Hillstraße 5 Gulia
#1
Hallo liebe Lochschwager.

Nachdem ich mich den halben Tag in der Sauna sehr zusammenreißen musste war mir heut mal nach 'nem Quickie. Also ab in die Hillstraße. Mir ward freundlich aufgetan, war'n auch drei Mädels da die nicht schlecht aussahen. Es kammen alle ins Zimmer und man konnte sich dann eine auswählen.VerwirrtAlles sehr schnell!

Ich wählte mir eine Dame mit blondem Haar und einer schönen straffen C Oberweite:p. Gulia oder so hieß sie. Sie führte mich dann ins Obergeschoss und für 30 Euros einigten wir uns auf einen 15min. Quickie inklusive Französisch mit Schutz und GV.:wow:
Nachdem Finanziellen gings dann schnell zur Sache. Schöne Handarbeit und gekonnt den Pneu drauf. Als sich dann mein strammer Soldat wärend FM in seiner vollen Pracht zeigte meinte sie schon er wäre ein bischen groß Eek. Wir wechselten in den missio was aber nicht so gelang. Nach einigem Versuchen einigen wir uns darauf das sie es wenigstens FM fertig macht.Unglücklich

Fazit:
freundlicher guter FM für 30 Mücken aber es ginge besser wenn ich GV gehabt hätte. Bisher hat ja eigentlich bei jeder Maus geklappt aber für alles gibt es ein erstes Mal.Augen Roll

Gruß von Bamelam
Zitieren
Hallo Bamelam,
willkommen im LSH.

In der missio zu groß ? Gibts nicht, oder hast Du einen Elefantenfuß ?

Die hat Dich einfach beschissen....

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Bamelam,
willkommen an „Board“ und herzlichen Dank für deinen Bericht! Cool

Da ich aus den letzten „Pirmasens-Berichten“ nicht ganz schlau werde und leider nicht ortskundig bin, kannst du vielleicht weiterhelfen!?

Du schreibst von der Hillstraße 5. Hier im Forum wird in diesem Zusammenhang diese Adresse erwähnt:
Villa Lena
Hillstraße 5
06321 - 239855
www.villa-lena.de


www.villa-lena.de führt mich jedoch zu www.hausmichelle.de und ist identisch mit www.wp.pcwerkstatt.biz. Und hier ist stets die Rede von der:
Uhlandstraße 11
06331 - 78036 (Quelle: ladies.de)
06331 - 78033 (Quelle: hausmichelle.de)

Ist die Hillstraße 5 ein Ableger der Uhlandstraße 11 (oder andersrum), oder sind die umgezogen, oder stehe ich auf dem Schlauch?

Danke für deine Hilfe

Winke Aquila
Zitieren
Hallo Aquila!

Die Villa Lena in der Hillstr. 5 war vor einigen Jahren mal die "Zweigstelle" des Haus Michelle (damals noch in der Höhstr., jetzt Uhlandstr.) - müsste, wenn ich mich noch richtig erinnere, 2004/2005 gewesen sein. Ich hatte damals ein paar wirklich schöne Ficks dort...
Die Dependance war dann aber nach relativ kurzer Zeit wieder dicht - war wohl für die Besitzerin des Haus Michelle nicht rentabel genug.
Jetzt hat der Laden eine neue Leitung und heißt auch nicht mehr Villa Lena.
Hoffe, geholfen zu haben...

VLG Redhead72
Ich mag Frauen, die sinnlich sind und strahlen,
die stark sind und Sünden beladen!
(Philip Marlowe in Farewell my Lovely, Raymond Chandler)
Zitieren
Hallo

Ich wollte mal fragen, ob es von der Hillstraße 5 eine aktuelle Telefonnummer gibt um mal nach zu fragen, was so im Angebot ist....

Danke schon einmal im voraus!
Zitieren
Hallo

Nach langem SuchenVerwirrt habe ich nun endlich die Telefonnummer finden können. Falls es noch jemand interessieren sollte, hier ist sie: 06331-143507

ciao
Zitieren