claudia Haus 11
War heute bei claudia im Haus nr. 11 ganz oben dann links den gang rein erstes zimmer rechts.
Ich denke sie kommt aus osteuropa hat ne sehr gute Figur handvoll titten und blonde Haare.
Ihre preise sind 30 Euro ficken o. blasen 50 Euro beides. (Standard)
Ich gab ihr 30 für blasen.
War eigendlich nicht so toll sie hat zwar richtig geblasen aber nicht wirklich gut, ich hab es dann selbst in die hand genommen sonst währe ich warscheinlich gar nicht zum schuss gekommen.
ich werde sie nicht mehr aufsuchen, aber vielleicht fickt sie ja besser Wink
Zitieren
#2
Ist dir die Zimmernummer noch bekannt? Ganz oben ist wenn man drei Treppen hoch geht im Laufhaus 11 oder?
Zitieren
sorry die Zimmernummer hab ich vergessen und ja ganz hoch bis es nicht mehr weiter geht.
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich war am Freitag bei Claudia in Haus 11, oberster Stock, erste Türe auf der linken Seite. Sie kommt aus Polen, dürfte so ca. 30 sein und ist schon länger in der Brunnenstraße. Sie kam mir bekannt vor, da ich sie schon mal 2006 besucht habe, und gute Erfahrungen hatte.

Ich hab bei ihr die 30,- Euro-Nummer Verkehr gebucht und ein wahres Deja-Vue erlebt:
Nach dem Ausziehen und Waschen stellte sich sich mit dem Rücken zu mir vor den Spielgel und meinte, ich solle erstmal zu ihr kommen und ein bißchen ihren Körper streicheln. Ich stand dann hinter ihr und hab ihre recht festen Brüste (ca. B-Cup) massiert. Sie hat schöne Nippel, die auch recht schnell standen. Dabei rieb sie ihren Po schön an meinem besten Stück, so dass auch dieses ganz schnell stand... Ich hab dann sogar noch ihre Muschi sachte gefingert, auch dagegen hatte sie nichts einzuwenden, im Gegenteil: die Lippen öffneten sich und mein Finger war gleich feucht. Sie ist nicht blank rasiert, sondern hat einen schönen schmalen Streifen stehen lassen, sehr schick. Das alles konnte herrlich im Spiegel beobachtet werden.

Sie hat dann gummiert und ich hab sie auf dem Bett erstmal missioniert. Sie hat ein schön breites Becken, aber trotzdem keinen dicken Hintern, es ist alles schön fest.
Ich wollte dann noch, dass sie auf mir reitet, was sie perfekt in die Tat umgesetzt hat. Sie hoppelte nicht wie viele andere in der Hocke wie ein Hase, sondern setzte sich aufrecht auf mein bestes Stück und fing dann leicht nach hintern gelehnt langsam an zu reiten, absolut filmreif. Da hier erst keine große Reibung aufkam, dachte ich schon, so halte ich es lange aus :p. Allerdings fing sie dann immer heftiger an zu reiten, so dass ihr Brüste schön auf und ab gingen. Sie hob dann auch leicht ihr Becken an, so dass ich schön dagegen stoßen konnte. Als dann noch ihre Pobacken bei jedem Ab ein Klatschen verursachten, war es einfach perfekt, so dass ich die Tüte füllen musste.

Sie hat den Gummi dann abgezogen. Es gab dann noch einen netten AST und ich wurde nach Waschung und Anziehen mit Wangenküßchen verabschiedet.

Fazit:
Absolut wiederholungswürdig, insbesondere das Vorspiel ist der Hammer; war besser als jedes Hochblasen, und das für 30 Euro, absolut ehrliche Arbeit. Sie ist zudem ein sehr nettes Mädel.
Zitieren
Ich war diese Woche zum ersten mal bei ihr. Zimmer ist ziemlich weit oben, linker Flur letztes oder vorletztes OG.

Gesicht ist jetzt nicht der Hammer, aber ihre Figur ist verdammt geil! Für 40 Euro gabs das BFA - Programm. Zuerst streichelten und befummelten uns im stehen vor dem Spiegel, wobei Sie sich auch immer mal wieder schön an meinem Glied rieb!

Nach dem geilen Vorspiel gings aufs Bettchen und dort weiter mit Zärtlichkeiten. Sie massierte mich dort schön mit ihren Titten. Dabei konnte ich gut ihren Hammerarsch in den Händen halten. Es folgte ein schönes Blaskonzert und anschliessend Missio, wobei sie mich auch immer schön streichelte. Schließlich kam ich in der Doggy zum Abschuss!

Sie kommt aus München und ist laut ihrer Aussage immer im Haus 11 anzutreffen. Sehr nette Frau mit geiler Figur und korektem Service. Alter schätze ich auf Anfang 30.

Fazit: Super Nummer zum fairen Preis !!!
Zitieren