E45_HH Zi. 375, , Stella (COL) (vorher: E47)
hi. die stella hört sich interesant an. ich war schon oft in diesem haus. da geht bei fast allen ao. weiss einer ob bei stella auch ao geht oder ob man ihr in den mund kommen kann. wäre echt nett vorher zu wissen. an der tür wird immer viel gesagt. danke
Zitieren
Also, dass speziell in diesem Haus bei fast allen AO geht, kann ich so nicht bestätigen.

Da hast Du vielleicht andere Erfahrungen , ausschließen kann ich es nicht.

Abspritzen in den Mund wird von Stella zumindest nicht grundsätzlich abgelehnt; zumindest
kann Du davon ausgehen, dass , wenn sie es zusagt, es auch macht, sie arbeitet
korrekt.

Frag sie ganz einfach mal !!!!
Zitieren
hi priester. bist du dir sicher das man ihr in den mund spritzen kann? hast du es bei ihr schon gemacht? habe keine lust auf diese fake geschichten. davon hatte ich schon sau viele. danke im voraus für deine antwort.
Zitieren
Ganz konkret:  ich habe es noch n i c h t  gemacht.

Hatte allerdings den Eindruck - lediglich den Eindruck - , dass es möglich gewesen wäre, wenn man
es gewollt hätte , vielleicht gegen einen geringen Aufpreis.

Darum geht es allerdings insofern weniger, als eines SICHER ist:

Wenn sie es Dir zusagt, beim " Vorgespräch " linkt sie Dich mit Sicherheit im Nachhinein n i c h t ab; ich kenne
sie als sehr k o r r e k t e  DL.

Also, einfach vorher abklären !!!
Zitieren
Es bedanken sich: esel,Schneckenschubser,bbking
ok. danke dir.
Zitieren
Hallo Kollegen,

nach zwei Runden durch die 45HH und 47HH wobei insgesamt nur drei Türen offen waren fiel die Wahl ebenfalls auf Stella. Beschreibung passt, Leistungsgefüge auch. Recht ansehnlich, Möpse getunt eigentlich nicht so mein Ding.

Sie residierte allerdings (Freitag Abend ca. 0.00) im 2.OG, Zimmer hinten rechts im Gang.

Vereinbart 1/2 Stunde für 50 Öcken.

Sehr gute Blasung blanco. Strecke mir ihren schönen Arsch hin, so dass wir ein schönes 69 hinlegen konnten. Danach gingbsie in den umgekehrten Reiter und hat einen 1A Ritt hingelegt. Leider habe ich auf Grund der guten Performance etwas zu zeitig abgelaicht.

Fazit: Kein Zeitdruck, gutgebaute serviceorientierte DL.

Wiederholungsfaktor: vorhanden

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Priester,bart,my2cents
Hallo in die Runde,

Es wäre schön, wenn das eine Ente ist, aber so wie es aussieht, ist Stella zumindest in Urlaub.
Ich war diese und letzte Woche insgesamt 3 Mal im Haus. Zuerst fiel mir nur auf, dass die Türe dauernd zu, und ihr Namensschild verschwunden ist.

Am Montag war aber eine andere Frau in ihrem Zimmer (die als Ersatz keinesfalls herhalten kann) :-(

Sollte Stella in einem anderen Haus gesichtet werden, wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

Gruß,
Bart

PS: Ich kann das hier nicht löschen, daher der Nachtrag: Ich habe eben Schneckenschubsers Hinweis gelesen: Sella ist bis Februar nächsten Jahres in Urlaub. (Das klingt nicht nur sehr lang, das ist es auch. Heul )
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V,lindner
Die Original-Stella ist definitiv in Kolumbien bei ihrer Familie und Anfang Februar wieder im Lande.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,Lord_V
An nordlicht. Du weisst ja ziemlich gut bescheidSmile
Zitieren
Yep? Top secret.
Zitieren
Dann kannste ja posten wenn sie wieder da ist. Immer wenn ich zu ihr wollte war die net da. Moechte die dann gerne probieren.
Zitieren
Mach ich, aber nicht sofort am ersten Tag?
Zitieren
Hallo beisammen,

dann will ich mal vorgreifen (ich vermeide bewusst den Begriff "Whistleblower" - das habe ich anderweitig erledigen lassen  Rot werd )

Ich wollte noch mal ins BHV, bevor der Karneval-Faschings-Trubel auch dieses Refugium heimsucht und machte eine Runde durch die Häuser. Erwartungsgemäß war die Tür bei Jessica zu, viele andere waren nicht da und bei zwei bis drei "Kandidatinnen" wollte ich erst mal im Forum schauen, ob sich da eventuell ein Griff ins Klo vermeiden lässt.

