LushGirl von KM
Kontaktdaten
Hallo zusammen,

war schon mal jemand bei ihr??

Danke
Zitieren
Hallo du einer,

bitte gestalte deine Anfrage doch gemäß unseren Anfrageregeln. Das hilft ungemein bei der Beantwortung von Fragen.

Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Danke für den Link.
Verstehe nur nicht ganz was ich mehr schreiben soll?!
Adresse, Nummer, etc. e-Mail hab ich alles nicht
Nur die KM Seite.
Zitieren
Zum Beispiel so:

Zitat:70€ für den Blowjob deines Lebens. ;-)

Eine Verabredung steht fest, wenn sie über Telefon oder What's App bestätigt wurde.

Treffpunkt
  • Nach Vereinbarung
  • Bei Mir

[Bild: xxxxbspyf.jpg]

Stuart, Müde
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ah ok. Sorry. Verstanden. Werde es für den anderen Beitrag später ergänzen.
Jetzt erstmal Fußball.
Zitieren
(14.02.2015, 14:02)Pegarox schrieb: war schon mal jemand bei ihr??

Nö, ein paar mal angeschrieben, nie eine Rückmeldung erhalten. Damit war der Fall für mich erledigt Dodgy  Vielleicht entspricht mein Profil nicht ihrem Beuteschema? Weia
Zitieren
#7
Ja - die dame sucht sich die männer gezielt aus. Ich hatte glück :-) ist auf jeden fall privat, macht nur gelegentlich dates...ich kenne mich aus mit bj's - sie verspricht nicht zuviel!
Zitieren
Es bedanken sich: noname69
(15.02.2015, 19:30)1nylon1 schrieb: ich kenne mich aus mit bj's - sie verspricht nicht zuviel!

Ist das etwa ein Bericht? Grübel

Vielleicht solltest Du nächstes Mal weniger Details erwähnen. Lachen


Gruß, C33 Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(15.02.2015, 19:30)1nylon1 schrieb: Ja - die dame sucht sich die männer gezielt aus. Ich hatte glück :-) 

also verlangt sie kein Geld, sondern nur Glück?
Zitieren
also ich habe prompt Antwort erhalten, allerdings nicht das was ich erhofft hatte:

"Ich habe eigentlich immer abends Zeit.
Beim 1. Treffen gibt es nur nen Blowjob zum Kennenlernen. Alles weitere kann dann für's nächste Date geplant und besprochen werden"
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
#11
(23.02.2015, 13:38)Der Nachtfalke schrieb: also ich habe prompt Antwort erhalten, allerdings nicht das was ich erhofft hatte:

"Ich habe eigentlich immer abends Zeit.
Beim 1. Treffen gibt es nur nen Blowjob zum Kennenlernen. Alles weitere kann dann für's nächste Date geplant und besprochen werden"

Wann hast du eine Antwort bekommen? Die scheint eine Pause eingelegt zu haben: seit 11 Tagen nicht online Unglücklich
Zitieren
vor 4 Wochen war der erste Kontakt zu der Lady, vor 14 Tagen der Letzte
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren