Weiterfastnacht bei Mutti
Information 
Gestern zum Weiterfastnacht bei der Mutter aller Clubs im Hof eingelaufen. Fast die gesamte (weibliche) Stammbesatzung (Erika, Nina, Mina, Tina, Steffi, Maria, Eva, Julia, Liz, Jenny, Annett, ... Masseurin Sandra, hinter der Theke Svetlana und Angie) bis auf Anna waren närrisch gekleidet anwesend. Beim Einchecken wurde ich vom Optikhighlight und Tänzerin Bienchen Conny gleich zusammen mit einem Kumpel in den Spind verfrachtet (also nicht ich, sondern meine Klamotten). Es war voll, nicht wie ganz früher, damals vor dem ... oder so, aber voll und demzufolge hatten die Mädels auch gut zu tun.


Viele bekannte Hof-Stammgäste waren zu sehen, die angesichts alter Zeiten und immer noch anwesender High-Performance-Acts Weiberfassnacht im Hof mit bekannter Laune und Stimmung feiern wollten. Viel Spaß gehabt, nicht nur im Keller flogen die flachsigen Bemerkungen hin und her. Es kam also das, weswegen wir alle da waren (in der Kneipe Weiberfassnacht feiern), ganz gut rüber an dem Tag.

Entsprechende Nebenkriegsschauplätze wurden dann zwar nicht nach Ursprungsplan, aber durchaus zur vollsten Zufriedenheit "abgearbeitet". Danke an die virtuos französisch sprechende Eva (Tschechien, normalerweise - wenn nicht Weiberfassnacht ist - kurze blonde Haare, KF 36, A- bis B-Cups, Ende 30) und Mina (ca. Mitte 20, A- Cups, blonde Haare schöne Figur, KF 36, ca. 170 cm, tolle Beine). Die Zeit mit ihr war eine Wucht, auch wenn ein penetranter Spanner, der d seine Nase auf der offenen Liegewiese quasi direkt wo reinstecken zu glauben musste, etwas nervte.


Leider blieben einige andere Aufgaben wie der Basistest von Maria oder Tina unerledigt, aber an dem Tag war es eh schwierig, da alle gut gebucht waren.


Fazit: Der Hof ist noch immer nix für die Optikfraktion. Kaum Hardbody-Teenies. Immer noch eher was für die Anhänger der erfahreneren Fraktion, die neben geilem Sex mit Illusionsfaktor auch ein bisschen Party-Spaß haben wollen. Einschränkend muss man allerdings dazu sagen, dass dieser Partyspaß nur an Weiberfassnacht, Halloween und freitags zu haben ist. Unter der Woche ist oft tote Hose, man kann sein 2-3 Nummern schieben und düst dann wieder ab.  


Nevertheless: Der Illusionsfaktor und die Performance der Hof-Mädels sind mir so wichtig, dass ich ab und an dort einlaufe. Bei mir kriegen die Rumäninnen der hessisch-baden-württembergischen Clubs das trotz manch besserer Optik und Haptik einfach nicht hin. Von unterhalten, flirten, Augenkontakt etc. will ich gar nicht anfangen. 
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Chris33,wolke7,nomad,limbo,gpunkt,RoryRock,MMikee,,witzbold,Tyler0000