Anna, Rumänien
Zur Dame: hübsches, blondes Teenylein, das nach eigenen Aussagen erst seit ein paar Wochen in Deutschland residiert. Anfang 20, nahezu perfekte Figur, weiße Haut Unentschlossen. Niedlichkeitsfaktor ist gegeben Herz . Raucherin, durchaus animationsfreudig. Höfliches Auftreten. Hat bzgl. Deutschkenntnisse nur die Basics drauf, Englisch/Spanisch funktioniert hingegen besser.

Zum Service: 30 Minuten (FO, GVM, HJ) zu 1 CE.
Gibt sich auf dem Zimmer durchaus Mühe – man merkt ihr aber ihre Unerfahrenheit streckenweise noch deutlich an. Alles hat Potential - teilweise Deepthroat, teilweise aber auch zu hektisches Rumgewixxe. Reiten und Missio ok.
Richtige GF6 – Atmosphäre ist leider nicht aufgekommen. Ich unterstelle ihr da aber keine böse Absichten – sie muss halt noch lernen.

Fazit: Optikfick. Die Dame hat Potential – mit der Zeit könnte sie sich auch zum Servicekracher entwickeln. Also übt mit ihr... Wink


http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=564

Zitat:Name: Anna***NEU***

Alter: 18
Land: Rumänien
Größe: 1,56 m
Konfektionsgröße: 34
Oberweite: 70 B
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe,Demeter,siola,pandabär,Liebling
Hey Lochschwager, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund... Rot werd

Ich hatte sie letzten Freitag und kann durchaus ähnliches berichten. Bei mir gabs wegen des guten DT dann auch 2CEs für FT u. GV.
Einziges Manko sind die rumänischen Zähne... eigentlich schade, denn Anna ist sonst schon ein Optikfick. 

Wixen kann man abstellen, dann gehts auch beim Französische herrlich zur Sache. Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Demeter,siola
Das mit den Zähnen (stehen ein bißchen auseinander) habe ich eher als niedlich empfunden Dodgy. Ich mag es, wenn eine Frau so ein paar "Makel" hat. Sterile Hochglanzoptik ist nicht wirklich etwas für mich. Soll aber nicht abwertend gemeint sein. Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden...

Mich hat es viel mehr gestört, dass dann doch so ein bißchen eine unsichtbare Wand zwischen uns war. Beispielsweise fange ich i.d.R. nicht von selbst an, eine Dame zu küssen - das erwarte ich von ihr. Wie gesagt, bei ihr sehe ich da aber durchaus noch Entwicklungspotential - es könnte sich also bessern...  Unentschlossen
 
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,John.doe,Demeter,siola
Hallo,
Anna ist wieder als anwesend gelistet Wink

http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=2
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo