E45_HH Zi. 375, , Stella (COL) (vorher: E47)
Gute Nachrichten: Sie kommt voraussichtlich Ende März wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Lord_V
Hallo zusammen , arbeitet die gute Stella wieder ? Habe Sie schon lange nicht mehr gesehen. Grüsse
Zitieren
Sie war ja vor ihrem Verschwinden - Urlaub ist das ja inzwischen nicht mehr nennen - immer im HH der E47 mit zwei kurzen Ausreißern im HH der E45 und der M36.
In keinem dieser Häuser habe ich sie bei meinen, doch recht regelmäßigen, Kontrollgängen im BHV gesehen.
Der letzte war übrigens gestern.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Leider erreiche ich sie nicht über meine inoffiziellen Kanäle. So langsam befürchte ich dass sie ihre letztjährigen vagen Andeutungen in Richtung Ausstieg wahr macht.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
ss sei ihr ja wirklich gegönnt, aber darf man seine Stelle einfach so verlassen, ohne für adäquaten Ersatz zu sorgen?

Nein, es sei ihr gegönnt,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Joa.....es sei Ihr gegönnt. Auch wenn ich Sie vermissen werde , freut es mich für jedes Mädel das den Absprung schafft.
So ein job ist nichts für die Ewigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Sie ist schon wieder in Europa und in 1-2 Monaten will sie wieder in Frankfurt antreten. Halte euch auf dem Laufenden.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Lord_V,Gourmetreiter,Schneckenschubser,Priester
Hallo Gemeinde, das Comeback der guten Stella findet leider frühestens im Oktober statt.
Zitieren
Es bedanken sich: Schneckenschubser,bart
Hallo zusammen, ich hatte Kontakt mit ihr, sie ist weiterhin glücklich in ihrer südeuropäischen Wahlheimat und kommt vielleicht nächstes Jahr mal wieder auf ein Gastspiel an ihre alte Wirkungsstätte zurück. Schade, solche netten Damen werden im BHV immer seltener.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,bbking,abaza,Schneckenschubser
Hallo zusammen, ich hatte eben ein supernettes Gespräch mit ihr in ihrer südeuropäischen Wahlheimat. Sie sagte mir allen Ernstes, dass sie Anfang August wieder für ein kurzes Gastspiel nach Frankfurt käme. Das wäre eine wahre Bereicherung und freut ihre zahlreichen Stammgäste bestimmt. Hoffen wir mal, dass es klappt.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,OldieFicker,abaza,Schneckenschubser
So, jetzt gebe ich keine Prognosen mehr ab, ob und wann sie wiederkommt. Ich kann sie nicht mehr erreichen, die Telefonnummer ist abgeschaltet....Schade.
Zitieren