Adriana (Luxury-Girl) Deisterstr. 28 (vorher:M, H)
Kontaktdaten
Adriana
Deisterstr. 28
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
[attachment=8950][attachment=8950][attachment=8950]Moin zusammen,

Kennt jemand die "Kleine"?
Aktuell residiert sie in Hannover: 

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...70506.html

und kommt laut ihrer HP am 12.04.2015 wieder zurück nach Hannover.

Laut ihrer HP:…"Nur bei schon bekannten Gasten. 2 std= 300 EUR" … das wäre meines Wissens der höchste Satz der in H je aufgerufen wurde  Lachen
Zitieren
Die war im vorigen Jahr schon mal hier - ebenfalls in der Deisterstrasse.
Berichte gibt es allerdings nicht. Sind wohl alle durch ihre hohen Preise - jenseits des Hannover-Standards - abgeschreckt worden!  Weia
Zitieren
Ich hab sie am Montag mal kontaktiert, so gegen 14 Uhr war sie das erste Mal erreichbar und schon da bis 21 Uhr voll ausgebucht
80 Euro die halbe sind mir die Titten dann aber doch nicht wert gewesen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
(18.02.2015, 17:09)bangbass schrieb: Ich hab sie am Montag mal kontaktiert, so gegen 14 Uhr war sie das erste Mal erreichbar und schon da bis 21 Uhr voll ausgebucht
80 Euro die halbe sind mir die Titten dann aber doch nicht wert gewesen ;-)

Für Zungenküsse wollte sie sogar noch 20 Euro extra haben. Die Preise sind schon recht heftig.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
#5
Zitat:Name:Adriana
Alter:26
Größe:165 cm
Maße:75D
Gewicht:52 kg
KFG:34/36
Augen:grün
Haare:schwarz
Konversation:Ungarisch, Deutsch
Kontakt: 0151-66180468


[Bild: dsc_4994.jpg]

[Bild: dsc_5146.jpg]

[Bild: mar_7262.jpg]

[Bild: 44444.jpg]

[Bild: 33333_0.jpg]

[Bild: a_5.jpg]

Hier mal entsprechenden Bilder und Daten zu Adriana dem Luxury-Girl.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Driver66,limbo,Hildesheimer112,my2cents,El Loco,blah,heino34,Pegasys
Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen
Zitieren
(18.02.2015, 17:35)Driver66 schrieb:
(18.02.2015, 17:09)bangbass schrieb: Ich hab sie am Montag mal kontaktiert, so gegen 14 Uhr war sie das erste Mal erreichbar und schon da bis 21 Uhr voll ausgebucht
80 Euro die halbe sind mir die Titten dann aber doch nicht wert gewesen ;-)

Für Zungenküsse wollte sie sogar noch 20 Euro extra haben. Die Preise sind schon recht heftig.

Wenn die in natura so aussieht wie auf den Fotos, würde ich da schon mal 100/30min inkl. ZK investieren. Bin leider zu weit weg.

Stuart, also Jungs, wer testet sie?
Zitieren
War da. Sie entspricht optisch den Fotos. Für 150€ die Stunde ist alles von ihrem Service mit drin. Also optisch, wie man den Bildern entnehmen kann schon eine absolute Granate. Der Sex selbst ist GF6 in Reinkultur. Softe Zungeküsse und ebenso softes FO. Fans von heftigen Deep Throats und hart gelutschten Eiern würden wohl eher nicht so begeistert sein. Auch das EL ist mehr ein knabbern. Ficken ganz normal, mosert nicht rum wie es so manches Mädel aus der Kategorie Optikgranate gerne mal tut. Auch beim GB zieht sie nicht weg, hält sich nur die Hand vor die AUgen.

Der Preis ist weit über Hannoverstandard, mir war es das aber wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,Driver66,BFA30,fish01,teenielover,morten,karto,ghosti69,BigBoobLover,2cool4shool,my2cents,blah,limbo,Dr.Mabuse,jogibaer,marakesch,Pegasys,eagle,kaeptn,thailover,Quax der Bruchpilot
Man hat die einen Zicken Blick, da würde ich die Finger von lassen. Brakelamp
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Verdammt, sieht die geil aus... Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen

Stuart: Bitte keine Vollzitate, nutzt den Antworten-Button. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Leipziger,salomon
@dieter2001: Ist aber sehr nett.
Zitieren
Es bedanken sich: blah,salomon
(18.02.2015, 19:56)Opti2 schrieb: War da. Sie entspricht optisch den Fotos...

