Yasmin
Kontaktdaten
Yasmin by Patricia
Hallo, 
War gestern zum Yasmin.... Ein super Nummer. Diese geile Mädchen ist sehr GFE  Herz Herz
Iche war eine stunde bei ihr und sie weißt genau wie ein mann froh machen.
Ich werde bestimmt 100 % nochmal diese Fräulein besuchen.
Zitieren
Hast Du noch ein paar Details zum Service? ZK, FO, FT, was habt ihr gemacht? Was hast Du bezahlt? Wie lange warst Du da? Wo finden wir die junge (?) Dame? Wie ist die Adresse? Wie ist der Linke zur Anzeige?

Stuart, so ist das wenig hilfreich - danke
Zitieren
Uiii das Statement von Quicker liest sich wie ein Beitrag des User Eigen aus Werb an der Ung Smile ...sorry fürs OT...musste das aber los werden Smile

Gruß
Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,Tom_Neu,matze,THAIFI
(18.02.2015, 17:32)quicker schrieb:
Zitat:Diese geile Mädchen ist sehr GFE   

gefühlsecht?  Grübel
Zitieren
Girl Friend Experience.

Stuart, sollten hier keine Infos mehr kommen, wandert der Thread in die Tonne
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
Er schreibt Yasmin by Patricia... ich denke es handelt sich hier um diese junge Dame

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...71684.html

Vielleicht meldet sich Quicker ja nochmal
Zitieren
(18.02.2015, 18:10)carnifex schrieb: Uiii das Statement von Quicker liest sich wie ein Beitrag des User Eigen aus Werb an der Ung Smile ...sorry fürs OT...musste das aber los werden Smile

Gruß
Carnifex

War auch mein erster Gedanke, aber wenn man sich die (wenigen) Beiträge von quicker anschaut, glaube ich, dass er kein Muttersprachler ist und sich mit Deutsch sehr schwer tut.
Zitieren
Das stimmt. Aber wir akzeptieren gerne auch Beiträge in Englisch.

Stuart, wenn es hilft
Zitieren
Hallo,
Ja ... es stimmt, Deutsch ist nicht meine mutter sprache und Entschuldigung für die wenige Details.
So, ich rede von die Yasmin Von Patrizias world. Ich war 1 Stunden für 150 Neuronen. Zum anfang bad sie mir in die dusche und dann in's zimmer haben wir une im stehenden gestreichelt un geküsst. Dann auf's bett bekomme ich eine FO der unvergässlich war, langsam, tief und Augen in die Augen ..... Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen... nach eine paar Minuten haben wir gewechselt und ich hab die Mädchen ein Französisch am seine total rasierte muhst gemacht..... Schön nass ist sie schnelle geworden und nach dumm ein paar Minuten hab ich seine (richtig or falsh) orgasm gefühlt.... Lecker!!!!
Dann mit missio angefangt und vor das ich blatz SmileSmileSmile habe ich der spiel ein bizien im ruhe genommen... streichen, küssen (keine richtige ZK aber geile soft küsse)..... für die ende hat es mir am rücke gelegt und hat mich gaz wild geritt !!!!! Achtung sie hat spass dran... und ich auch SmileSmile...
Nach dem, ein klein small talk, waschen und wider nach hause..... Ich werde nochmal kommen, der hause ist top, andere Mädchen sin auch schön, aber 100% werde ich Yasmin nochmal besuchen Herz Herz Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: carnifex,Stromberg,Skorpion,arno_nym,NickR,vorenus,slyaer,limbo,my2cents,El Mariachi,siola,LittleLoverBoy