http://www.derpoppclub.de/, Weinheim (ex "Paula´s Partytreff")
Guten Morgen liebes Kollegium,

anfang der Woche wurde ich von unserem User Ramses kontaktiert, um sich mal wieder zu nem Klönschnack zu treffen und was Neues auszuprobieren.

Nachdem sich Kollege Jean69 bereits zum ultimativen Check in die Kapellenstraße 36 nach Weinheim bewegt hat, war es an der Zeit, selbst mal in diesem Laden aufzuschlagen.

Nach meinen letzten Besuchen im PC / DSL in HD war es mir garnicht nach "Satzi, gomm, fickificki" und nach den teils negativen Vorberichten sank mein Tatendrang knapp unter den Gefrierpunkt.

Vorbei an dem Labyrinth führte mich die Navitussi auch an "DER TAFEL" vorbei. Oh Mann dachte ich, wir gehen für teures Geld regenmäßig Ficken und da stehen die Menschen in einer Schlange vor der Türe bis auf die Straße, sowas habe ich bislang noch nicht gesehen, erschreckend.

Mit diesen Eindrücken war ich ne Minute später gegen 11.30 am Ziel. Super Parkmöglichkeiten dachte ich, als ein weiterer Gast neben mir parkte und nicht aus dem Auto stieg, solange ich noch telefonierte. Später sagte er zu mir, er wollte mur sehen, ob ich auch in den Laden geh.

Nach 50 Metern war ich an der Location, das Eisengitter und die Eingangstür waren offen und so trat ich ein, ohne zu klingeln. Als erstes bemerkte ich diesen alten Mief, wie er halt in diesen uralten Häusern eben ist, gemischt mit einer dicken Qualmwolke.
Ich mußte spontan an die Anfangszeit meiner P6 Karriere vor 25 Jahren denken, als man mit Kumpels noch ganz schüchtern durch diverse Nachtbars in KA und FFM geschlichen ist.
Nach 2-3 Minuten bemerkte mich so ein smartes Müranenburschi und hat mich freundlich empfangen.
Nach Registrierung und Schlüsselübergabe ging es runter in den Keller zur Umkleide. Das anschließende Duschen im Keller war nur erträglich, wenn man das heiße Wasser aufdrehte, na prima, ich als alter Warmduscher, dat kann ja lustig werden...

Also rauf in den Sammelraum, freundlicher Empfang von den Gretels, nanu Eek bin ich der Einzige Verwirrt, gleich drauf kam auch der Parkplatzkollege angewackelt und keine 15 Min später auch der Ramses, die alte Socke Winke, war schön ihn wieder zu sehen, nachdem man sich etwas aus den Augen verloren hat.

Die Location insgesamt macht einen herunter gewirtschafteten und alten Gesamteindruck, wobei mir versichert wurde, daß verschiedenes renoviert wurde. Weiteres über die Location lest Ihr bitte unter dem Thema "Paulas Partytreff".

Als erstes fiel mir eine Romina auf, ein durchaus hübsches Muränenmädel, mit einer schönen Kauleiste (selten bei solchen Girls), einem süßen Lächeln, knackiger Arsch, seyx outfit und was seh ichEek.... Nylons.. boah dacht ich, die muß ich Ficken und so kam es, daß wir kurzerhand im Obergeschoß verschwanden.
Nach kurzem Blaskonzert, das die Mädels wohl fast ausschließlich mit Conti machen, habe ich die Süße in die Missio gelegt, die Beinchen schön auf meine Schulter und ordentlich gebügelt, was kurzerhand nicht ohne Folgen blieb Big Grin

Insgesamt war der Fick zwar gut und schön, aber für meine Begriffe zu viel GF6, ich brauch da was handfesteres Laut LachLaut Lach

Nach kurzer Regererationszeit hatte ich ne Rothaarige (Name entfallen) auf der todo Liste, groß dicke Titten, Speckansatz, aber kam auch ganz nett rüber. Also rauf aufs Zimmer, ZK´s ohne Ende, schönes tiefes FM, danach lecken der Gretel, was sie mit Zucken und leisem Quitschen quittierte.
Und dann kam das unfassbare, das andocken, Mann war die schön eng, extrem nass durchs lecken, logo, aber es entstand in ihr sofort ein unheimlich wohliges Gefühl, das ich trotz meiner ansehnlichen Konstitution selten bei einem Mädel erlebe. Kurz um, das Erlebnis war so ergreifend, daß ich kurze Zeit später meine Nachkommen ins Gummi feuerte (schade drum Unglücklich)

Nach etwas längerer Ruhephase stand die Asiatin Jenny auf dem Plan, die ich schon aus dem Laby kannte, aber irgendwie war sie dauernd anderweitig beschäftigt.
Was nun, die Rothaarige war kaputt, hatte wohl Kopfschmerzen, Jenny war ständig weg und der Druck im Kessel stieg wieder Wink

Also habe ich kurzerhand auf dem Flur ein schwarzhaariges kleines Mädel abgefangen die kurz zuvor unter dem Ramses raus gekrabbelt ist Augen Roll
Dies erwies sich dann als Fehler, denn irgendwie war sie lustlos (Tztztz was der Ramses wohl mit ihr angestellt hat Big Grin), das FM war ganz ok, aber dann lag sie nur "leblos" da, worauf ich kurzerhand die session abgebrochen hab, ich denke, das war ihr auch ned ganz unrecht.

Duschen und wieder runter in den Wartesaal. Zwischenzeitlich war es schon 15.30 und der Kollege wollte los, und ging. Ich hatte ja immer noch diesen Druck in den Nüssen und wollte den aber unbedingt noch loswerden. AAH Big GrinBig Grin die Jenny war frei, supi, nach kurzem smalltalk über alte Zeiten gings rauf aufs Lotterbett, wo Sie nach heftigem FO die Nachkommen unter der Hand verschleudert hat Laut Lach

Nun war es auch für mich Zeit, die Zelte abzubrechen und bin dann kurz vor 4 mit wackligen Beinen aus der Location gestolpert. Auf der ca. 50km Heimfahrt wollte ich nur nach eines, nämlich schlafen, aber nein, der nächste Termin stand an und so habe ich mich eben durch den restlichen Tag geschleppt Big GrinBig GrinBig Grin


Fazit: alte miefige Bude, nette Mädels, gutes Preis- Leistungsverhältnis, keine Sauna, gute Ficks, fast nur FM, aber lieber FM, als FO und ständig dieses Gefummel mit den Feuchttüchern, 7-8 Mädels und als ich auf die Liste gespickt habe 8 Ficker, verteilt auf die ganze Zeit, also absolut top


Gruß Heli, der da sicher nochmal aufschlägt CoolCool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Hallo Heli,

gutes Preis- Leistungsverhältnis? Hab ich was überlesen oder steht davon nichts im Bericht??
Wieviel hast du gelöhnt? Ist das dort Pauschal oder muss jede Frau extra bezahlt werden??

Gruß
Schwänzel
Zitieren
#3
@schwaenzel

In der Titelzeile steht der Link. Wenn man die HP aufsucht, kann man dort lesen, dass der Pauschalpreis 99 € für den ganzen Tag beträgt usw. :floet


MfG
PD
Zitieren
#4
schwaenzel76 schrieb:Hallo Heli,
gutes Preis- Leistungsverhältnis? Hab ich was überlesen oder steht davon nichts im Bericht??l

Hallo Schwaenzel76,
ich bin Ramses, der Kollege den Mayer am Freitag getroffen hat.

Wir haben für den Mittagstarif Euro 70,-- bezahlt (11:00 - 16:00 Uhr), am Abend kostet es Euro 100,--. Also wir haben Euro 70,-- als pauschalen Eintritt bezahlt, inklusive Getränken und Sex mit den Damen.

Ich glaube, wir waren aber die letzten, welchen diesen Preis gezahlt haben. Bereits eine Woche nach der Neueröffnung, hat sich jetzt laut Internetseite der Preis geändert auf eine Tagespauschale von Euro 99,--, wie vom Kollegen Poppelsdorfer bereits richtig erwähnt.

Verfickte Grüße
Ramses
Zitieren