Heldenhaft Mr Burns.
Man, was sieht Adriana geil aus SabberSabberSabber, konntest du die Dose verwöhnen und sind die Möpse natur?
 

ladies.de schrieb:Adriana

Hallo, ich bin die Adriana und ganz neu, das erste Mal hier und möchte den heissesten Sex mit Dir geniessen, komm zu mir und erlebe ein ganz besonderes erotisches Abenteuer, das seines Gleichen sucht! Ich liebe aufregenden Sex in fast allen Variationen und will Dich in mir spüren.
Komm zu mir und überzeuge Dich selbst, ich warte auf Dich..

Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
FS
NS aktiv

Gruß limbo, dankt Opti2
Zitieren
Es bedanken sich: salomon,,Quax der Bruchpilot
(21.02.2015, 03:30)limbo schrieb:
(18.02.2015, 19:56)Opti2 schrieb: War da. Sie entspricht optisch den Fotos...

Heldenhaft Mr Burns.
Man, was sieht Adriana geil aus SabberSabberSabber, konntest du die Dose verwöhnen und sind die Möpse natur?
 
1. Ja
2. Nein (es handelt sich aber nicht um die knüppelharte Sili-Variante)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#14
Kontaktdaten
Adriana
Hofer Str. 19b
81737 München
Bayern
Deutschland
0151 66180468
Allegras 3 - 1.Stock, nur besuchbar
Karte Anzeigen
Tue ich heute mal lokal Putzen
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,
Kontaktdaten
Adriana
Deisterstraße 28
Hannover
0151 66180468
App.13, 2. OG
Karte Anzeigen
Back in Hannover...
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13882#
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Konnte gestern auch kurz einen Blick auf Sie werfen als ich in dem Haus in der Deisterstrasse war. Tür war gerade offen als ein weiterer Mitstecher mit ihr verhandelte. Soweit ich das aus der kürze des Augenblicks und aus der Ferne stehend beurteilen kann scheinen die Bilder doch tatsächlich echt zu sein!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,vielfahrer
Letztens bei Adriana gewesen, vorab per SMS einen Termin gemacht, denn sie geht nicht ans Handy.
Kann man so und so sehen. Wenn sie Kundschaft hat kann es vibrieren so viel es will... und es hat sehr sehr oft vibriert.

Eröffnet wurde mir 30min für 80€ mit FO, Körperküsse, Verkehr 1x oder 45min für 110€, 60min für 150€ dann incl.ZK, FO mit Aufnahme und Verkehr 2x.

Habe dann doch die 60min genommen, und habe es nicht bereut.

Nach der Geldübergabe durfte ich mich frisch machen, dann zurück, ein bisschen smalltalk was ich gerne möchte... (GF6) und los ging es.

Habe sie mir erst auf den Bauch legen lassen um den Straffen festen Arsch abzutasten. Dann nahm ich sie leicht mit dem Oberkörper hoch um an ihre Sillies zu kommen, die ungefähr genauso straff sind wie ihr Arsch. Dabei leichte Züngelei. Aber ohne zu murren alles mitgemacht.

Dann sie auf den Rücken beordert, und ihre doch recht kleine Mumu verwöhnt. Alles blitzeblank und geschmacksneutral, dabei immer wieder ihre Brüste massiert, echt geil.
Dann in die 69er beordert und mein "besterFreund" wurde nur ganz leicht liebkost, so mag ich das. Es dauerte so nicht lange, und es kommt was kommen musste...
Mein "besterFreund" wurde nur ganz leicht liebkost, so mag ich das.

Kurz frisch gemacht und es wurde eine Massage angeboten... OK aber nur kurz.

Danach ging es dann mit Mumu verwöhnen weiter, und ich wollte jetzt auch einlochen. Gesagt getan, bisschen Flutschi ran und los ging es mit halb Reiter/halb Waffeleisen (Missi nur umgekehrt) dabei spannt sie etwas ihre Muskeln an und es wird schön eng. Dann ging es mit "Doggi, Missi und stolze Königin" weiter. Dabei immer wieder ZK und Brüste abgreifen. Dann war die Zeit fast rum und ich wollte noch einmal die 69er, aber zum 2. Schuss hat die Zeit gefehlt. (Zeit wurde eingehalten)
Dann noch kurz geduscht, Küsschen link und rechts, bye bye und Danke.

Fazit:
Körper 1+ mit *
ZK: 2
Zwischenmenschlich: 1
FO: 2-
Verkehr: 1-
Kosten: 4-

Wiederholung: 60%
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,limbo,eagle,Tortie,jogibaer,blah,kaeptn,Quax der Bruchpilot
Ich denke bei dem Aussehen gepaart mit sehr gutem Service kann man auch in Hannover zähneknirschend 150€ pro Stunde bezahlen!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Silvio.B
Werde in der KW 23 nochmal hin und meine "B-Probe" machen ;-)
#
Zitieren
Kontaktdaten
Adriana
Deisterstraße 28
30449 Hannover
0151 66180468
App.13
Karte Anzeigen
Adriana ist wieder in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,limbo,blah,Al-B.