Lorena
nach längerer Zeit mal wieder das Haifischbecken. Das Samstag Lineup ist ansprechend. Meine Wahl fällt auf Lorena. Sie hängt mit ihrer Rumänen Clique auf dem Sofa zwischen Theke und Sauna ab. Sie hat ein hübsches Gesicht, gesunde Zähne, lange schwarze Haare, flacher Bauch, kleiner Knackpo, formschöne B-Titten ist etwa 20 Jahre jung und mit Puffstelzen 1,70m groß. Sie flirtet mich an, präsentiert ihre Reize. Ihr Body macht mich an, also zimmern.

Sie will gleich unten in eines der stickigen Fickstuben Ich will in ein Zimmer mit Außenfenster. Wer zahlt bestimmt, also Treppe hoch. Auf dem Zimmer angekommen, erteilt sie mir Anweisung mich aufs Bett zu legen. Ich will lieber stehend vor dem Bett beginnen. Zungenküsse gibt es nicht. Ich grabsche ihr an die Titten und werde umgehend gebremst. Das sei ihr zu schnell, sie will es zart und romantisch. Dann halte ich ihr eben mal die Stange hin. Mal sehen, was ihr dazu einphällt. Kein Eier lecken, kein Schaft lecken, kein Augenkontakt. Laaaaangweilig!

O.k vielleicht liegt es ja an mir und ich muss ich sie ein bisschen heiß machen und den Schalter umlecken. Sie entzieht mir ihre Teenydose, wie es ihr möglich ist, macht sich lang und länger, presst die Beine, damit meine Zunge bloss nicht drankommt.

Zwischendrin kommt die Frage nach Extras. Da es gerade so richtig hausfrauenmäßig abgeht, ist mir so gar nicht nach Extras. Komisch oder? Mir wird klar, dass ich mit Lorena keinen Spass haben werde. Aber figgen will ich sie wenigstens noch. Kondom aufziehen bekommt sie hin. Der anschließende Figg gehört zu den schlechtesten meiner Karriere. Im Missionar immer mit der Hand am Gummi, halb eine Falle schiebend, begleitet sie meine Stöße mit wildem Gestöhne als würde man ihr die Seele aus dem Hurenleib figgn. Nur der tadellosen Modeloptik ist es zu verdanken, dass ich dann doch noch ins Gummi abschiesse. Nach 20 Minuten ist der Spuk vorbei. Schaden: 50 Euro.

Gruß Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,thaifreund,Spider1hb,Marc1969,Chris33,limbo,Traditio,hans69,lust6,Marc Aurel,eric
Sie war noch nie besser - leider Unglücklich.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich kenne nur einen Kollegen, der mit ihr vor Jahren im World eine richtig gute Nummer hatte, ansonsten eher vernichtende Kritiken.

Stuart, schade, der Body gefällt mir
Zitieren
Nach meiner Erfahrung - die schon länger zurück liegt - ist Lorena eher was für die Freunde des entspannten GF6. Ich kann mich jedenfalls an durchaus als zärtlich zu bezeichnende ZK erinnern und langsames, intensives Dosenlecken schien ihr auch zu gefallen (sie war allerdings schlecht rasiert, deswegen fand ich es nicht so toll). Insgesamt erinnere ich mich an eine durchschnittliche Nummer, daher würde ich zwar keine Lobeshymnen singen, aber auch kein vernichtendes Urteil abgeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Hatte vor einiger Zeit das Vergnügen und darüber hier im Forum auch berichtet: Den negativen Einschätzungen kann ich mich nicht anschließen. Tendiere eher in Richtung Novize, wenn auch deutlich positiver. Super intensiver GF6 mit echt wildem Schluss. Puh, gerade startet bei mir ein sentimental-versonnenes Kopfkino ;-) Vielleicht ist sie nichts für Schlagbohrmaschinen-Gerammel, sie ist ja eher ein zierliches Persönchen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo