Mercedes ( Stuttgart made in CZ ) vs Dacia ( Chayenne und Theresa )
nennt sich im Sharks 

Mercedes ( Tschechien / Stuttgart ) wohnt lange im stuttgarter Raum , Nach ihren Angaben geb in CZ
vorher auch im MH als Chayenne ? ??, im Colloseum und anderen FKK Clubs tätig.

Alter wohl Ende 20 sieht aber jünger aus , hätte sie auf 24-25 J. geschätzt.
spricht neben englisch , perfekt deutsch.

KF 34 Modell Figur , leider Silikon ist aber recht gut gemacht, größe B nicht zu extrem ,also passt ins gesamtbild,  schwarze  Lockenmähne
(hat etwas ähnlichkeit wie ex world Katalina, aber als künstlicher Nachbau ).  größe ca. 169 cm, Tattos oder viel silber-Anhang ist mir nicht negativ aufgefallen.

Kleiner runder knackiger Arsch, eine Traum Hüfte, die Lockenmähne, ein recht hübches Gesicht, halt ein Hingucker  Modelltyp.
Hat mich mehrmals angesprochen , hatte sonst eineher schlechtes Gefühl, war aber in der Aquise recht okay. 

Wirks halt sehr proffesionell in der Art . so wie ein Verkaufsgespräch beim Mercedes DB Verkäufer.

 Die 30 min probefahrt dann ähnlich emotionslos, technisch zwar perfekt aber zu profffessionell.
eigentlich nichts zu beanstanden . Küsse (verhalten) okay , 3 Stellungen , geiles Fahrgestell. Eingeparkt , soverän durch alle Kurven manövriert, abgestellt,motor aus.
Aber nach Ende der Probefahrt merkst du eigentlich nicht das du überhaupt gefahren bist.
Dennoch kann ich nichts negativ beanstanden ausser der professionalität , und ohne echte emotionen (daür zu viele künstliche Geräusche)
Also für 50 EUR kein rausgeschmissnenes Geld mit einem Nachzu perfekten Fahrzeug eine schöne  Runde gedreht zu haben.
Die Wiederholung muß dann aber nicht sein , ob 1 Stunde mehr Fahrspass bringt ?
Eventuell wird der Mercees demnächst wieder woanders seine Runden drehen .


Als Kontrast dazu
Ein Dacia , etwas schlechter gebaut , rustikaler dafür brandneu auf dem Markt.
Dann folgt kein Testbericht sondern eine Kaufempfehlung für die alle, die keinen abgeklärten Zimmergang brauchen.

Theresa
 ( Made in romania ) copyright roxanna

Anfang 20 , 171 cm, KF 36, hübsches natürliches Gesicht , schwarze Haare, schönes natürliches Lachen.
sie läuft etwas starkselig und unsicher durch den club. ist halt neu im club.

spricht kein / kaum englisch , nur spanisch , italienisch .
also kein VK Gespräch möglich, also nehmen oder bleiben  lassen.
Probefahrt hakelig, dafür authentisch, man merkt die reaktion bei beanspruchung, ACHTUNG für härtere Fahrten noch ungeeignet.
Die technik ist noch nicht ausgereift.
trotzdem gibt es  fahrspass, wenn man behutsam umgeht und bekommt echtes fahrgefühl wenn man richtig schaltet.
Auf kommende Testberichte bin ich gespannt. Ob der Dacia noch eine weile im Verkaufsraum stehenbleibtbleibt bleibt abzuwarten, wenn sich nicht genügent Interessenten einfinden .


Fazit
Mercedes nochmal fahren nein .
Der Dacia sollte noch etwas eingefahren werden , dann wirds eventuell ein topmodell für die Leute die kein Statussymbol brauchen. Idee
Aber ein Nachbau des bewährten und ausgereifeten Top - Modells " Roxanna " ist halt nur nur eine Kopie. Engel
Und zur Zeit stehen auch noch jede Menge andere attraktive gute Gebrauchte haupsächlich made in romania rum und warten auf eine Testrunde. also ein Dacia werde ich in DA sicher demnächts nochmalfahren. Ausruf



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,Hörbi,Spider1hb,Chris33,ghosti69,Brustmolch,hans69,limbo,jason73,blow69,memphis,Marc Aurel,Marc1969,eric,be_gentle,atlantisfan
(13.02.2015, 14:28)streuner-strolch schrieb: Die 30 min probefahrt dann ähnlich emotionslos, technisch zwar perfekt aber zu profffessionell.

Hatte ich während eines kurzen Gesprächs so befürchtet; kam dann zu keiner Buchung. Aufgephallen ist mir, weil sie der zweite schwarze Lockenwirbel (neben Kathy) ist - aber ansonsten kann man die zwei eigentlich nicht verwechseln.... Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Danke fuer den Testbericht, der Mercedes ist bei mir, obwohl es mir schwer fiel, im Vorgespraech durchgefallen: zu abgekocht und nach Deinem Bericht alles richtig gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,eric
(13.02.2015, 14:28)streuner-strolch schrieb: Theresa
 ( Made in romania ) copyright roxanna

Anfang 20 , 171 cm, KF 36, hübsches natürliches Gesicht , schwarze Haare, schönes natürliches Lachen.
sie läuft etwas starkselig und unsicher durch den club. ist halt neu im club.

