Tiefenentspannung im Atmos - oder Trainingslager für nächste Woche?
Ole v. B. fleezte sich in seinem drolligen Bürostuhl, wie immer. Beine lang, zurückgelehnt, grinste einfältig, wie er das ja so gut kann, und genoss sein Machtspiel. Und Yardbird?

Der stand da vor ihm, in Habacht-Stellung, Ohren gespitzt, Demut gespielt, Verachtung im Herzen, und lauschte den Worten. Und die gingen so:

"Yardbird, alte Sacknase, Du kennst Dein Programm? Für nächste Woche? Du weißt, was Dich da erwartet? Denk dran, Du vertrittst die Ehre der Freier und Hansestadt Hamburg, Du darfst nicht versagen. Ich ahne, Du kommst in die Jahre. Wann gehste eigentlich endlich in Rente."

Und so ging das weiter. Ole v. B. hat ja nun die typische Angewohnheit von Politikern (aber ehrlich gesagt, andere können das auch), immer weiter zu labern und zu labern und zu labern, nur immer in der Angst, dass Fragen gestellt werden könnten, die nicht beantwortbar sind. Also labern...

Nach gefühlten 5 Minuten Laberei des Ole v. B. fand Yardbird endlich mal Gelegenheit, auch was zu sagen (aber nur, weil Ole v. B. mittlerweile keine Luft mehr geholt hatte und schon rot angelaufen war).

"Ole, hör mal zu... ich geh in Trainingslager, einverstanden? Ich habe ja noch fast 2 Jahre Vertrag, aber gönn mir doch auch mal ne Trainingsrunde, o. k.?"

Und wider Erwarten... Ole stimmte zu... Yardbird fasste es nicht.

Freitag, 15 Uhr. Yardbird klappte mit Ole's Einverständnis den Schreibtisch zu, PC von verräterischen Spuren gelöscht (o. k. hilft ja nicht wirklich in so nem Netzwerk, aber versuchen kann man es ja mal), was Ohwiedoof an die Schläfe gesprüht, Rasierer war aufgeladen, um während der Fahrt einige Spuren hormonell bedingten Wachstums zu entfernen, während der Autofahrt, und schon war Yardbird unterwegs.

15:32 Uhr. Erstaunlicherweise fand Yardbird einen Parkplatz. Direkt vor'm Atmos. In Hamburg. In Harburg. Im Großmoorring. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Na ja, vielleicht hatte Ole ja für Ordnung gesorgt. In Wandsbek schafft er das ja nich, die Umsiedlung des Geizhauses macht Probleme...

Yardbird betritt frisch balsamiert das Atmos. In Harburg. Entblättert sich, duscht sich, deodorisiert sich, landfein nennt man das, in Hamburch. Plattert auf den dezenten Latschen an die Bar, bestellt sich nen Kaffee und schwupps, kommt Sarah rein, sieht Yardbird und noch schwuppsiger steht sie hinter Yardbird, presst ihren geilen Busen an Yardbirds Rücken, Yardbird fühlt was spitzes, na ja, ihre Nippel halt.Sarah, die Israelin. Geiles Geschöpf.

Und was soll Yardbird da schon noch machen? Dreht sich um, hat Sarah's Nippel an der Brust und fragt halt, kommste mit, Ziggi? Sarah strahlt mit ihren sagenhaften schwarzen Augen, angesichts der drohenden Einnahme sagt sie nich nein, sondern ja. War ja klar. Also ab in die Ruhelounge des Atmos. O.k., im Atlantik isse schöner, aber für HH...

Büschen quatschen, Sarah sorgt dafür, dass Yardbird auch seinen Kaffee trinkt und dann beginnt sie halt ihre Verführungskünste. Greift sich little-Yardie, erweckt ihn zum leben, und schon isse am Lutschen. Mal zart, mal hart, vergisst auch nicht, sich um gewisse "Anhänge" zu kümmern, ihr isses wurscht, ob das da nun öffentlich stattfindet, Yardbird sowieso und Yardbird genießt... geschlagene 20 handgestoppte Minuten ging das Spielchen. Sarah weiß eben, wann sie "bremsen" muss und wann nicht.

Yardbird gibt sich geschlagen, besteht auf Wechsel der "Location", ab ins dezente "Zimmer", o. k., Zimmer is ja nun übertrieben, sind halt oben offen, die Wände, aber immerhin...

Und dann begann die schnuckelige Session, Yardbird spielte 'nen büschen an Sarah, Sarah spielte 'nen büschen an Yardbird, Sarah machte den Adler, sprich, legte sich auf den Rücken, Arme breit, Beine breit, und sagte nur...."Lassie, fass"... klar, die übliche Nummer...

Und Yardbird schlabberte, fand die richtigen Knöpfe der Sarah und Sarah ging ab..., na gut, ein paar Minuten hat es gedauert, aber da Yardbird ja nun die Sarah ein bisserl genauer kennt, ahnt er, dass er schon gewisse strategische Punkte getroffen und gesammelt hat. Sarah war es zufrieden und dann begann die Vergewaltigung des Yardbird...

Hotte Hüh, 69, anners rum, und letztlich im doggy... Tiefenentspannung...

Nee, sacht mal, is das normal? Wer is eigentlich wofür zuständig?

AST... - Sarah war sowas von entspannt... und Yardbird erst mal...

Trainingslager gelungen, das ist alles, was Yardbird dem Ole v. B. am Montag morgen noch sagen wird, ehe er so gegen 10:wasweißdennichnoch Uhr in den Zug nach Kölle steigen wird, um so gegen 16:30 Uhr die Treppen im Hof nach unten stolpern wird, um sich den Lockungen der Katja, Tanja, Rita, Anna und Co. hinzugeben...

Y.
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
Köstlicher Bericht Yarbird.

Atmos scheint wohl der einzige brauchbare Club in HH zu sein?

Ist der Servicestandard immer noch so unterschiedlich?
Zitieren
sagesesam schrieb:Köstlicher Bericht Yarbird.

Atmos scheint wohl der einzige brauchbare Club in HH zu sein?

Ist der Servicestandard immer noch so unterschiedlich?

Einfache Frage, einfache Antwort: Ja
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren