Maria & Jasmin
Kontaktdaten
Club Pearls
Rudolf-Diesel-Str. 12
Trier
Karte Anzeigen
Hallo Mitstecher,

war die Tage mal wieder geil, naja kein Wunder bei dem was da an Weiberfastnacht für geile Mädels unterwegs sind. Da ich mir da aber nichts anlachen will, mal die Trierer Lokalitäten per Internet abgecheckt. Und dann auch was leckeres gefunden. Und zwar gleich zwei orientalische Schönheiten. Hier die Beschreibung der HP:

Maria & Jasmin

Alter:

19 & 20
Herkunft:
Ägypten & Libanon
Größe:
172 & 173
Konfektionsgröße:
34 & 32-34
Gewicht:
56 & 54
Oberweite:
75 D & 75 C
Naturbrust:
nein & nein
Brustform:
weich & fest
Haut:
normal & bräunlich
Typ:
exotisch & exotisch
Augenfarbe:
braun & braun
Haarfarbe:
braun & schwarz
Haarlänge:
lang & lang
Körperschmuck:
Tattoo & Bauchnabelpiercing
Rasur:
vollrasiert & vollrasiert
Schuhgröße:
39 & 38
Raucherin:
Gelegentlich & Gelegentlich
Sprache:
Spanisch, Arabisch, Englisch Basic & Französisch, Spanisch, Englisch Basic, Englisch Basic

Beschreibung und Bilder stimmen mit der Realität überein. Schonmal positiv :-)
Die Tittchen von Jasmin sind wirklich ziemlich fest und kennen keine Schwerkraft, was man mit Tuning da so alles hinbekommt, herrlich Dodgy

Hatte dann dort angerufen und Termin vereinbart mit der HD. Dann zur vereinbarten Zeit dort angekommen und geklingelt. Wurde dann reingeführt und habe gesagt das ich einen Termin mit den beiden vereinbart hatte. Im Warte-/Vorstellraum dann erstmal bestimmt 10-15 Min. auf die Mädels gewartet,  Verwirrt naja wenn se sich noch en bisserl schick machen müssen :-)
Dann endlich kommen die beiden und WOW  Unentschlossen  in Natura sehen sie sogar noch besser aus als auf den Fotos. Kamen mir in dem Moment aber irgendwie so vor als ob sie nicht ganz bei der Sache gewesen wären, aber das Aussehen.... Engel .

Dann hoch aufs Zimmer und die Leistungen sowie das preisliche abgeklärt. Dazu später noch was. Nachdem das alles abgesprochen war, verschwinden die beiden nochmal für 10-15 Minuten, währenddessen machte ich mir es im Sessel bequem. Dann kamen sie endlich zurück und sie halfen mir aus meiner Kleidung heraus. Anschließend noch eine Waschung die sie auch für mich übernommen haben und dann gings auch schön los mit Küssen und Fummeln. Die anfängliche Distanz war dann auch schnell vorbei und wir wechselten dann in die horizontale. Dort wurde dann schön geblasen, geküsst, geleckt, gefingert, mit Dildo rumgespielt. Blasen war wunderbar, musste Jasmin zwischendurch sogar bremsen, sonst wärs schon vorbei gewesen. Ansonsten immer schön abwechselnd eine Dame bei mir am blasen und eine mit der ich knutschen, fingern oder lecken konnte. Noch etwas, was ich bisher, soweit ich mich erinnere, auch noch nicht hatte, während ich mit Maria so zugange bin zündet sich Jasmin eine Zigarette im Bett an. Wenn mir vorher einer sowas gesagt hätte, hätte ich gesagt das ist ein NO GO, aber ehrlich gesagt, ich war nur kurz verwundert, weil gestört hat es mich gar nicht. Nach einer Weile sollten sie mir dann mal ein bisschen Lesbenspiele vorführen. War ganz nett. Der Orgasmus war von Maria war halt ein bisschen arg offensichtlich gefaked, aber die Show war, wie bereits gesagt, ganz nett. Dann wollte ich auch mal ficken Aufsmaul . Nur welche von den Beiden Grübel . Zeitlich wurde es dann nämlich schon knapp, sodass es für beide Mädels nicht reichen würde und überziehen konnte und wollte ich nicht noch mehr (ihr wisst schon, 2 x 15 Minuten warten am Anfang...). Ich entschied mich dann dafür Maria zu beglücken. Das mit den Stellungen und Ansagen klappte nicht sooo gut, da beide kein deutsch, Maria auch kein englisch... Aber es hat gereicht :-)  Also sich dann schön im Doggy gefickt und dann auch bald den Conti gefüllt. Dann kurze Waschung und dann eine Massage. So eine 4-Hand-Massage hat schon was Dodgy . Bisschen AST noch, soweit die Sprachkenntnisse das zuließen. Dann war die Stunde auch schon vorbei...  Bei der Verabschiedung dann nochmal nach meiner Zufriedenheit gefragt, was ich bejahte und dann wurde ziemlich charmant und offensiv noch nach einem Tip / Trinkgeld gefragt. Und ob ich denn auch nochmal wiederkommen würde und wann...  Grübel . Das mit dem Tip hatte ich so aber auch noch nicht erlebt. Aber ok, kommen wir doch mal zu der preislichen Auflistung... : 1 Stunde mit 2 Mädels = 280,- + Lesbenspiele á 30,- = 60,- + 2 Piccolo á 30,- = 60,- macht Summasumarum 400,- Öcken. Da kam dann nochmal 10,- Tip obendrauf (gut das ich net mehr Bares dabei hatte) ergibt also eine Stunde Erleichterung für mich und 410,- € Erleichterung für mein Portmonaie. Und da liegt auch die krux bei der ganzen Sache. Die Mädels waren verdammt attraktiv, boten guten Sex und ich war eigentlich im Großen und Ganzen zufrieden. Nun ist der Preis, so wie ich das im Nachhinein (war erst das 2. mal im Pearls) ziemlich übertrieben. So wie das sehe wäre das "normal" 280,- für eine Stunde mit 2 Mädels inkl den Piccolo-Flaschen. Und darin sind ZK oder FO auch noch. Ich hatte keine ZK und FO... na zumindestens nicht durchgehend. Lesbenspiele für 2x30,- ok. Hatte mir da mehr vorgestellt, aber das hängt wohl auch von den Mädeln ab. Also wären es, soweit ich das sehe "normal" nur 340,- gewesen. Naja ich weiß jetzt selbst net so genau einerseits waren die beiden echt hübsch, haben gut in meine Fantasie gepasst, der Sex war gut. Andererseits wurmt mich das mit dem Preis irgendwie... Naja nu is es weg, ich habe dafür ne teure aber ordentliche Leistung bekommen.

Fazit:
Hübsche orientalische Haremsdamen :-) die man mal erlebt haben sollte. Wiederholungsgefahr... ja... nein... vielleicht... Wahrscheinlich schon, sofern ich das in € wieder so in den Sand setze.

PS: Jasmin war sehr hübsch geschminkt u. a. mit schönen Knallroten Lippenstift, sodass ich einen Abdruck vom Kussmund auf der Wange hatte. Der hatte, als ich nach Hause kam erstmal eine Frage meiner besseren Hälfte provoziert. Ich Knallkopp . Gott sei dank war ich an Weiberdonnerstag dort und konnte dann die Situation noch gerade so retten das die Frauen im Büro um 11:11 Uhr losgelassen wurden der Lippenstift wohl davon ist. Das hat dann auch glaubwürdig funktioniert. An jedem anderem Tag hätte es so wohl eine mittelschwere bis schwere Krise geben.  Gott
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,ghosti69,siola,AmeisenTiger,my2cents,vielspritzer,Harry Hirsch,John.doe,marakesch
Also 410 EUR für knapp 45min netto? Ganz schön happig. Und so richtig begeistert liest sich das auch nicht.

Stuart, danke für den Bericht aus Trier
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
#3
Hier mal die entsprechenden Bilder zu den beiden Grazien:

[Bild: 14233561826531.jpg]

[Bild: 1423386105068.jpg]

[Bild: 1423416570104.jpg]

[Bild: 14234165675723.jpg]

[Bild: 14234165732057.jpg]

[Bild: 14233889148036.jpg]

[Bild: 14233860668029.jpg]

[Bild: 14233860568401.jpg]


[Bild: 1423356008093.jpg]

[Bild: 14233524348069.jpg]

[Bild: 14233560167944.jpg]


[Bild: 14233560113428.jpg]

[Bild: 14233524344905.jpg]

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,my2cents,barbarisk,vielspritzer,limbo,Harry Hirsch,Riementier,John.doe