Haus 38 Zi. 4 oder Haus 40 Zi. 8 - Evelina? - Jetzt mit Bericht (vorher: Haus 21)
Hi,
seid einigen Jahren schon ist im Haus 21 Erdgeschoß eine blonde (blondierte) ich denke mal Russin.
Ca. 160 - 163 cm groß,
und meist recht nett...
schlank, so ne 34 -36 Konfektion
Zimmernummer müsste 12 sein
Name Evelina (dank an Umbi) währe richtig, steht an der Tür.

Wenn man ins Zimmer rein schaut ist es ein wenig auf Ägyptisch gestylt (wenn ich jetzt nicht ganz irre)

nun meine Frage,
wer hat schon mal und teilt sein Erlebtes?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Stile des Zimmers stimmt! Name ist Evelina!
Selber nie erlebt! Meinungen sehr geteilt

Grüsse

Umbi
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Zitieren
Ah danke,
jetzt wo du den Namen sagst....
Hab mal direkt oben Editiert,
mod sein muss ja auch mal zu was gut sein Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=7

Hier gab es zu ihr mal so ne Art Bericht.
Zitieren
#5
Sicherlicht eine gute erfahrung da gehabt, sie ist uebrigens Ukrainisch.
Zitieren
(01.01.2010, 11:49)koosje12 schrieb: Sicherlicht eine gute erfahrung da gehabt, sie ist uebrigens Ukrainisch.
Hi,
mal vorneweg ein willkommen bei den Schreibenden des Forums...Wink

nun machste mich natürlich neugierig...Dodgy
was sie so gemacht hat,
hat sie Stellungen die sie nicht macht (gibts ja immer öfter, hab gerade sogar nen Bericht gelesen wo einer den Doggy nicht bekam)Verwirrt
war sie eilig?
Ich war kurz vor Jahresschluss nochmal kurz am Vulkan und hab mich noch kurze Zeit nett mit ihr Unterhalten und zugesagt das ich dieses Jahr mal kommen werde zu/bei/in Big Grin ihr...
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,

ich war vor einem Jahr oder so mal bei ihr. Sie ist freundlich, nett, und hält den abgemachten Service ein. An doggy kann ich mich nicht erinnern, ob wir es gemacht haben.

Allerdings merkt man ihr ihre Professionalität an. Wer schnell spritzt und sie nicht bremst, ist auch schnell wieder draussen... Also sagen, was und wie man es möchte. Dann wird es eine gute Nummer.

Nachgekobert hat sie übrigens nicht.

Allerdings hat es nicht zu einer Wiederholung gereicht. Liegt aber überwiegend daran, dass ich einen etwas anderen Typ bevorzuge.
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur Millimeter.
Zitieren
Smile 
Hallo leutz und frohes neues @all!

Meine Erfahrungen sind nicht aktuell und ich dachte ich hätte sie hier bereits gepostet, aber da das Girl ja immer noch aktiv ist, darf der Bericht hier stehen:

Evalina ist Ende 20, blond, mittellange, manchmal hoch gesteckte oder zusammen gesteckte Haare, schlank, ausgestattet mit B-Cups und kommt, wenn ich mich recht erinnere, aus Russland oder der Ukraine.
Als ich an ihrem Zimmer vorbeischlenderte, lag sie auf dem Bett und spielte mit ihrem Handy. Zuerst fiel mir der Name auf und mein Speicher sagte, dass ich dazu schon mal etwas positives gelesen habe und dass sie auch Hausbesuche macht. Spätere Recherchen ergaben, dass es sich um eine Ewalina handelte, die nicht ständig im Haus 21 gastiert.
So aber sprach ich eben diese Evalina an und wir einigten uns auf meinen Standard. Nach Schließen der Tür fand zwar noch smalltalk statt, der sich aber sehr kurz gestaltete.
Nachdem ich mich gewaschen hatte, ließ ich mich auf den Diwan nieder und sah ihr beim Ausziehen zu, aber es war das simple Ablecken der Kleidung, also nichts Erotisches, geschweige denn etwas Laszives.
Auch die Verrichtung verlief ausgesprochen professionell und mechanisch, Evalina arbeitete das ausgemachte Programm ab, wobei das Französisch zwar angenehm, aber nicht überragend war und danach merkte man, dass auch die "Geschäftsbeziehung" erledigt war.
Gewaschen, angezogen, ab dafür!

E. hat sich eindeutig an die Absprachen gehalten, ich bin von ihr also nicht abgezockt worden, aber sie bekommt von mir kein "empfehlenswert" und auch keine Wiederholung!

cu
Zitieren
(15.11.2009, 16:33)Lattman schrieb: Hi,
seid einigen Jahren schon ist im Haus 21 Erdgeschoß eine blonde (blondierte) ich denke mal Russin.
Ca. 160 - 163 cm groß,
und meist recht nett...
schlank, so ne 34 -36 Konfektion
Zimmernummer müsste 12 sein
Name Evelina (dank an Umbi) währe richtig, steht an der Tür.

Wenn man ins Zimmer rein schaut ist es ein wenig auf Ägyptisch gestylt (wenn ich jetzt nicht ganz irre)

nun meine Frage,
wer hat schon mal und teilt sein Erlebtes?
Inzwischen war ich mal bei ihr.

Nach eigenen Angaben kommt sie aus der Ukraine,
vorspiel im stehen schon sehr geil,
dann ausziehen und gummi direkt drauf,
das blasen war recht gut,
reiten ebenso,
allerdings mit wenig hub, so wurde das nix,
dann Handmassage von mir gefordert,
soweit alles ok,
Wiederholung: joa, kann man machen,
Besondere Anmerkung:
Sie hat 2 verschieden große titten mit schön erregbaren Nippeln.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Sie ist nun schon lange im Sexxpalace,
Haus 38 Zimmer 4 oder Haus 40 Zimmer 8, Name steht an der Tür, Haare inzwischen dunkler
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#11
(08.06.2014, 21:40)Lattman schrieb: Sie ist nun schon lange im Sexxpalace,
Haus 38 Zimmer 4 oder Haus 40 Zimmer 8, Name steht an der Tür, Haare inzwischen dunkler
Evelina jetzt in Haus38, zimmer 4 und hat ihre haare wieder blond.

Ich habe sie auch mal ausprobiert.
Für 50 euro blasen, ölmassage, poppers und das tragen eine lakhose vereinbart.
Evelina hat gleich beobachtet dass ich auf kinky stehe und von ihr dabei noch dirty talk, spitting und facesitting dazu bekommen.

Evelina ist sehr freundlich und ein sehr ausführliches nachgespräch bekommen.

Fazit:
Alles oke, Evelina hat sich eindeutig an die Absprachen gehalten und noch was extra's bekommen. Ihre schöne gesicht, freundlichkeit und das nachgespräch war das positive.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Lattman
So unterschiedlich können halt die Eindrücke sein.
Ich war gut vor einem Jahr mal bei Evelina, keine Extras nur der Standardtarif.

Die Performance die mich da erwartete war eher lustlos, so das Sie sich für mich schon disqualifizierte und ich ich auf einen weiteren Besuch auch verzichtet habe.

Evelina ist halt eine Frau mit der es entweder klappt, das zeigen doch relativ viele zufriedene Berichte, oder halt nict. UNd das muss jeder für sich selbst austesten.
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,tomjones,limbo