In der Hoffnung auf Lina zu treffen, ging ich auch in die Hinterhäuser E45 / E47, und nach meinem Fiasko bei Gina in der E45 (HH), ging ich auf gut Glück auch noch mal ins Nachbarhaus.
Und was soll ich Euch sagen?

STELLA IST WIEDER DA!

Bezüglich des Urlaubs von Jessica gerade zum richtigen Zeitpunkt!
Ich bin sofort rein und wurde wie der verlorene Sohn begrüßt. Küsschen hier, Küsschen da, ein kaum enden wollender Redeschwall (von dem ich eigentlich nicht ein Wort verstanden habe - habe ich es schon erwähnt? Ich muss Spanisch lernen) und immer wieder dieses nette, ansteckende Lächeln.

Irgendwann nahm sie mir endlich mein Geld ab, und wir konnten zur Sache kommen. Nach der Waschung standen wir minutenlang (wahrscheinlich nicht ganz so lang, aber es kam mir schon so vor) eng umschlungen da und streichelten uns. Als es aufs Bett ging, hielt sie mir ihre Titten vors Gesicht und als ich fertig damit war sie zu küssen, lecken und anzuknabbern, ließ Stella sie in mein Gesicht baumeln.

Anschließend setzte sie sich neben mich und fragte "Solo blasen?". Als ich bejahte, gab es eine Portion Flutschi für ihre Möse, damit ich sie schön fingern konnte, während sie mich blies. Stella bläst mit viel Gefühl - teilweise sehr tief und nass. Zwischendurch kraulte sie mir die Eier oder bearbeitete mir den Schaft mit den Lippen und der Zunge.
Es war wie nach hause kommen. Es war alles so vertraut. Stella konnte sich an all meine Vorlieben erinnern und ihr Lächeln kann gar nicht gespielt sein.

Ich hatte einen wirklich genialen Abgang - den ich mir nach der Buchung von Gina auch wirklich verdient hatte - von dem das meiste auf ihren Titten landete (und ein ganz kleiner Teil an ihrem Kinn - worüber Gina herzhaft lachte).
Wir lagen noch einen Moment nebeneinander, bevor wir uns noch einmal gewaschen und nach dem Anziehen verabschiedet haben.

Ich bin wirklich froh, dass Stella wieder da ist, und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich werde bestimmt bald wieder bei ihr einkehren.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,alex25,Spieler 69,Nordlicht,Priester,Schneckenschubser,lindner,Dreckshesse,Lord_V,abaza
Habe gestern wieder einmal die Gelegenheit genutzt die "Freundschaft" mit Stella zu erneuern...
...wie alle vorherigen Besuche fast eine GF6-Nummer.
Aber denjenigen, die Stella kennen, sage ich ja nichts Neues!

Wollte auch nur mitteilen, dass sie uns am kommenden Samstag wieder bis Anfang April (sie konnte noch nicht genau sagen bis wann) verläßt. Wer ihre Urlaubskasse noch aufbessern möchte, sollte sich also beeilen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Gemeinde. War heute wieder bei Stella, sie ist schon was besonderes im BHV. Mir sagte sie, dass sie kommende Woche nach Kolumbien fährt und bis zum 05. Juni bleibt. Sie kommt aber auf jeden Fall. wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Priester,benny23100
Hi nordlicht. Macht ihr service sie so besonders? Details waeren sehr hilfreich. Danke dir
Zitieren
Hallo lieber Esel, schau mal auf meinen Beitrag vom 25.03.2015 und was die anderen so über die gute Stella so schreiben. Dem ist eigentlich nicht mehr hinzuzufügen und als Stammfreier von gibt es schon eine Art Vertrautheit. Sie ist sehr fraulich, nett und hat auch was auf dem Kasten.
Zitieren
Hallo nordlicht. War jetzt zwei mal bei ihr, der service ist schon hammer und wenn du als stammfreier mit vertrautheit ao meinst, dann werde ich auch oefter mal sie besuchen.lg
Zitieren
Kurzes Update: Stellas Zimmer ist zwar aktuell fremd besetzt, aber die Dame dort sagte, dass Stella in zwei Wochen wieder da sein sollte - kann auch sein, dass sie meinte dass ihr Urlaub zwei Wochen dauert, dann sollte es entsprechend schneller gehen.

Vorfreude, die 2.,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Schneckenschubser,Priester,Spieler 69
Hallo in die Runde!

Gute Nachrichten! Stella ist wieder da. Ich habe sie heute in ihrem Stammzimmer gesehen.
Sie hat telefoniert, so dass ich ihr zu verstehen gab später noch mal vorbei zu schauen.
Und bei den zwei Malen, die ich zum Nachschauen kam, war ihre Türe leider zu.
Das Schild hängt aber noch.

Ich werde also die Tage mal testen, ob sie nichts verlernt hat.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: abaza