hintern
ca. 169 cm , a -cup
spricht gut D, gut englisch,
ist wenig bzw gar nich am aquirieren.
Body und Das Gesicht gefällt mir ,wirkt insg. sehr elegant , das Tattoo gefällt mir dafür nicht.

Vorgespräch relaxt und angenehm ohne zeit -druck.

Zimmer
etwas auf Abstand bedacht , blow war okay , Küsse nur zurückhaltend, keine ZK. aber auch  keine Aufpreisforderung.
Missio okay , aber wenig ilusionsfaktor, dann doggy , gute bewegungen , es wird etwas wilder sie bewegt bockig heftig den schönen knackigen Po.
bin dann auch so schnell gekommen.
Nettes angenehmer AST , intelligent , mit Stil.

Fazit ,
Nummer war okay , mehr nicht ,so la-la, mittelmass
fehlende ZK und wenig illusion sowie auf distanz bedachte Verhalten beim fick schmälern mein Eindruck.
Insgesamt okay aber mehr nicht.
eventuell tut sie sich auch steigern wenn sie muß oder will.
Chemie fand ich aber doch zwischen uns gut , schade eventuell wärs bei 1 STD besser oder beim 2. mal ? . (die MH krankheit )
halbe STD 1 CE

so widerholung eher nicht  so 50 - 50

wäre mal eine 2 . Meinung interssant , blöd denn sie hat etwas was miir gefällt. aber die Leistung so nicht.


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Novize,oberroemer,Spider1hb,blow69,memphis,Chris33,Brustmolch,Marc1969,albatros,fkkclubgänger
Alexandra ist jetzt schon ein paar Monate bei den Haien, dass Tattoo quer über die Brust hat mich letztendlich dann immer wieder von der Buchung abgehalten. Ich will die Titten sehen und nicht irgendein großflächiges Motiv. Aber gut, dass ist halt Geschmackssache, dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,nomad,Chris33
Ja, dieses Tattoo ist wirklich etwas ..."unvorteilhaft", kann nicht verstehen,
wie sich ein, gar nicht mal so unhübsches, Mädel so verschandeln kann Weia .

Für mich schon alleine deswegen keine Option, trotzdem danke fürs testen

memphis
Zitieren
(13.02.2015, 01:54)streuner-strolch schrieb: Alexandra
( ex Mainhattan /  bis vor kurzem  länger im MH ) vorheriger Name ?

Im FMH hiess sie, denke ich,  Ainoah. 

(Einohr-Hase)   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(13.02.2015, 09:22)Brustmolch schrieb:
(13.02.2015, 01:54)streuner-strolch schrieb: Alexandra
( ex Mainhattan /  bis vor kurzem  länger im MH ) vorheriger Name ?

Im FMH hiess sie, denke ich,  Ainoah. 

(Einohr-Hase)   Lachen

Nope, Ainoa ist ne Andere, die ist vom FMH ins Palace gewechselt...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,albatros
(13.02.2015, 07:43)blow69 schrieb: Alexandra ist jetzt schon ein paar Monate bei den Haien,  dass Tattoo quer über die Brust hat mich letztendlich dann immer wieder von der Buchung abgehalten. Ich will die Titten sehen und nicht irgendein großflächiges Motiv. Aber gut, dass ist halt Geschmackssache, dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Blow

Der Post hätte von mir sein können. Tätowierungen im Brustbereich/auf den Titten sind so was von scheisse.

Stuart, Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: eric
Geschmacksache. Ich stehe auf Tätowierungen. Finde ich extrem geil.....
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
Jetzt in der Oase....
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,albatros
Ja. Schon seit 10 Tagen.

Stuart, aber nicht sonderlich gut gebucht
Zitieren
In der Oase zurück...

Jetzt die Haare in Braun...

Und getunte Titten in C-Körbchen...
(Noch relativ frisch, circa 4 Wochen)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,streuner-strolch,Hörbi,Brustmolch,blow69,albatros
(13.02.2015, 10:42)tippkicker schrieb: Geschmacksache. Ich stehe auf Tätowierungen. Finde ich extrem geil.....

jep..ich auch Winke
Zitieren
Seit Donnerstag gibt es im Sharks eine neue rumänische Alexandra, blond, nicht klein, Tätowierungen habr ich keine bemerkt.
Zitieren
Seit Donnerstag gibt es im Sharks eine neue rumänische Alaxandra, dunkelhaarig, nicht klein, 21 J. und durchaus ansehnlich.
Sie will zuvor in Italien gearbeitet haben, aber nicht im Paysex sondern als Bedienung in einem Cafe.
Dürftiges Englisch. Als ich ihr konstatiert habe, dass ihr die Erfahrung fehlt und die Leistungen daher verbesserungswürdig sind,
war sie empört.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel,Hörbi,arno_nym,Savage,fkkclubgänger,thaifreund,albatros