Theresa hatte sich bei mir auch vorgestellt, optisch gut gefallen, Verständigungsprobleme, irgendwie auch nett, aber die wollte so schnell zum ZG und wie Sie dann Ihre Vorzüge angepriesen hat - da dachte ich dann, dass wird ein Schuß in den Ofen.

Später sah ich Sie dann mit Roxanna, da müsste ja der Service stimmen, wenn Sie bei Roxanna lernt. Vielleicht ist die nicht sehr gelungene Anmache auch einfach auf die Sprachprobleme zurückzuführen.

Streuner: haste jetzt den Dacia gefahren oder nicht (da nur Kaufempfehlung) ? Hat sich der Dacia gefreut und Dich womöglich geküsst, weil Du so gefühlvoll die Gänge eingelegt hast ? War der Tankrüssel mal im Tankstutzen oder gar im Auspuff Wink ? Konnteste den Dacia auch mal durch verschiedene Stellungen ähem Gelände fahren ?

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69
Der Mercedes sieht aber klasse aus, kein häßliches Taxi, sondern ein SLS... Unentschlossen 

memphis, da könnte man schon mal auf Ausstattung verzichten... Grübel
Zitieren
#6
Darf ich fragen ob Mercedes denn aktuell noch im Sharks oder im Mainhattan ist?
Zitieren
blow69 schrieb:Streuner: haste jetzt den Dacia gefahren oder nicht (da nur Kaufempfehlung) ? Hat sich der Dacia gefreut und Dich womöglich geküsst, weil Du so gefühlvoll die Gänge eingelegt hast ? War der Tankrüssel mal im Tankstutzen oder gar im Auspuff [Bild: wink.gif] ? Konnteste den Dacia auch mal durch verschiedene Stellungen ähem Gelände fahren ?

Blow



Bin den Dacia gefahren, Teresa brachte mir etwas mehr Spassfaktor wie der getunte Mercedes ( Aufgrund des offenem Schiebedaches - das Mercedes Dach ließ sich schlecht bzw nur einen Spalt öffnen = ZK) (Teresa ist aber beileibe kein Ferrari 458 Roxana , sondern halt ein schwarzer Dacia dokker ), habe am Ende schön vollgetankt , hatte aufgrund der heißen Fahrt recht hohe Verbrauchswerte, aber weder Unterbodenwäsche noch eine Abgasuntersuchung (AU) durchgeführt. Mein Schalthebel lag sehr gut und griffig in der Hand Schaltvorgänge fühlte sich gut an (in 5 Minuten alles richtig eingestellt - harter Schaltknüppel), Geländefahrt war eher holprig, mußte das Lenkrad feste halten,  habe vorher noch Winterreifen (Gummi ) aufziehen lassen, und ging dann gemütlich über Landstrasse und eine Einbiegung (Stoßstange an Stoßstange-doggy), war kein wilder Ritt(reiter), eher 20 min sachtes dahingleiten und am Ende mal kurz Gas gegeben bis zum aprupten Abstoppen, finish.
ABS hat sich nicht aktiviert, war eine Vollbremsung. Beinahe Auffahrunfall. Leichter Flüssigkeitsverlust aus dem Kühler. Sehr laute Motorgeräusche. Motor war und blieb noch eine weile erstaunlicherweise sehr heiß obwohl gut geschmiert. 
Bin dann noch etwas im Dacia sitzengeblieben und die Innenausstattung auf mich wirken lassen, und abschließend dann pünklich Schlüssel wieder abgegeben und die übliche Leihgebühr für 30 Minuten zufrieden bezahlt.
1CE ( eine daCia Einheit )
Ja wenn kein Ferrari da ist kommt man auch mit dem Dacia ans Ziel , jedenfalls besser als mit einem Mercedes mit Tempomat auf 50.
Und jeden Tag das gleiche Auto fahren auch langweilig.
Könnte mir vorstellen den Dacia Dogger öfters mal zu fahren.




und die B- Probe :
Hab ich dann auch nochmal gemacht.
Die 1. Nummer fand ich noch ganz gut.
Die 2. Probefahrt mit dem Dacia war auch deutlich abfallend, zwar ZK satt, aber deutlich weniger Illusion und Fahrspass, auch Extras wurden mir zu offensiv aufgedrückt.
Hab dann die halbe STD bei der 2. Runde mit CIM für 2 CE investiert, weitere Wiederholung vorerst wegen fehlender komunikation und dafür upselling auch eher nein.
Teresa auch nicht mehr da.
Aktuell Teresa auch nicht mehr D sondern Schweitz: (Globe)
siehe auf  der HP noch ohne Bilder Teresa (neu) [Bild: pst.gif]
Bei den Bergvolkbewohnern ist ja dann die Konversation grundsätzlich ja auch eher limitiert. [Bild: laugh.gif]




Also nun jetziger Stand .
Beide aktuell nicht mehr Vorort.
Mercedes/ Chayenne wollte sowieso nur kurz bleiben und ist wohl wieder in den Club wo sie vorher war. ( BAWü )




streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Helldiver,limbo,Stuart,Brustmolch,paul-kuhn,blow69,Marc Aurel
Bei "die halbe STD" musste ich an Geschlechtskrankheiten denken.

Stuart, Lachen
Zitieren
Na dann werde ich in diesem Leben wohl kein(e) Mercedes mehr selbst fahren.  Lachen

Danke fürs Berichten
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren