Tanja - Podbi (vorher: Barsinghausen, Podbi App.4)
Information 
Kontaktdaten
Tanja
Deisterstrasse 28
Hannover
0163-6883777
App 7, nur besuchbar
Karte Anzeigen
dann fasse ich Tanja mal in der Kontaktbox zusammen
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,dude999,Driver66,DerGilb,superdriver,sch.sch
und sie hat noch ein paar neue Bilder dabeigehabt...
allerdings kann ich sie derzeit nicht erreichen, es gibt wohl zu viele Terminanfragen...

[Bild: ME16ABW9_t.JPG] [Bild: ME16ABWA_t.JPG] [Bild: ME16ABWB_t.png] [Bild: ME16ABWC_t.png]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Zauberlümmel,DerGilb,Tomausbs,MMikee
Sie ist zurück in Hannover

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11544431
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,mr. melon
Moin
Ich habe sie die Woche besucht .
Termin habe ich per WhatsApp ausgemacht.
Sie hat mir dann abends noch zurückgeschrieben, dass wir uns am nächsten Tag treffen können, und ihre Preisliste gleich mit angehangen.

Vor Ort begrüßte sie mich in einen roten, durchsichtigen Kleidchen, was mehr zeigte, als es versteckte :-)
Sie hat mich trotz langer Zeit, die ich bei ihr nicht war, wiedererkannt, und wir konnten einen lockeren Plausch halten.
Vereinbart wurde eine halbe Stunde zu 80 €. Ich ging duschen, sie entledigt sich ihres Kleidchens und stand dann nackt nur noch in hohen Schuhen vor mir. Was für ein toller Anblick.
Es ging los, mit streicheln und knutschen im stehen. Danach setzt sie sich aufs Bett und nahm meinen Schwanz in den Mund und blies ihn hart.

Da ich nicht so schnell kommen wollte, legte ich sie mir aufs Bett und begann sie schön langsam zu lecken, was ihr anscheinend auch sehr gefallen hat.
Danach ging’s in die Missi,schön, langsam, immer wieder mit knutschen, und der Abschuss erfolgte dann auf Ihre wunderbaren Brüste !
Danach  noch ein bisschen quatschen und Säuberung , für mich nach langer Zeit die ich nicht bei ihr war ein gelungenes Treffen .
Gerne wieder !
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Harry6,Zauberlümmel,Zalando,sch.sch,Greenhorn69,Waldemar,Yannick,toomm,dude999,mr. melon,Erich1951,MMikee,HFC88,Klark-Kent
Weis jemand wann sie mal wieder in Hannover ist??
Zitieren
@Hummel8719

Ab kommenden Sonntag ist sie wieder in Hannover.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,sch.sch,Yannick,Driver66,DerGilb,HFC88,mr. melon,fox
Hatte sie vor ein paar Wochen (vor Ihrem Urlaub) in Wolfsburg getroffen und muss sagen ich bin hin und weg. 80 € für 30 Min. Wohnung sehe sauber, frische Handtücher vorhanden.

Es war mein erster Besuch und ich wurde direkt in einem heißen Outfit mit Küsschen begrüßt. Dann habe ich mich noch kurz frisch gemacht und als ich ins Zimmer zurückgekommen bin, stand sind auch schon nackt vor mir. WAS EIN WAHNSINNS KÖRPER. Im stehen schön abgetastet, knutscherei und dann hat sie sich auf das Bett gesetzt und mir schön die Pfeife poliert. Richtig schön Variantenreich, mal komplett weg, dann nur die Spitze und die Zunge wurde auch ordentlich eingesetzt. Im Anschluss musste ich mir mal ihre Spalte genauer anschauen und habe sie dann ausgiebig geleckt. Dies schien ihr scheinbar auch sehr zu gefallen denn sie wurde immer lauter, fing an zu Zucken und drücke meinen Kopf immer fester an ihre schöne glatte pussy. Als ich dann wieder zu ihr hochkam schaute sie mich grinste und meinte sie brauch kurz eine Pause ich solle mich jetzt auf den Rücken legen. Und dann ging der Blowjob wieder los. Für mich eine 10 von 10 was den blowjob angeht. Nach einer kurzen Zeit durfte sie dann aufsatteln und Sie lochte ohne Flutschi ein und ritt mich ordentlich durch. Zwischendurch neigte sie sich über mich sodass ich ihren Zuckerarsch in der Hand hatte und ich sie ordentlich durchhämmern durfte. Sie ging dabei gut mit und wurde auch wieder schön laut. Das ganze war so geil das ich dann auch explodiert bin und konnte noch entspannt in ihr Auszucken. Sie reinigte mich und wir unterhielten uns noch. Sie meinte sie möchte auf alle Fälle im September wieder kommen.

Ich werde auf alle Fälle dann wieder einen Termin machen mit der geilen kleinen Maus ?.

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tailwip,Harry6,Yannick,Tomausbs,Zauberlümmel,mr. melon,DerGilb,matrix,Heini,Klark-Kent,sch.sch
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11681772
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,mr. melon,DerGilb,mkhler81,Klark-Kent
Kontaktdaten
Tanja
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
0163-6883777
App 7
Karte Anzeigen
(21.08.2023, 17:20)Dervollstrecker schrieb: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11681772

Deisterstraße 28,Hannover
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
kein rankommen an die frau

habe sie nun mehrfach versucht die woche zu kontaktieren. es wurde zwar immer gelesen. aber nie kam eine reaktion. doch! einmal hat sie zu beginn ihre standart setcard geschickt. (mit preisen und service)
danach wurde aber auf jede terminanfrage nicht reagiert.
sei es mit konkreten zeitvorschlägen oder morgens auch einfach nur der frage, ob sie den tag über irgendwann zeit hätte.
keine reaktion, trotz gelesener nachricht.
Zitieren
Kann ich so nicht bestätigen.
Wenn man sie anschreibt kommt sofort ein Autoreply.
Auf die Nachfrage, ob es dann und dann klappen könnte, gab es ein Gegenvorschlag, der mir aber leider nicht passte.
Zitieren
Ich hab sie auch kontaktiert , hab ihr gesagt ich brauche aber eine Stunde bis zu ihr .
Sie sagte das wäre ok , und ich sollte mich 10 min vorher nochmal melden .
Das habe ich auch gemacht , denn ich stand schon vor Ort und wollte nun zu ihr !

Antwort auf meine Mail : mein Kunde bleibt eine Stunde ….. das war’s !

Super Terminvereinbarung!

Bin dann sauer wieder abgehauen weil ich keine Lust hatte ewig zu warten .

Echt schade hatte wirklich Lust sie zu besuchen .

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
das Problem hatte ich auch mal,Termin fest vereinbart und als ich vor Ort war, keine Reaktion mehr auf meine Nachrichten...
schade, denn wenn man einen Termin hat und eingelassen wird, lohnt es sich
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: brainy
(25.08.2023, 09:46)Saugstark schrieb: Kann ich so nicht bestätigen.
Wenn man sie anschreibt kommt sofort ein Autoreply.
Auf die Nachfrage, ob es dann und dann klappen könnte, gab es ein Gegenvorschlag, der mir aber leider nicht passte.

hab ich ja auch geschrieben, dass zu anfang (meinte als erste antwort. wie du sagst als autoreplay) die setcard mit preisen und service kam ...
DANN aber nichts mehr als reaktion.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(25.08.2023, 11:50)brainy schrieb:
(25.08.2023, 09:46)Saugstark schrieb: Kann ich so nicht bestätigen.
Wenn man sie anschreibt kommt sofort ein Autoreply.
Auf die Nachfrage, ob es dann und dann klappen könnte, gab es ein Gegenvorschlag, der mir aber leider nicht passte.

hab ich ja auch geschrieben, dass zu anfang (meinte als erste antwort. wie du sagst als autoreplay) die setcard mit preisen und service kam ...
DANN aber nichts mehr als reaktion.

Ging mir auch so, auf zwei Terminvorschläge gab es von ihr keine Reaktion.
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: brainy,Yannick
Ich glaube die bedient nur Stammkunden. Auf meine diversen Botschaften: unverbindliche oder keine Resonanz. Ähnlich wie bei dieser Eva: für mich raus.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,brainy,HGV
Mit neuer Nummer wieder da.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-11822946
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,MMikee,DerGilb,sch.sch,Zauberlümmel,Tom80
Information 
Kontaktdaten
Tanja
Deisterstr. 28
Hannover
0152-05676040
nur besuchbar; Termin: nach Absprache
Karte Anzeigen
(29.10.2023, 02:20)Geilfickenhannover schrieb: Mit neuer Nummer wieder da. ....

Ich halte mal fest: Tanja in Hannover; Kontaktdaten
[Bild: ME170O9N_t.jpg] [Bild: ME170O9M_t.jpg] [Bild: ME170O9L_t.jpg]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,DerGilb,Driver66,sch.sch,Zauberlümmel,grifi
War sie die Tage besuchen , Termin schnell per WhatsApp ausgemacht und bestätigt bekommen .
Halbe Stunde ausgemacht für 80€.

Sie empfing mich in schicken schwarzen Dessous ich ging duschen und sie wartete im Zimmer auf mich , leider als ich fertig war dann ohne die heissen schwarzen Teile .

Wir knutschten und es ging dann weiter mit einem geilen blow job , ich bremste sie  immer wieder ein und leckte sie dann erstmal ausgiebig , was für ein geiler Anblick !
Pussy im Mund , die titten in der Hand und sie genoss es sichtlich !

Wir wechselten dann wieder und sie setzte sich auf mich und ritt mich zum Höhepunkt , ein Traum muss ich gestehen .

Sie ist wohl auch nächste Woche noch in Hannover zu erreichen , ich denke da werde ich wohl wieder hingehen und sie besuchen .

Bis dahin …. Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,DerGilb,Klark-Kent,Yannick,sch.sch,tailwip,dude999,Erich1951,HGV,MuschMusch
Ihre Anzeige ist heute nicht mehr geschaltet   Verwirrt
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel