DA-Eberstadt: Vanessa (Kuba, mollig und große Titten), 2. OG (NW-Ecke)
Da ich schon öfter mit der Bahn hier vorbei gefahren bin, habe ich mir das Etablissement heute mal angesehen.
Ich war kurz nach 20:00 Uhr (heute am Freitag) dort:

Der Laden ist ja nicht so dolle, schon ziemlich abgenutzt!

Im EG erblickte ich beim Eintritt in die Hütte, gleich gegenüber des Eingangs eine ziemlich fette hellhäutige und etwas reifere Gretl. Die Euter schienen ja recht groß, aber genauer habe ich mir das dann doch nicht angesehen -- erstmal weiter.
Bin also gleich die Treppe hoch ins 1. OG. Hier waren zwei Türen offen, bzw. die entsprechenden Bewohnerinnen anwesend. Beide eher dürr Verärgert ...

Also weiter ins 2. OG. Auch hier nur zwei Zimmer offen. Direkt an der Treppe weiter nach oben (die mit einer Kette gesperrt war -- da also nichts mehr!) eine sehr Schlanke, praktisch ohne Oberweite und ihr gegenüber eine dunkelhäutige Mollige mit einem relativ hübschen und sehr runden Gesicht.

Ich habe mich dann bei letzterer nach dem Angebot erkundigt. Sie bot für 50,- EUR "blasen, ficken, anfassen" an. Darauf habe ich sie gefragt, was ich denn für 30,- EUR bei ihr bekommen könnte. Sie dann nur noch "ficken und anfassen".
Soll ich's jetzt probieren oder wieder gehen?
Eigentlich sah sie doch wirklich recht nett aus und bot auch schön viel 'Angriffs'-fläche !
Also: Ich rein ins Zimmer, sie die Tür zu und ich die 30,- EUR (hab's in der Regel passend!) übergeben.
Sie ließ sich schon gleich anfassen und ich konnte sie an mich drücken -- auch die durch eine gute Korsage hochgeschobenen Titten durfte ich kurz untersuchen.

Sie hat sich -- bis auf die Korsage -- entkleidet und ich hab mich auch langsam ausgepackt. Dabei etwas Smalltalk (ihr Deutsch ist ausreichend).
Sie kommt aus Kuba (klingt plausibel), spricht auch Spanisch (ich hab's verifiziert) und Englisch.

Sie hat meinen Schwanz leicht bearbeitet, während ich mich hingelegt hatte und sie auf der Bettkante saß. Das war ganz OK, dafür daß sie nicht anblasen wollte (war ja auch nicht vereinbart) und er ist gut erwacht.
Der Conti, den sie dann montierte, saß reichlich stramm (hat die denn keine größeren? Das Problem kenne ich sonst nicht!), so daß sie etwas Mühe hatte und sich noch etwas um die 'Stabilität' kümmern mußte -- hat sie aber sehr ordentlich und gefühlvoll gemacht.
Dabei habe ich ihre Euter aus dem Korsagenoberteil gehoben und schön befingern können :p -- keinerlei Abwehranzeichen. Als ich meine Hand zwischen ihre Schenkel in Richtung Muschi brachte und die warmen Lippen spürte, wand sie sich etwas und signalisierte damit ihr Mißfallen :nein:. Ich habe es dennoch ein paarmal wiederholt, weil es sich schon gut anfühlte, aber richtig zupacken konnte ich nicht :wein

Recht schnell forderte sie dann "Ficken!" und hat sich auf den Rücken gelegt, die Beine etwas gespreizt und angezogen. Sie dann schauspielernd Dinge wie "Give me your dick!" gestöhnt.
Ich habe zunächst mit meiner Eichel angeklopft und bin dann stoßweise immer etwas tiefer eingedrungen. Mann, ist die stramm und hat die viel Grip -- für meinen Geschmack schon etwas zuviel Unglücklich
Ihre Hände hatte sie dabei übrigens nicht (!) zwischen den Beinen Wink
Nach einer Weile fing sie ein bisschen zu drängeln an, indem sie sich etwas zu aktiv anti-zyklisch zu mir bewegte. Ich wies sie drauf hin ("Are you in a hurry?") und sie wurde wieder ruhiger.

Dummerweise hatte sie sich so hingelegt, daß ihr Kopf ganz am oberen Bettrand auf dem Kissen leicht erhöht lag und ich dadurch aufpassen mußte, daß ich mit meinem Kopf nicht an die Wand knalle!
Immerhin konnte ich aber etliche schöne tiefe und feste Stöße landen, die sich dann doch verdammt gut anließen Big Grin
Leichte Variationen der Position (eines ihrer Beinchen hoch auf meine Schulter, sie leicht seitlich gedreht usw.) war auch möglich.
Bei der ganzen Aktion lagen ihre Euter schön frei und schwangen geil mit den Stößen mit Big Grin. Auch Tittengrapschen war OK.
Leider hat sie sich dann entschlossen selbst einen eigenen Rhythmus anzunehmen und dann auch noch eine Hand in Richtung meines Schwanzes zu bringen, wodurch sie mich jetzt total aus dem Konzept brachte. Sie dachte wohl, daß ich schon soweit war, denn sie fragte "Bist Du fertig"? Ich: 'No!'
Ich hab's dann noch eine Weile in dieser Position (mit leichten Variationen) probiert, aber die ist mir dann doch zu eng bzw. zu trocken (?). Manch einer mag's vielleicht gerade so, aber mein Ding ist's nunmal nicht.

Sie bot mir dann an, daß sie mich wichst bis ich komme ...
OK: Ich direkt vor ihr und sie legt los, während ich die geilen Euter mit beiden Händen zu bearbeiten anfange. Eine Hand pro Euter -- wirklich mehr als eine Handvoll auf jeder Seite Laut Lach.
Während der Aktion merke ich, wie die Säfte bei mir langsam steigen! Dabei wird mein Griff an ihren Eutern entsprechend fester und intensiver und ich beginne regelrecht die Dinger zu mir hin und lang zu ziehen. Der Anblick und das Gefühl ihr warmes weiches Tittenfleisch zu kneten und dran zu ziehen ist so geil, daß es nicht mehr lange dauert und ich bin wirklich "fertig". Sie hat dabei übrigens keinerlei Anstalten gemacht, daß ich zu fest gezerrt hätte -- braves Mädel (Pluspunkte) !

Anschließend durfte ich den Conti selbst entsorgen und versuchte noch ein wenig Smalltalk 'danach'. Sie schien aber nicht mehr sonderlich interessiert und wirkte meiner Meinung nach etwas reserviert. Trotzdem habe ich mir beim Anziehen noch etwas Zeit gelassen und sie meinte schließlich, daß ich doch wieder kommen solle ... naja.

Alles in allem eine durchwachsene Vorstellung:
  • Der Körper ist OK (leicht mollig, wohlgerundet mit großen Titten)
  • Sie ist durchaus anschmiegsam aber relativ passiv
  • Der Handjob ist sehr gut (am Anfang und auch am Ende)
  • Sie läßt sich gut die Euter begrapschen (das Beste an der Vorstellung)
  • Muschi anfassen mag sie offensichtlich nicht so recht (mit Aufpreis vielleicht doch?)
  • Sie ist sehr eng und relativ trocken (zuwenig Flutschi)?
Wiederholungsfaktor? Ich weiß nicht so recht ... lecker aussehen tut sie schon, die Haut fühlt sich sehr gut an und die Titten sind echt Klasse ... aber die Fickleistung?!?
Für 30,- EUR war's aber meines Erachtens (gerade noch) OK.
Wenn man die Qualität ihrer Titten und die "Griffigkeit" besonders bewertet, ist's sogar gut! (Vielleicht doch 'ne Wiederholung drin ?!?).
Ich kann nunmal nicht verhehlen, daß ich auf Brüste steh' -- je mehr,desto besser :p
Zitieren
Wenn der Laden so gut wäre wie der Bericht,
dann würden die mich öfters sehen
Lümel 1%er im LSH
Zitieren